Star Ocean 3 - Secret Dungeons (nur an die SO3 Veteranen)

Würde mich mal interessieren wer die speziellen Dungeons nach Komplettierung des Hauptteils gemacht hat.
Ich persönlich habe nämlich alle gemacht und bei Sphere 211 hab ich irgendwann bei 130 aufgehört, in den letzten Wochen hab ich dann wieder angefangen zu zocken, habe jetzt sogar auf 210 und 211 Lenneth sowie Ethereal Queen gepackt (wobei ich mir noch einige Trophäen holen muss).
Danach wollte ich mal Freya versuchen, da die vorherigen Endgegner recht einfach waren mit einer Def von etwa 4000, aber gegen Freya hatte ich keine Chance, sobald sie Ether Strike macht stirbt jeder. Hat sie denn jemand schon besiegt?^^ Wobie muss auch sagen das ich noch nicht ganz 255 bin, sondern 230. Meine Spielzeit beträgt mittlerweile sogar 101 Stunden xD

Was mir auch gefällt sind diese Valkyrie Profile Ähnlichkeiten wie eben die besagten Endgegner^^ Erinnere mich da an Freya als sie in etwa sagt: I will destory the whole world to create another one: Valhalla! :smiley:

PS: Habe mit dme Spiel nur so viel Zeit verbraucht weil es mir im Moment zu wenig RPG Stoff gibt, die PSX RPG´s spiel ich nebenbei aber auch noch^^