Hi!
Hab lezte Nacht auf RTL den 2ten Teil von dem Film gesehen, heute/morgen um 0.50 fängt Teil 3 an!
Meine Fragen:
Wieviele Teile gibt es?
Hab 2 gesehen und 3 sehen aber was ist in Teil 1 passiert?
Hoffentlich kann mir jemand helfen?!
Hi!
Hab lezte Nacht auf RTL den 2ten Teil von dem Film gesehen, heute/morgen um 0.50 fängt Teil 3 an!
Meine Fragen:
Wieviele Teile gibt es?
Original von Gameman
Hi!
Meine Fragen:
Wieviele Teile gibt es?
lol habs mir zum Spass angeschaut…
ich kann nur sagen: was für´n schiess issen das?! Habs mit meinen Freunden angeschaut, wir haben uns den ganezn Abend nur den Arsch abgelacht
Ich auch…dieser Junge sieht irgendwie genauso aus wie mein 3 Jähriger Bruder, auser Mund! :o
Ich find den nicht besonders aber total scheisse auch nicht, hehe…die „Lady“ die den Jungen geküsst und dann erwirgt hat?! :dd:
Mich würde es einfach mal interessieren ob es noch mehr Teile gibt?!
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich bei der mehrteiligen Serie um eine wirklich sehr miese Verfilmung. Der Einteiler (von Stanley Kubrick?!) ist aber sehr gut anzusehen, vor allem wenn man noch etwas jünger ist. Ausserdem ist dieser Einteiler auch die erste Verfilmung.
Du weisst aber nicht zufällig was im estn Teil geschah?
Z.B. wie die in das Hotel gekommen sind…!?
guckt doch einfach das origenal
da ist alles ein teil
und wo treib ich den auf?
hab shining vom stanley kubrik (mal ne komplette sammlung bekommen) ncoh rumsteen aber nie angeschaut, werde ich vielleicht jetzt machen!
Original von Gameman
und wo treib ich den auf?
auf kanälen wie VOX und Kabel 1 (vorallem VOX spielt in letzter zeit evrdammt viele gute kinofilme)
Das Original ist um weiten besser als der neue Aufguss. Ehrlich beim ersten war auch noch ein guter Schauspieler dabei und beim Remake ist das nicht so und alles ist nur langweilig, weil alles so in die Länge gezogen ist.
Dennoch ich fand ihn recht in Ordnung, aber das Original war in dem Fall, was selten ist brillianter!
Ich kann ja mal in meiner 1 Monat Fernsehzeitschrift nachschauen, obwohl die chance den zu finden ziemlich gering ist!
aso, ok, habe gestern den remake geschaut und bei mir habe ich den originalen stehen den ich mir noch ansehen muss! Das hießt das Shining nicht der Teil 1 zu dem der gestern lief war, oder?
Original von yoda
aso, ok, habe gestern den remake geschaut und bei mir habe ich den originalen stehen den ich mir noch ansehen muss! Das hießt das Shining nicht der Teil 1 zu dem der gestern lief war, oder?
Ne, das es Teil 1 ist glaub ich eher weniger, die Verkaufen das doch sicher nicht einzeln, endweder alle Teile zusammen in einer Box oder das Orginal selber!
Leg dir das Buch zu, ist noch um um einiges besser als Kubricks Version (ganz zu schweigen von der grottigen Neuverfilmung) und du erfährst warum er im Hotel ist, wie er hingekommen ist…wer Tony ist, warum Torrance nichtmehr trinkt etcetc.
…ich will ja nur einmal einen Film sehen der dem Buch das Wasser reichen kann. :ar:
Matt