Starcraft 2 kommt!

Heute morgen hat Blizzar offiziell Starcraft 2 angekündigt. In Korea wirds wohl ein Nationalfeiertag :wink: :smiley:

Erste Videos gibts hier:

http://tvpot.daum.net/theme/ThemeView.do?themeid=122&lu=m_mono_1

Ach, endlich offiziell; war ja schon seit Ende April recht klar, dass es angekündigt wird. Ich würde mich freuen, wenn ich nur das Geld für einen neuen PC hätte. :smiley:

neuer pc hin oder her, es geht eh ums spielen im battlenet, ich werd einfach alles runterschrauben und dennoch das spiel genießen, bin ich mir sicher =)
autochallenge hat mir in starcraft gegenüber wc3 einfach gefehlt und hier wirds sicherlich enthalten sein, wahnsinn!

Ist es wahr? Nach so vielen Jahren kommt ein neues StarCraft Spiel? Ich bin begeistert…also ich wäre es…wenn ich einen Rechner hätte der in der Lage wäre heutige Spiele standesgemäß wiederzugeben.

da kann ich dich trösten, bist nich der einzige mit nem gammel pc ._.
müsste mir auch mal solangsam wieder nen neuen besorgen gerade für so spiele :confused:

Ich freue mich auch tierisch drauf!! Und noch froher bin ich das ich mir gerade erst nen neues Sony Vaio Notebook geholt habe welches auch nicht billig war ^^:)

Original von Zeldafreak
da kann ich dich trösten, bist nich der einzige mit nem gammel pc ._.
müsste mir auch mal solangsam wieder nen neuen besorgen gerade für so spiele :confused:

Tut mich irgendwie nicht wirklich erleichtern :smiley: War schon am Boden zerstört das C&C3 nicht bei mir läuft. Hoffentlich dauert es noch ein paar „Wochen“ bis das Spiel erscheint.

der beste tag in dieser woche xD Hammer ankündigung (obohl ich es erwartet habe) und ich freu mich tierisch drauf :b: :bg:

Das ist echt mit die geilste News seit langem. Endlich lohnt es sich, Geld für einen neuen PC zu sparen. Endlich kann ich aufhören Warcraft3 zu zocken, endlich beginnt wieder die Suche nach Beta-keys… hoffentlich bekomme ich auch diesmal wieder einen.

endlich, das warten hat ein ende. juhu. :bg: starcraft 2 - blizzard hat uns endlich erhört.

das „jüngste“ Spiel, was ich auf meinem Rechner gezockt habe war

Star Wars - Empire At War

und da musste ich schon ordentlich runterschrauben..jetzt gibts immerhin nen Grund um das Ding hier mal ordentlich aufzurüsten!! ICH WILL DAS GAME JETZT SOFORT xDDD

stimmt. ich glaub auf meinem rechner läuft starcraft II auch nicht wirklich gut. die grafik ist nicht von schlechten eltern. :bg:

Welche Systemanforderungen wird Starcraft 2 haben?

Wohl keine hohen. Eine Shader-2.0-Grafikkarte ist Pflicht. Das Spiel wird sowohl fuer Windows XP als auch fuer Vista angepasst - und fuer Macs. DirectX-10-Unterstützung ist derzeit nicht geplant. Aber das kann sich noch ändern, sagt Blizzard - „immerhin ist es bis zum Erscheinungstag noch eine ganze Weile hin.“

Quelle: gamestar.de

na wie gesagt, es kann sich noch viel ändern. lassen wir uns überraschen.

Na ich bin mir da schon sicher, dass SC2 mindestens die gleichen Anforderungen haben wird wie C&C3TW. Als SC damals erschien war es das Maß aller Dinge. Ich denke das werden sie auch für dieses Mal anpeilen. Aber der anderen Seite wäre es natürlich schön, wenn meine alte Kiste das noch packen würde.

Gamestrailer hat sehr schöne Videos zum Spiel >>Kalick mich<<