Steam-nix geht mehr!

Moin Leutz!
Ich habe ein riesiges Problem mit Steam!
Seit Gestern ist ja bekanntlich ein Update draussen,welches ich
mir heute gezogen habe. Als ich jedoch bei 99% war schließte sich
das Fenster plötlzlich und nix geht mehr! Ich versuche seit einer halben
Stunde mich neu anzumelden aber es geht nicht! Der Offline Modus geht zwar,ich kann Half Life 2 aber nicht mehr spielen. Bitte helft mir! :b:

Da heisst es abwarten…und solange was anderes zocken. Scheint momentan noch keine richtige Lösung für das Problem zu geben. Also musst du wohl auf ein Update für das Update warten. Valve schaffts auch immer wieder :smiley:

steam ist einfach nur überlastet ..das ist das einzige Probleme, wie oben schon genannt einfach abwarten und Tee trinken :bg:

um es kurz zu machen: steam stinkt!

und das sage ich, wo ich hl2 noch garnich hab ^^ aber morgen kommt´s hier an, und wenn dann steam nich läuft trete ich allen bei valve persönlich in die eier. das musste mal gesagt werden. danke fürs zuhören.

Original von RazeLaserbolt
um es kurz zu machen: steam stinkt!

jo

Original von RazeLaserbolt
und wenn dann steam nich läuft trete ich allen bei valve persönlich in die eier. das musste mal gesagt werden. danke fürs zuhören.

klatsch

@Hypercuby Abwarten, Steam ist halt scheiße da bleibt einem nix andres übrig, ich komm im mom irgendwie auch gerad nit in steam rein…

Weis garnicht was ihr habt bei der ganzen update scheiße von Hl ist es total notwendig gewesen sowas wie Steam einzuführen.

Endlich keine scheiß updates mehr laden und du kannst mit einem key dir jederzeit die Spiele kostenlos sau schnell laden. Und sogar in der Sprache die du wünschst. Aber hauptsache mal den allgemeinen Steam Verdruss nachplappern.

Vereinfachung -> scheiße -> gay -> nich haxor da ich 1337 .:-/

Original von Dieblein
Weis garnicht was ihr habt bei der ganzen update scheiße von Hl ist es total notwendig gewesen sowas wie Steam einzuführen.

Endlich keine scheiß updates mehr laden und du kannst mit einem key dir jederzeit die Spiele kostenlos sau schnell laden. Und sogar in der Sprache die du wünschst. Aber hauptsache mal den allgemeinen Steam Verdruss nachplappern.

Vereinfachung -> scheiße -> gay -> nich haxor da ich 1337 .:-/

aha, also weils dir gefällt sind alle andern nur nachplapperer? allein schon die dreistigkeit, internetzugang für die installation zu verlangen…

Original von Dieblein

Bist du nicht ein großer Gegner von TCPA? Steam ist doch nichts groß anderes.

Original von Tobias

[quote]Original von Dieblein

Bist du nicht ein großer Gegner von TCPA? Steam ist doch nichts groß anderes.[/quote]

Moment moment jetzt wollen wir mal halblang machen! Das was an Tcpa schlimm ist, ist dass Sicherheitskopien und selber programmierte Programme nicht mehr funktionieren. Und beides trifft auf Steam nicht zu.
Tcpa schaltet ja ALLE nicht regestrierten Programme ab und selbst wenn du steam hast hat das überhaupt keinen Einfluss auf die restlichen Programme.
Nenn mir doch mal einen wirklichen Nachteil von steam! Jetzt bin ich gespannt!

Der Nachteil ist für Online Zocker würde ich sagen nicht existent. Für leute, die vorwiegend offline zocken, ist es nervig, sich einloggen zu müssen etc. Ausserdem spielt man da ja auch in einer „kontrollierten“ Umgebung, und ich lehne Kontrolle seitens des Herstellers grundsätzlich ab.

Nee, hat mich auch nur gewundert, weil du ja eigentlich auch gegen Kontrolle des Herstellers bist, oder?

Ja schon aber gerade bei Sachen wie Hl und Cs macht mir das überhaupt nichts aus. Hl und Cs leben ja nur durch den Support von Valve, und die ganzen Tools und vorallem das sdk funktioniert so wunderbar über steam. Ich würde mir natürlich nicht so ein Programm von jedem Hersteller wünschen aber es passt einfach perfekt zu Half-Life.

Wer vermisst denn schon das update gefummel und die ganzen inkompatiblen Hl Ordner und der ewige Stress auf der LAN oder halb kaputte cs ordner wo die models ausgetauscht waren oO

Na gut man kann es aber auch umgekehrt sehen: Wir haben auf LANs keinen Internetanschluss aus Prinzip (es gibt nachher immer irgendwelche idioten die keinen bock mehr aus gamen haben und ins internet gehen). Da ist das Ganze mit HL2 installieren für die LAN etc. echt kompliziert :wink:

Und wieder mal geht nix! Langsam bin ich es aber echt Leid!
Wollte heute einfach einen schönen Spieleabend haben und nun
muckt das schon wieder! Ich hasse Steam einfach nur!! :-(>