na wer geht morgen alles ins Kino ?
ich auf jedenfall
8) :] :)) 1-2:9
na wer geht morgen alles ins Kino ?
ich auf jedenfall
8) :] :)) 1-2:9
[edited by JinSuzuki]
Ich geh wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche, wenn der erste Ansturm vorüber ist.
Ich gehe nächste oder übernächste Woche am Freitag, Samstag oder Sonntag mit ein paar Freunden dahin!
Ich gehe Morgen, oder freitag. Hab noch keine karten bestellt
Ich gehe diesen Sonntag mit meiner Freundin. Die Karten liegen schon seit zwei Wochen in meinem Zimmer!
Ich finde es schon faszinierend, dass Episode II meines Wissens nur mäßige Kritiken bekommen hat. Anscheinend traut sich keiner der ach so cineastisch anspruchsvollen Kritiker, die Episode II einfach nur gut zu finden!1-2:28
da pfeif ich drauf star wars und schlecht? wo leben wir den 1-2:7
Ich geh am Dienstag wahrscheinlich in den Film. Der is bestimmt OBERAFFENGEIL 1-2:9 oder so. Ich hab Episode 1 auf Video später dann auch Episode 2. Die alten Teile von Star Wars hab ich auch aufgenommen.
Ich komm grad aussem Kino
geil geil geil kann ihn nur empfehlen, am anfang nicht so spannend aber am ende wirds geil
jup war auch in vorpremiere… ich sag nur der film spielt in ner ganz anderen liega als ep1 - nämlich in ner viel besseren!!! gerade das wissen um das was später geschehen wird jagt einem kalte schauer über den rücken bei diesem film. ANGUCKEN!!!
Original von SHOoMZ
jup war auch in vorpremiere… ich sag nur der film spielt in ner ganz anderen liega als ep1 - nämlich in ner viel besseren!!! gerade das wissen um das was später geschehen wird jagt einem kalte schauer über den rücken bei diesem film. ANGUCKEN!!!
Ich kann’s kaum erwarten, bis es endlich Sonntag ist! STAR WARS RULEZ!
Normalerweise würd ich gar net in den Film gehn ,hab an sowas nix(an Star wars)
Naja aber mein freund will unbedingt rein ,…da werd ich mich wohl erbarmen und am Dienstag mit ihm gehen… 1:2:14
jepp star wars ist ein muss
möge die macht mit euch sein
Ich hab ihn scon heute gekukt, das Ende ist wirklich geil. Yoda ist Stärker als ich dachte(bei seinem Alter:D ).
Achso und der Anfang ist wirklich ein bisschen langweilig aber das Ende wirklich geil. Da fliegen schonmal Köpfe 1:2:12 .Kann ich nur weiterempfehlen, find beide Teile ziemlich gleichgut und geil. 1-2:6
Der 2. Teil jetzt war 100 mal besser und ist eichfach nur geil, da er wichtig ist für die ganze Trilogie die es schon gab!
EINFACH EIN GEILER FILM 1-2:3
ciao€ Ts 1-2:6
Also ich gehe Episode 2 auch erst die zweite woche ins kino schauen weill es sind schon all karten ausverkauft schade habe mich so gefreut.
Raiden1-2:21 1-2:21 1-2:21
lol ich war am donnerstag hin ohne vorbestellen
musst nur die richtige uhrzeit wählen :]
In genau 13 Stunden sitze ich im Cinema München und ziehe mir Episode II auf englisch rein. Ist bestimmt viel besser als auf deutsch, das war schon bei der Episode I so.