Star Wars : Knights of the old Republic günstig !

Bei Amazon kostet das Spiel nurnoch 29.99 €. Ich hab es mir erstmal gleich bestellt. Wie ich finde ein geniales Angebot

Für so ein geniales Spiel ist das natürlich ein Hammerpreis.

Bioware rockt

ist auf jeden fall ein super preis!
ich habe vor 2 monaten noch 65 € dafür ausgegeben, was ich aber für dieses spiel akzeptabel fand bzw. finde 8)

hab das angebot auch gestern gesehen, is doch noch gar nicht so lange draußen das spiel oder ?

Original von rowdy007
hab das angebot auch gestern gesehen, is doch noch gar nicht so lange draußen das spiel oder ?

Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass es KOTOR jetzt auch für den PC gibt.

cYa r0b

@ rowdy:

doch das spiel gibt es für die xbox bereits seid september, wenn ich mich jetzt nicht irre :stuck_out_tongue:

nett,hols mir aber für pc!

1 neuer planet,neue gegenstände etc!

Original von genocide

Kann man sich bald auch Via Xbox Live oder XBC Downloaden (wollte das nur zur Allgemeinen Info sagen und nicht um den die Xbox hoch zuloben und damit Fan Boys aktiv zumachen die nicht checken das Nintendo nicht die einzig gute Games plattform ist und nur der Gamecube gute Games hat !!!)

ne per XBC wird man das definitiv nicht runterladen können !(
das ist ja nur eine tunnel software, mit der die xbox ein LAN netzwerk simuliert bekommt.
online spielen mit xbc ja, aber downloads nicht :wink:

Original von Geima
ne per XBC wird man das definitiv nicht runterladen können !(
das ist ja nur eine tunnel software, mit der die xbox ein LAN netzwerk simuliert bekommt.
online spielen mit xbc ja, aber downloads nicht :wink:

Ich kenne mich mit XBC nicht so gut aus,ich zocke ja „nur“ Via Xbox Live :slight_smile:

Original von Zockerweibchen

[quote]Original von genocide

Kann man sich bald auch Via Xbox Live oder XBC Downloaden (wollte das nur zur Allgemeinen Info sagen und nicht um den die Xbox hoch zuloben und damit Fan Boys aktiv zumachen die nicht checken das Nintendo nicht die einzig gute Games plattform ist und nur der Gamecube gute Games hat !!!)[/quote]

Nein durchaus nicht der Pc hat auch gute Games ähh.. inDeckunggeh

Original von Freelancer
Nein durchaus nicht der Pc hat auch gute Games ähh.. inDeckunggeh

Er hat nicht behauptet das es auf dem PC keine guten Spiele gibt :slight_smile:

ist ja im endefeckt das selbe… (pc und x-box)

Original von dkg

sicher…
und der Cube is ne Kiddykonsole

beides Kommentare von Fanboys :wink:

was heist hier fanboy…
aber es ist so das die besten spiele für die box vom pc übernommen worden sind, oder umgekehrt!
hatte selber eine x-box, habe sie aber genau aus dem grund wieder verkauft!!

Original von dkg
was heist hier fanboy…
aber es ist so das die besten spiele für die box vom pc übernommen worden sind, oder umgekehrt!
hatte selber eine x-box, habe sie aber genau aus dem grund wieder verkauft!!

Halo & Kotor sind 2 der besten Xbox Spiele und sie sind beide um einiges früher auf der XBOX erschienen.
R63 ist auf dem PC ziemlich schlecht aber auf der xbox richtig geil…auf jeden Fall der beste Konsolen-Taktik-Shooter.

Weil es einige Spiele nur auf PC und xbox gibt ist sie noch lange kein Computer.

hast recht jetzt da ich darüber nachdenke bereuhe ich den verkauf meiner x-box… :smiley:

wie lange daurte nach dem release von kotor die produktion der pc version… 3 monate ( bin nicht sicher)

bei halo, ja stimmt das dauerte seine zeit…
ist mir aber egal da ich das spiel schlecht finde!!

es gibt ja noch andere bessere taktik-shooter auf dem pc!!

ich meinte ja nicht das der pc gleich der x-box ist, nur die spiele sind die gleichen… und fasst immer auf dem pc besser

naja von microsoft wird ihr ja nachgesagt, dass sie ein computer sei und man sie deswegen auch nich modden darf :dd:
auf jeden falll ist HALO auch um einiges geiler auf der box… ist halt DAS vorzeigespiel der xbox… und nicht für den pc :sa:
also ich würde HALO niemals auf dem pc zocken! ich bleibe meiner box treu :bg:

edit:
aber auf dem PC gibts keine taktikshooter mit so geilen sprachbefehelen… ich sag nur:
Open flash and clear on Zulu… :bg:

Original von dkg
ich meinte ja nicht das der pc gleich der x-box ist, nur die spiele sind die gleichen… und fasst immer auf dem pc besser

Original von dkg

Viele zocken aber lieber auf Konsolen am TV als am PC. Ich hab nichts dagegen wenn jemand schreibt das er eine Konsole besser findet als die andere aber wenn man schreibt „die xbox ist ein pc“ oder „auf der xbox gibt es keine guten Spiele“ entspricht das nicht der Wahrheit und ist einfach nur gebashe.

ich hab aber auch nicht gesagt, dass die x-box schlechte spiele hat!!
aber bei mir lief die x-box fast nie weil ich immer am pc gezockt habe, das ist beim gamecube anders!!
wenn ich keinen pc hätte, würde ich mir sicher wieder eine x-box zulegen!