State of Decay: Year One Edition für Xbox One angekündigt

Undead Labs, die kreativen Köpfe hinter dem Zombie-Spektakel State of Decay, kündigte an, dass der Überraschungshit der Xbox 360 auch auf Xbox One erscheinen wird. Die Year One Edition ist eine Remastered-Version des XBLA-Titels, die in 1080p laufen wird. Außerdem werden alle Add-Ons, die bereits erschienen sind, ebenfalls Teil der neuen Variante des Zombie-Spektakels. Ferner werden auch komplett neue Inhalte zur Verfügung gestellt. Ob das Spiel als Retail oder nur als Download verfügbar sein wird, ist noch nicht klar. In jedem Fall soll das Survival-Abenteuer 2015 beginnen.

Finde ich cool. State of Decay habe ich schon ewig auf der Platte und als großer Zombiefan habe ich auch schon richtig Bock drauf, aber auf Old Gen habe ich schon länger keine Lust. Da kommt mir das ganz gut entgegen.

Ich war von der Ankündigung auch überrascht. Kannte das Spiel nur vom Hörensagen.

Du kannst das also empfehlen? Das klingt vielversprechend :slight_smile:

Ne, nicht direkt, das Spiel polarisiert auch ziemlich krass. Hab’s ein Stück gezockt und fand’s ganz okay. Objektiv wahrscheinlich kein Burner, aber wenn Zombies dabei sind und bißchen Survival-Aspekte, dann kann ich leichter über spielerische Mängel hinwegsehen.