StarFox Assault: Der PAL-Termin steht

News

also noch etwas mehr als ein Monat warten :heul:

aber das warten lohnt wahrscheinlich doppelt … besonders auf den multiplayer-mode hab ich ein auge geworfen :wink: … scheint ja cool zu sein

Kann man im Multiplayer Bots einstellen? Ansonsten stell ich mir das dann langweilig vor. Soll ja viele Multplayer-Maps haben.
Der Hit soll es ja nicht sein…

hab da mal vor ner zeit was drüber gelesen (aber nur ungenaues), was man auf den screens zum multiplayer jedoch immer gesehen hat ist, dass man nicht nur rumfliegen, sondern auch laufen und im panzer fahren kann …

Original von metropolis
hab da mal vor ner zeit was drüber gelesen (aber nur ungenaues), was man auf den screens zum multiplayer jedoch immer gesehen hat ist, dass man nicht nur rumfliegen, sondern auch laufen und im panzer fahren kann …

ja das ist klar, man kann auch auf der Tragfläche von einem fliegenden Airwing stehen und rumballern.
Die Splitscreen Fenster sollen angeblich zu klein für gutes Multiplayer vergnügen sein…
Komme gerade nicht auf die Nintendo seite…

Die Splitscreen Fenster sind doch immer gleich groß… mein ja nur… :ar:
Nen großen Bildschirm braucht man bei jedem Spiel wenn man zu viert zocken will.
Außer bei SSBM :bg:

also wenn ich an lylat wars denke hatte ich nie probleme mit dem splitscreen, auch bei mario kart und donkey kong 64 war das kein ding … daran solls nicht scheitern :wink:

Mal schaun. Wegen dem Multiplayer könnte es sich vielleicht lohnen des Spiel…

was mal gut wäre, wenn man die missionen auch zu zweit oder sogar zu viert spielen könnte. bei lylat wars (ach, ich muss immer wieder an n64-zeiten denken) musste man sich das erst irgendwie ewig freispielen oder so … habe ich nie gemacht und weiß nicht ob es dann überhaupt ging …

Ich kann mich im Moment an keinen Coop-Modus in Lylat Wars erinnern…
Is allerdings auch schon ne Weile her, dass ich das gezockt hab :stuck_out_tongue:

naja wie gesagt habe ich den auch nie freigeschaltet und bin mir daher nicht einmal sicher ob es den nun wirklich gab …

aber das würde für mich starfox um einiges bereichern, wenn man nicht nur den üblichen multiplayer-mode hätte, sondern auch die missionen gemeinsam bestreiten könnte :slight_smile:

hehe…an meinem Geburtstag ^^

Ich bin mal gespannt wie es wird…angespielt wirds aber erst vor dem kauf!
Auserdem muss Resi her…doch die ganze Videospielkasse ging an DS mit 3 Games…^^

Bei mir gibts leider keinen Laden in der Nähe, wo ein Anspielen möglich wäre…
Aber ich warte einfach ab, wie die Resonanz hier im Forum so sein wird :bg:

du hast aber starkes vertrauen :wink:
aber ich muss gestehen, dass ich mir das spiel glaube ich nicht kaufen werde. ich habe mich glaube ich damals an lylat wars satt gesehen und habe nichts mehr für fox übrig … es muss schon der absolute hammer sein, wenn ich es mir kaufen soll …

Original von Crack0rn
Die Splitscreen Fenster sind doch immer gleich groß… mein ja nur… :ar:

Achwas :ar:

Hast schon mal einen Ego-shooter zu viert gezockt auf einem Fernseher? Da wird das Fadenkreuz kleiner etc. und Gegner erscheinen auch kleiner. So sind Gegner in der Ferne nicht gut auszumachen…

der termin ist aber auch schon lange bekannt.
Für mich wirds wohl seit Metroid Prime 2 der größte Blockbuster für den Würfel. Resi 4 mag zwar ganz gut sein aber Starfox ist doch eher mein geschmack :wink:

mmh, dann muss ich wohl die Zeit mit Baten Kaitos überbrücken :slight_smile: