Benutzt ihr den im Premium Pack mitgelieferten Ständer für die Konsole eigentlich? Oder liegt die Wii U bei euch - entweder, weil ihr keinen Ständer habt, oder weil ihr es so schöner findet?
Für diejenigen, die keine Wii U haben: Welche Variante findet ihr schöner?
Ich persönlich finde es wie bei der Wii schon schöner, wenn die Konsole steht. Das liegt aber mitunter auch daran, dass meine Wii U in meinem (offenen) Schrank unter dem Fernseher steht. Würde sie liegen, sähe es in diesem Regal ziemlich leer aus.
erstens wegen besserer Lüftung(nehm ich zumindest an) und Platz. Aber erlich gesagt finde ichs schöner wenn sie liegt. Aber vllt hängt das auch von eurer Ausstattung ab.
Bei mir liegt sie. Ich hab zwar einen.. eine Halterung, aber irgendwie leg ich sie lieber hin. hab sonst immer Angst, dass sie mir umkippt oder sowas.. außerdem lag meine Wii auch. Ist dann wohl sowas wie Gewohnheit.
Also ich hab meine Wii U liegend im Betrieb. Ich wollte sie mal aufstellen, aber sie steht in einem Fernsehschrank und der ist in den unteren Fächern nicht hochgenug, das sie stehen kann..
Aber ich denke mal, ich hätte sie trozdem hingelegt, auch wenn es passen würde.
Bei mir steht sie aufgrund schlechter Erfahrungen mit meiner Wii.
Denn meine Wii hat manchmal kleine Grafikfehler wegen einer Überhitzung, die wohl hauptsächlich bei Konsolen mit liegendem Betrieb / Wii Connect 24 auftraten. Daher sicherheitshalber nun nur noch stehend.
Stehend…allerdings nicht umbedingt aus Platzgründen.
Das „Durchlüftungsdesign“ der WiiU ist sehr ausgeklügelt. Kalte Luft wird „unterhalb“ der Konsole eingesogen und nach „hinten“ hin wieder ausgeblasen.
Da es bei mir relativ Staubig ist sollte im stehenden Betrieb wesentlich weniger Staub durch die Lüfter eingesogen werden (Lufteinzug von unten) werden als wenn sie liegen würde (Lufteinzug von der Seite).
Meine liegt einfach weil ich es viel hübscher finde.
Die Ständer habe ich in der Folie gelassen vielleicht benutze ich sie irgendwann mal aber liegend ist auf jeden Fall besser