Wäre fett :bg:
Naja der Wii ist doch für eine Lichtschwertsim geradezu prädestiniert…
Macht euch nicht zu viele Hoffnungen auf Lichtschwertduelle, es könnte sich dabei auch um einen neuen Rogue Leader-Teil handeln. Morgen wissen wir mehr.
Ähm nein :
griiinnns
wenn das stimmen würde, dann hätte nintendo viele käufer mehr :bg:
würde mich freuen ein parr lichtschwert duelle mit dem wii controller
Juhuu, schon wieder ein potentieller Titel, den ich mir gleich mit der Konsole zulegen werde. :bg:
ein Star Wars spiel auf dem Wii, wo man selber das Schwert schwingen kann… das wäre echt ein traum… schon alleine deshalb würde ich mir die Konsole holen und nicht nur ich…
Original von nniillss
Macht euch nicht zu viele Hoffnungen auf Lichtschwertduelle, es könnte sich dabei auch um einen neuen Rogue Leader-Teil handeln. Morgen wissen wir mehr.
Factor 5 wollte doch erstmal nichts für Nitendo Konsolen Entwickeln, daher wohl eher nicht^^
Boah man selber nen Lichtschwert schwingen^^
Muahahahahha^^ :bg:
Das würde ich mir sofort holen^^
Ich steh zwar nicht auf StarWars, aber Lichtschwertduelle stell ich mir soooo geil vor mit dem Wii =)
bschd…bschd (<– lichtschwertgeräusch ^^)
Da bin ich mal auf die Umsetzung mehr als gespannt. Morgen wissen wir mehr. :bg: Wenn es gut umsetzbar ist, was doch schwierig werden dürfte. Bitte, bitte, gebt euch Mühe mit der Implementierung des Controllers, dann klappts auch mit dem Erfolg des Wii. Wie wäre es mit einem Action-Adventure: The path of the Jedi Muert-Azul. :bg:
Allerdings ist die andere Meldung betrf. Alan Wake ebenfalls interessant, wahrscheinlich werd ich mir früher oder später die 360’er Box und den Wii holen müssen, da auf beiden gute Titel erscheinen und sich beide Konsolen gut ergänzen dürften.
@Muert-Azul:
ps3 und wii werden sich wohl auch sehr gut ergänzen.
Gehört in die Gerüchteküche.
Nach den Monkey Ball und Tony Hawk Bildern rechne ich eher damit, dass die Lichtschwerter wie grüne Besenstiele aussehen.
Sollte man tatsächlich in der Lage sein mit dem Lichtschwert zu hantieren, dann wird der Wii ja quasi zum Pflichtkauf für ALLE Star Wars anhänger … und auch für welche dies einfach nur gut finden… wäre echt genial
Star Wars gehört für mich seit dem N64 zum Launch einer Nintendo Konsole dazu. Shadows of the Empire erschien zwar erst einen Monat nach dem N64 aber schon seit damals verbinde ich die beiden Begriffe miteinander. Hoffen wir aber trotzdem, dass es nicht so ein Schnellschuss wird wie Rogue Leader- Rebel Strike.
Passend dazu wäre dann noch so ein Aufsatz den man auf die Bedienung tun kann und da kommt dann n farbiger Laser raus :-)/
Original von CorDharel
Passend dazu wäre dann noch so ein Aufsatz den man auf die Bedienung tun kann und da kommt dann n farbiger Laser raus :-)/
Mit dem man sogar sein Brot oder Wurst schneiden kann :bg:
Original von Blackvirus
@Muert-Azul:
ps3 und wii werden sich wohl auch sehr gut ergänzen.
Dass will ich mir nicht leisten. Die Frage ist 360 und Wii oder nur PS3. Aber trotzdem danke für dein Tipp.