Steine im All: LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham angekündigt

Zur News

Puh… Auch wenn das Setting sich echt gut anhört… Noch mehr LEGO? Really?

Aber immerhin lässt Warner Bros nicht den Third-Party-Support fallen…

Man kann doch nie genug von denen haben :ugly: Aber ich freu mich irgendwie auf jeden Teil, zwar „kennt“ man ja schon LEGO Batman, aber das Setting ist doch ganz nett. Würde mir aber lieber wieder eine neue Reihe wünschen (träumt von LEGO Ghostbusters)

Ich bin zwar Batman-Fan, aber warum heißt das jetzt auch wieder LEGO Batman? Kann man das nicht wie bei Marvel machen und das Spiel LEGO DC-Superheroes nennen?
Ansonsten… joa… LEGO Batman 1 hab ich nicht gespielt und die 2 war eher okay… Hab sonst noch mindesten 4 ungespielte LEGO-Spiele in meiner Steam Lib. Reicht erstmal…

So viele Lego Spiele, die sollen mal auf die Bremse treten…

Lego Batman 1 war das schlechteste Lego-Spiel. Deshalb hab ich auch die Fortsetzung nicht mehr gespielt. Aber gerade werden wir echt mit Lego-Spielen zugeschissen, langsam reichts auch.

Also wirklich intressieren tut es mich nicht aber dieses spiel sieht so aus als könnte es verkauft werden aber nur nicht allzu gut

Nachdem ich den zweiten Teil jetzt habe (finde den bis jetzt ziehmlich gut), freu ich mich umso mehr das der dritte Teil auch für die Wii U kommt.
Kann hier überhaupt nicht die Kritik verstehen, jetzt wird auf einmal gemeckert das ein Spiel für die Wii U erscheint.
Wo doch die Wii U unter Spielemangel leidet. :dd: