StarFox Adventures bei amazon

Kostet: EUR 52,99 - versandkostenfrei.
Schon wer vorbestellt?
Ich warte erstmal nen Test ab.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IS2J

Als erstes möchte ich euch bitten diesen link zum bestellen zu benutzen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IS2J/qid=1030402434/br=3-3/br_lfncs_vg_3/302-9368628-9679215
damit unterstützt ihr diese seite. Danke!

Als zweites find ich das game garnich soo gut. Ich werd es mir auf jedenfall vorher genau anschauen. Etweder beim Freun oder auser Videothek.

Als Drittes… … … fertig :smiley:

das spiel wird fett, dass ist wohl schon klar oder?
wenn ich richtig informiert bin, sollte das doch mal zelda werden, ausserdem programmiert es rare oder nicht? die haben noch nicht ein schlechtes spiel released.
gut wenn man das genre nicht mag, dann halt nicht, ansonsten freie fahrt würde ich sagen.

da gebe ich collinz völlig Recht ! Ein super Spiel wartet da auf uns ! Der mix aus Adventure und Ballern wird für Spannung sorgen :smiley:

Jupps, so siehts hoffentlich aus.

ich werds mir auf jeden fall holen

Original von Temporize
Als zweites find ich das game garnich soo gut. Ich werd es mir auf jedenfall vorher genau anschauen. Etweder beim Freun oder auser Videothek.

lol was soll das heißen??? jede wette das es 1000mal besser wird als idioten celda!!!

ausserdem sind Rare GENIAL GAYGANTISCH!!!

1. heißt es Zelda
  2. kann man ein Spiel nicht beurteilen, ohne es vorher gespielt oder einen ausführlichen Test gelesen zu haben.
  3. Rare bürgt - genau wie Claus Hipp :smiley: - mit seinem Namen für Qualität. Daher brauchen wir uns daher keine Sorgen machen. Die Qualität ist bei diesem Spiel sicherlich gegeben, so dass der Kauf durchaus gerechtfertigt ist.

naja verärgerte fans nennen das spiel „celda“ auf anspielung der grafik hab ich in der n zone gelesen *g

Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall! Wird bestimmt der Hammer! :smiley:

cellda heißt es doch oder ? :smiley: Trotzdem wird link uns (trotz baby optik) in seinen bann ziehen, ist doch klar !

Original von Rincewind
cellda heißt es doch oder ? :smiley: Trotzdem wird link uns (trotz baby optik) in seinen bann ziehen, ist doch klar !

seid ihr etwa auf der dunklen seite der macht? ich hasse celda und habe überhaupt kein verständnis für diese idioten optik! sacht ma bin ich 5 oda was???

das spiel heißt celda, sowas zelda zu nennen wäre eine Schande für ocarina of time und a link to the past und…

ICH WERDE MICH UMBRINGEN ;(

Mal zurück zum Thema. Ich werd mir Starfox Adventures auf jeden Fall kaufen. Das was ich bisher gesehen und gehört habe war sehr gut!
Wird bestimmt ein hammer Game.

Gebt mal als Gutschein noch NETMAG3K56VX ein und schwupps kostet euch der Spass gleich noch mal 5€ weniger..geht auch für andere Spiele, DVD’s etc.

Original von Kernkraftwerker
seid ihr etwa auf der dunklen seite der macht? ich hasse celda und habe überhaupt kein verständnis für diese idioten optik! sacht ma bin ich 5 oda was???

das spiel heißt celda, sowas zelda zu nennen wäre eine Schande für ocarina of time und a link to the past und…

ICH WERDE MICH UMBRINGEN ;(

na ja, vom hocker hat mich die grafik nicht gehauen, denke aber das es dem Zelda feeling keinen abruch herbeiführen wird. Desweiteren sehen die bewegten celda Bilder schon um einiges besser aus als die (fast) nichts aussagenen screenshots.
wir werden es erleben

collinz hat recht ! Klar schreckt die Zelda Grafik ab, aber man spielt zelda ja nich um weiber aufzureissen oder um cool zu sein ! g . Wenn die Story und das Gameplay stimmt , ist mir die olle Grafik egal !
Seiken Denetsu 3 (Secret of mana 2 deutsch) spiel ich imma mal wieder gern (auffem snes emu) :smiley:

zum thema fox … äähh.. juuhuu!!! ( :smiley: )

Original von cenome
Gebt mal als Gutschein noch NETMAG3K56VX ein und schwupps kostet euch der Spass gleich noch mal 5€ weniger..geht auch für andere Spiele, DVD’s etc.

Das funktioniert aber doch nur einmal je Gutschein ?!

..entfernt..

Original von Lars

[quote]Original von cenome

Das funktioniert aber doch nur einmal je Gutschein ?![/quote]

Einmal je Account. Aber ihr habt ja sicher auch Familienmitglieder, Bekannte, Verwandte, Nachbarn… :wink:

einmal je account wie das ?? o bekomm ich gutscheine ? :smiley: