Extrem cool das Game, Gänsehaut pur :bg:
Bin schwer am überlegen ob 360 oder Wii Version.
Original von [IOC]Hunter
Hahaaa. Nene, kein Fuchtelgame mehr, wo die Steuerung nur halbherzig funzt. Dann doch lieber ne ordentliche Controller-Steuerung und mehr Atmospäre
Original von [IOC]Hunter
wenn ich eine 360 hätte würde ich auch lieber die 360-version kaufen
hauptsächlich wegen der brillanten physik-engine, die die wii-version nicht beinhaltet und der grafik die auch zu einer der besten auf der 360 zählt finde ich
dazu kommt das so ne steuerung ohne wiimotion einfach total unsinnig ist. bewegungen sind so simple das sie eigentlich nur als knopfersatz da sind
Original von Linky
[quote]Original von [IOC]Hunter
wenn ich eine 360 hätte würde ich auch lieber die 360-version kaufen
hauptsächlich wegen der brillanten physik-engine, die die wii-version nicht beinhaltet und der grafik die auch zu einer der besten auf der 360 zählt finde ich[/quote]
Oha das die Physik-Engine gar nicht mit drin ist :ka: dann noch die PS2 Grafik nee ok also doch die 360 Fassung.
naaaja, mich hat die demo jetzt nicht unbedingt überzeugt. die steuerung ging ganz in ordnung, aber das lock-on-system und die kamera konnte man ja mal voll vergessen. außerdem war dieses quick-time-event zum schluss einfach nur idiotisch, wieso lern ich alle fähigkeiten und kann sie dann nicht auch an einem großen vieh ausprobieren? wäre doch viel geiler gekommen, wenn ich per doppelsprung zum fighter hätte hochspringen können und ihn dann da durch kombos zerstört hätte.
so nachdem die demo mit einem tag verspätung nun auch im ps store verfügbar ist konnte ich sie mir auch endlich ansehen und muss sagen das ich auch begeistert bin und mir das spiel woll gleich am release tag kaufen werde obwohl ich meinem vorredner in sachen quick time event voll und ganz zustimme ich hätte das teil auch viel lieber selber zu klump geschlagen
Spaß gemacht hat die Demo allemal. Mit Sicherheit ein Titel der für 30 Euro mal gekauft wird. Ist einfach schon echt lustig mit ner Kiste 10 Gegner auf einmal zu erledigen. Das Mit dem Quicktime Event sehe ich übrigens genau so, nimmt dem Ganzen ein wenig den Sinn.
Mir persönlich hat die Demo recht gut gefallen, ich hoffe nur dass die geschichte so gut wird wie sie versprechen und einem das gameplay nicht langweilig wird.
Schade ums spiel hat ja bisher keine gute wertugen bekommen, da muss ich mir doch den kauf nochmal überlegen.
Wo es aber so gut asusieht.
Original von Loyed
Schade ums spiel hat ja bisher keine gute wertugen bekommen, da muss ich mir doch den kauf nochmal überlegen.
Wo es aber so gut asusieht.
Was für Reviews? Hab noch keines gefunden. Mich hat die Demo aber eh schon überzeugt
gibt schon ein paar: Video Game Reviews, Articles, Trailers and more - Metacritic
mich hat das spiel mit der demo aber wie bereis gesagt auch nicht so recht überzeugen können, denke ich greif da später zum budget-preis mal zu.
hab mir gerade die gamepro gehohlt und da hat das spiel ne wertung von 85 % bekommen
werde aber trotzdem die maniac (M+games) abwarten da ich der gamepro noch nie sonderlich vertraut habe
Also ich bin von der Demo ziemlich begeistert!!
Hab nicht allzu viel vom Game erwartet, aber es macht einfach tierisch Spaß mit Force-Push, Blitzen und dem Lichtschwert durch das Level zu metzeln }:
Dann auch noch diese „Achievements“, zB wenn man nen Gegner einen laaaangen Weg nach unten schickt }:
Also der }: - Smiley passt einfach zum Game. Man kann ziemlich böse sein, und die Spielmechanik macht es dazu noch einfach nur actionreich und ziemlich unterhaltsam
Gametrailers vergab nur ne 6.9… meinten, es sei zu eintönig.
Das Spiel wird sich wohl gekauft, aber wohl eher gebraucht.
Also mein Bruder hat die Demo schon zig mal gezockt und fand es nicht eintönig… aber gut als Hardcore-Star-Wars-Fan ^^
Konnte leider nur einmal Testzocken aus Zeitgründen, aber ich vermute mal dass dank neuer Fertigkeiten und den stark unterschiedlichen Levels und dicken Gegnern (AT ST, Rancor) Star Wars Fans schon Spaß damit haben werden.
Original von Cleese
Gametrailers vergab nur ne 6.9… meinten, es sei zu eintönig.
Das Spiel wird sich wohl gekauft, aber wohl eher gebraucht.
War auch mein erster Gedanke. Ist zwar nur ein Demo Level aber es scheint ein Hack N Slay mit Machtkräften zu sein. Naja mal schauen, wenn es sich der Nachbar kauft werd ich es auch mal spielen.
Hack n’Slay mit Machtkräften wäre ja geil. So ein God of War im Star Wars Universum… ahh, aber leider ist es wohl zu eintönig und die Combos sind mäßig sinnvoll.
Und es ist zu kurz. (Will God of War 2 für die Box haben, dafür beneide ich die Ps2 ^^)
moin
hatt irgendwer ne idee wie ich an den schwarzen kristal komme ich weiss das er im letzten raum vor vader ganz oben liegt habe aber keinen schimmer wie ich da rankommen soll
bin für jede hilfe dankbar
hab das spiel bestimmt unter 6 stunden durchgezockt. also viel zu kurz… gegner werden mit der zeit langweilig, die endgegner haben teils zu unterschiedliche schwierigkeitsgrade. die steuerung ist ziemlich misslungen, immer wieder werden falsche objekte versehentlich angewählt oder attacken gehen oft ins leere. diese finishing moves die sie von god of war geklaut haben machen zudem 0 spass… billig kopiert.
ausserdem gehen die machtkräfte immer mehr in hintergrund und werden öde im verlauf des spiels
deutsche synchro ist gut, einige characktere laufen in den rendermovies aber so unecht das es wieder bescheuert wirkt xD
kann mit devil may cry nicht mithalten, und das fand ich ja schon nicht perfekt.
würde dem spiel auch maximal nur ne 7 geben, wenn man den star wars fan ist, ansonsten lässt mans eh besser liegen. es fehlt der tiefgang irgendwie xD
bin enttäsucht