Also das Spiel ist ja nun schon seit dem 15.11.02 drausen.Wer hat es sich denn geholt und wie ist es denn so?Ist es vergleichbar mit Jedi Knight 2 ?(also mit den Lichtschwertern)
Wie ist die Grafik,und die Steuerung?
Was soll ich mir holen helft mir Star WARS Clone Wars oder Harry Potter? Bin von beiden ein großer Fan.
Ich hoffe es kommen bald Tests,von den beiden Spielen.
wie gesagt die gamecube version kommt erst am 29. November in die Läden.
Ich kann dir schon zu 100% sagen,dass das it den Lichtschwertern bei JK2 auf jeden Fall besser ist!Aber wie der Rest wird,man wirds sehen…
echt kommt’s wirklich erst am 29.11 ?(
Clone Wars wurde in der N-Zone mit 79 % bewertet. Spiel es also besser erst einmal an. Mach ich auch.
Harry Potter habe ich für den PC. Weiss aber nicht wie lang man daran spielt, da das ja das Problem beim 1. Teil war.
Wurde HP schon irgendwo getestet ?
Ich habe beide Spiele einmal Angespielt und bin zu folgenem Entschluss gekommen.
HP ist ein sehr gutes Spiel. Aber NUR wenn due ein Fan der Serie bist. Es ist wesentlich besser als Teil 1 kann es eigentlich nur empfelen.
Star Wars habe ich auf der GC angespielt.
Es ist absolut NICHT wie JK II, ehr wie Star Wars Rogue Leader!!!
ICh hoffe ich konte dir Helfen.
Noch ende des Jahres für den Gamecube raus!!!
clone wars ist doch nur so ein blödes schiess-drauf-los-ohne-jegliche-taktik-game. jk II besitzt wenigstens vile moves und ein wenig strategie!
Original von ganon
clone wars ist doch nur so ein blödes schiess-drauf-los-ohne-jegliche-taktik-game. jk II besitzt wenigstens vile moves und ein wenig strategie!
bei einem weltraum shooter wohl angebracht.
Original von ngamecube.de
Noch ende des Jahres für den Gamecube raus!!!
Es kommt doch auch am 22.Nov,oder?