Hab grad zufällig auf der Lucas Arts Seite vorbeigeschaut und dort hab ich ein Video über „Star Wars: The Force Unleashed“ gefunden, sogar mit ein paar ingame Szenen. Und die haben mich echt beeindruckt und total heiß auf dieses Game gemacht. :bg:
Naja schaut es euch doch auch mal an. <<klick>>
und dann auf watch webdoc
Hab ich schon länger beobachtet, scheint richtig geil zu werden. Leider nicht für die Wii. Die Wii kriegt dafür wieder nen Exklusives lichtschwertspiel so wies aussieht.
Also das Game hört sich einfach wahnsinnig gut an … schade das es nicht für den Wii kommen wird so wies aussieht
also der E3-Trailer ist der absolute Wahnsinn…
scheint ja recht wenig Begeisterung von eurer Seite aus zu kommen ^^
Also das ist aufjedenfall mein Most Wanted :bg:
Also ich freue mich schon tierisch darauf und das Spiel war mit ein Grund mir „damals“ ne Xbox360 zu kaufen.
Endlich kann man sich wie in Jedi Knight fühlen. Alles sieht aber noch viel besser und ausgefeilter aus.
Habe ich schon erwähnt, dass mir die XBOX 360 immer attraktiver erscheint?
Was mich am meisten am Spiel interessiert, ist die Story. Auch der nur so vor Macht strotzende Antagonist scheint ja ordentlich etwas auf dem Kasten zu haben. Nicht zuletzt ist es Star Wars, das reicht schon. Fand damals schon Jedi Knight 2 klasse.
Sieht zwar sehr interessant aus aber irgendwie zweifel ich noch das es wirklich gut wird. Allein schon wenn ich mir vorstelle wie viel sie an der Steuerung falsch machen könnten, ähnlich wie bei JK2 wo man die Machtkräfte durchscorlen musste nur weil der Controller keine Zahlentasten hatte wie die Tastatur (wow langer Satz).
Star Wars: The Force Unleashed auch für Wii
18.09.07 - Das Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed (Xbox 360, NDS, PS2, PS2, PSP) wird auch für Wii erscheinen. Das schreibt Computer&Videogames.
In der Wii-Version soll der Spieler die Fernbedienung zum Führen eines Lichtschwertes benutzen können. Das Nunchuck kommt beim Einsatz der Macht-Kräfte zum Einsatz. Exklusiv auf Wii gibt’s einen Duell-Modus, wo sich zwei Spieler miteinander messen können. Release: Frühjahr 2008 (Europa)
Quelle: www.gamefront.de
Ich freu mich so! \o/
EDIT: Äh ja, gibts schon im Wii-Forum ^^;
Ich weiß nicht mehr was ich von dem Spiel halten soll? Ein Spiel das für die alte und gleichzeitig für die neuen Konsolen erscheint hinterlässt eher einen komischen Beigeschmack bei mir. Wie wollen die das machen? Zwei unterschiedliche Versionen oder eine einzige Version basierend auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner? Wenn ich das Spiel für die 360 kaufe will ich auch eine optimierte Version für die 360. Das Gleiche für die PS3. Da will ich weder eine Mischversion haben noch eine die runtergeschraubt wurde damit sie auf den alten Konsolen oder Wii läuft.
Hallo? Electronic Arts lässt grüssen…
Argh! Stimmt auch wieder
Star Wars: The Force Unleashed PAL / USA / JAP Termin
03.04.08 - LucasArts hat die weltweiten Erscheinungstermine für Star Wars: The Force Unleashed (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, NDS) bekanntgegeben.
- Europa: 19.09.08
- USA: 16.09.08
- Asien/Australien: 17.09.08
CLICK (GamingBits: ‚LucasArts Announces Release Date For Star Wars: The Force Unleashed; Spike TV To Unveil Footage‘)
Na das wird ein schöner Herbst. Zuerst Force Unleashed, dann Gears of War 2^^
Schönes neues HD Video zum Spiel mit Interview. Spoiled zwar angeblich etwas aber vieles davon ist sowieso logisch, wenn man bedenkt in welcher Zeit das Spielt.
für die die des englischen nicht mächtig sind (oder wie die etwas schlaueren immer sagen xD) kann man auch hier das gleiche video nur mit deutsche untertitel runterladen
wenn man zu faul es nochmal zu gucken kann man auch hiiier nachlesen wie die story abläuft
ich freu mich toooooootal auf TFU, mehr as auf MKW und SSBB zusammen (ok… dabei habe ich MKW schon und auf SSBB kann ich auch noch länger warten xD)
das sieht alles so geil aus und mir ist shcon bewusst dass das video nicht von der wii-version stammt
Donnerstag soll die Demo kommen
die demo ist im europäischen marktplatz seit einigen stunden verfügbar, bin schon am laden. ein gold-account wird wie gewohnt benötigt.
Die Demo ist ganz gut aber die Kamera ist grottig. Man rennt in irgendeine Richtung und die Kamera zieht nicht nach. Ansonsten ist das Spiel aber gut.
also im PSN store ist die demo leider noch nicht X(
nicht im deutschen und auch nicht im ami store und mit der 360 bin ich nicht online
sony’s service ist mal wieder zum
Spiel ist wirklich genial, wobei das Setting langweilig war und die Kamera leider etwas zu lahm. Sonst sehr gut
da das level sowieso nur für die demo gedacht war können wir da hoffen
also beim 2ten mal gefällts mir richtig gut! Schon cool ne eisenstange zu nehmen, die elektrisch zu laden und die danach gegen ne gegner gruppe zu werfen XD