Starfox Armada, Starfox Adventures 2 und Starfox Advance?

Werden demnächst Starfox Armada, Starfox Adventures 2 und Starfo Advance erscheinen?

Diese Seite spricht dafür: ALCOM Electronics AG in Lachen, Ihr Service- und Support-Spezialist

Da wundere ich mich gerade etwas!

Bei IGN steht nix, und wenn StarFox Advance schon bald erscheinen soll, hätten die es sicher schon mal angspielt. Andere Frage, wird das ein neues Spiel sein oder das gecanncelte StarFox 2 fürs SNES? :stuck_out_tongue:

Und auf so Meldungen von Onlineshops, gebe ich sowieso nichts, siehe Amazon.

Sind Starfox 2 und Starfox Armada nicht die gleichen Spiele?

Original von Swordmaster
Sind Starfox 2 und Starfox Armada nicht die gleichen Spiele?

Ich denke mal Starfox 2 ist dort in der Liste Starfox Armada. Das passt besser mit dem „Shoot em Up“!
Starfox Adventures 2 wurde noch nie vorgestellt. Genauso Starfox Advance. Es wurde nur vermutet das es ein Starfox Advance geben wird.

das ist doch Starfox Armada oder?
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?media_id=1503790&object_id=481615&channel_id=74&page_title=Star+Fox+2&adString=network%3Dign%26site%3Dcube%26pagetype%3Dmediaimgthin&return_url=http%3A%2F%2Fcube.ign.com%2Fobjects%2F481%2F481615.html
Starfox2 Movie
http://cubemovies.ign.com/cube/video/noa...starfox2gcn.mov
(rechtsklick,ziel speichern unter)

star fox 2 ist star fox armada es wird keinen nachfolger zum star fox adventure geben, jedenfalls bis jetzt nicht :stuck_out_tongue:

Diese Seite spricht dafür: ALCOM Electronics AG in Lachen, Ihr Service- und Support-Spezialist

sehr unwahrscheinlich…vor allem: 30.6.2004…die gehen davon aus DASS es eins geben wird…irgendwann mal…und dann sagen sie großzügig…bis mitte 2004 wirds schon da sein…!
VERLASSEN würd ich mich auf keinen Fall drauf..!

UND : schaut mal da..! Mario 128 oder Zelda WW 2 oder hier Metroid Prime 2
Die wollen bloß die schnellsten sein…
Bestellen würd ich nich… :rolleyes:

star fox 2 und armada SIND dasselbe spiel.
star fox advance ist ein frommer wunsch und wer sollte das adventure programmieren?
außerdem wäre es sehr aufwendig, grafisch wieder an teil 1 ranzukommen, weil die routinen mit sicherheit von rare mitgenommen wurden und nintendo nicht zur verfügung stehen.

die verarschen einen die schreiben das nur einfach so schonmal rein!
Dann kassieren die Geld und dann kommen die Spiele nich raus!
So kann man die Seite auch finanzieren :smiley:

star fox 2 und armada SIND dasselbe spiel.

Stimmt! Sollte Starfox Armada nicht viele Multiplayer Möglichkeiten bieten? Das tut Starfox 2 auf jeden Fall! Ausserdem wird das Team in Starfox 2 Team Armada genannt, was eigentlich schon alles klärt.

freut ihr schon daruf das es bald kommt
ich schon :smiley:

wir können bloß hoffen, dass es die erwartungen erfüllt, denn die e3 eindrücke waren ja nicht soo der hammer…
hoffen wir das beste für namco!

Habt ihr das Video schon geguckt und was sind eure ersten Eindrücke?

Habe Videos im Mai schon gesehen, sind in Bewegung echt gut. Und die Grafik reicht mir so vollkommen aus, den das Gameplay ist entscheidend. Und ausserdem hat es viele neue Ideen und bis zur Veröffentlichung dauert es ja noch etwas.

Vom Spiel her kann es auf jeden Fall noch was werden.Die Graphik ist eigentlich ok, aber kommt noch laaange nicht an SFA ran.

aber Fox’ Fell ist noch in Ordnung

hey leute in irgendeinem heft hab ich gelesen wie sie starfox 2 und starfox armada verglichen haben. es ist möglich das es zwei spiele geben wird das namco sf armanda entwickelt und nintendo sf2. da das eine ein adventure ist und das eine ein seu kann es doch nicht sein das sie die spiele vertauschen obwohl es nur eins ist. sf advance soll übrigends ein aufgepeptes ramake vom snes werden. es ist was dran an der ganzen sache

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P511/qid=1059660086/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-8664742-4145657
:smiley: :smiley: :smiley: 8) :smiley: :smiley: :smiley:

Der Onlineshop (alcom) ist sehr zuverlässig, ok, mit den Relasedaten nicht so, aber sonst schon. und die verlangen das geld erst, wennde das spiel hast.

Naja, fürs SNES das hat ja Nintendo gemacht. Außerdem wäre es ein klacks für den GBA diese Grafik herzustellen. Und außerdem, sind da ja noch net mal Bilder zu erschienen. Genauso toll wie ISS 3 für Gamecube. War es nicht derselbe der das sagte, dass ISS3 im Oktober für GCN rauskommt?