Starcraft

Man ist dieses Spiel fett!
Normalerweise hasse ich Strategiespiele, aber Starcraft ist wirklich eine Ausnahme! Ich hab es am Wochenende mit meinem Bruder mal wieder gezockt im Lan, nur so aus Jucks! Aber aus der geplanten einen Mission wurden dann satte 5 Stunden ohne Unterbrechung! Gibt es hier auch noch treu gebliebene Starcraft Freaks?! Meint ihr auch, es ist langsam Zeit für einen 2. Teil?!

Nen zweiten Teil wirds nicht geben.
Blizzard will ihren guten Ruf behalten, außerdem kommt StarCraft: Ghost.
Ich hab mal gegen Fisheye (2. bei den WCG) gewonnen! =)

Original von Ryo
Nen zweiten Teil wirds nicht geben.
Blizzard will ihren guten Ruf behalten, außerdem kommt StarCraft: Ghost.
Ich hab mal gegen Fisheye (2. bei den WCG) gewonnen! =)

Eine 2. Teil wird es definitiv irgendwann geben! Wurde von irgendjemanden von Blizzard bestätigt, weiss gerade nicht von wem. Aber das liegt wohl in weiter Ferne. Des Weiteren ist bekannt, dass die Story dort beginnt wo die von Starcraft Ghost endet!
Und was heisst hier ihren guten Ruf behalten?! Das einzige was ihren Ruf eventuell schadet ist, dass SC Ghost Konsolen Only erscheint!

StarCraft war Jahre lang ungeschlagener Lan-König bei uns. Abgelöst wurde es von WarCraft 3, aber zur Zeit lang nicht mehr auf einer Lan gewesen…

bin schon voll gespannt auf SC Ghost, Diablo 3 und Kinofilm wurde auch mal bestätigt.

Von einer Bestätigung von wegen SC2 hab ich zwar noch nix gehört, aber wenn das so ist, umso besser.
Wenn es heute doch noch 2D Strategie gäbe… :frowning:

naja der unterschied zwischen 2d und 3d strategiespielen ist ja nicht wirklich groß - im gegensatz zum unterschied zwischen 2d und 3d jum’n run

Bin auch n kleiner fan von Starcraft.Wird sic h zeigen ob ich mir Ghost hole.Soll ja gar nichts mit dem alten Strategie Spiel zu tun haben :slight_smile:

Von dem 2. Starcraft hab ich auch irgendwo was gelesen. Das wäre nen Spiel das ich mal wieder mit dem PC zocken würde.

@Ryo Echt gegen den Master Fisheye gewonnen …(respekt!!) , der muss wohl simultan gespielt haben… Ist mir eh nen Rätsel wie schnell manche Leute das Spiel zocken können. Meine Motorik kommt da nicht hinterher. Da gibts auch Internetseiten mit kommentierten Filmen über die einzelnen Partien vom WCG. Link hab ich leider nicht parat. Ist aber faszinierend den Jungs zuzuschauen…

Clive

das ist ja in korea schließlich auch nationalsport :smiley: gibt da alleine 3 tv sender wo den ganzen tag starcraft games und so kommen, jeder mensch kennt es dort (jeder rentner, jedes halbpupertäre mädchen :smiley: einfach alle)
ich zocke auch hin und wieder, habe dann aber wc3 angefangen und zurzeit… zokce ich nichts :frowning:

Original von babyfaceclive
@Ryo Echt gegen den Master Fisheye gewonnen …(respekt!!) , der muss wohl simultan gespielt haben… Ist mir eh nen Rätsel wie schnell manche Leute das Spiel zocken können. Meine Motorik kommt da nicht hinterher. Da gibts auch Internetseiten mit kommentierten Filmen über die einzelnen Partien vom WCG. Link hab ich leider nicht parat. Ist aber faszinierend den Jungs zuzuschauen…

Clive

Das war vor ca 1,75 Jahren, zu der Zeit war ich der ABSOLUTE Starcraft-Crack.
War mal in der EPS 1.! =)

netürlich zock ich sc
dass spiel ist einfach so geil,aber zurzeit zock ich mehr wc3 tft

und wegen sc2 steht auf www.blizzard.de dass heir:
F: Wird es StarCraft II geben? Wann?
A: Zwar haben wir diesbezüglich noch keine Ankündigungen gemacht und wir haben auch keine Zeitpläne für Entwicklung oder Veröffentlichung. Wir haben jedoch die feste Absicht, die Welt von StarCraft am PC zu einem zukünftigen Zeitpunkt wieder zu besuchen.

Original von Digitime
netürlich zock ich sc
dass spiel ist einfach so geil,aber zurzeit zock ich mehr wc3 tft

und wegen sc2 steht auf www.blizzard.de dass heir:
F: Wird es StarCraft II geben? Wann?
A: Zwar haben wir diesbezüglich noch keine Ankündigungen gemacht und wir haben auch keine Zeitpläne für Entwicklung oder Veröffentlichung. Wir haben jedoch die feste Absicht, die Welt von StarCraft am PC zu einem zukünftigen Zeitpunkt wieder zu besuchen.

sorry sollt eine änderung werden und kein zitat