Steve Ballmer schlägt wieder zu

Ich finde den Kerl mega lustig, hat zwar weniger was mit Konsolen bzw. der X-BOX zu tun, dennoch ganz interessant was er wieder vom Stapel lässt.

Auf die Frage ob er einen Ipod besäße, antwortete er in einem Interview mit Fortune:

No, I do not. Nor do my children. My children – in many dimensions they’re as poorly behaved as many other children, but at least on this dimension I’ve got my kids brainwashed: You don’t use Google, and you don’t use an iPod.

Das Interview gibt es HIER

Meine Meinung dazu :
Ab in die Zwangsjacke :bg:

:smiley:

Wo ist denn dabei der Witz?

Original von dx1
Wo ist denn dabei der Witz?

You don’t use Google, and you don’t use an iPod.

der typ ist von microsoft, falls du’s nicht weißt.

Ahso. Naja, ich hab jedenfalls auch keinen Ipod. Mein mp3-Player ist ein Discman mit mp3-Funktionen und hat vor 3,5 Jahren 60€ gekostet.

Original von dx1
Ahso. Naja, ich hab jedenfalls auch keinen Ipod. Mein mp3-Player ist ein Discman mit mp3-Funktionen und hat vor 3,5 Jahren 60€ gekostet.

Hier gehts ja mehr darum das er seinen Kindern verbietet bessere Sachen der Konkurrenz zu nutzen. Ohne Google wäre unsere menschliche Zivilisation auseinander gebrochen, es hätte Kriege gegeben und wir würden uns selbst ausrotten - dank google müssen wir das aber nicht weil wir auch anders an Infos kommen :bg:

Hab übrigens auch keinen Ipod

Original von Diablokiller999

[quote]Original von dx1

Hier gehts ja mehr darum das er seinen Kindern verbietet bessere Sachen der Konkurrenz zu nutzen. Ohne Google wäre unsere menschliche Zivilisation auseinander gebrochen, es hätte Kriege gegeben und wir würden uns selbst ausrotten - dank google müssen wir das aber nicht weil wir auch anders an Infos kommen :bg:

Hab übrigens auch keinen Ipod[/quote]

LoL Er hat doch recht.
Wer meint der müsse einen Modetrend (Ipod) mitmachen und der Meinung ist Google mit seiner scheiss 28 Seiten Suche und diverser Pennertoolbars nützen zu müssen.bitte :ar:

Aber „gugel“ hört sich gerade bei den Frauen gut an. ( hat sowas kindliches :smiley: )

Hier mal ne echt gute Suchmaschine

Wenn er google und Ipods nicht nutzen will ist das eine Sache, dies seinen Kindern zu verbieten eine Andere.
Wenn er das einfach nur aus Prinzip gesagt hat ist er ein Idiot, wenn er’s so wie er sagt durchzieht jedeoch ein schlechter Vater… :dagegen:

Edit: Habe auch keinen Ipod. :wink:

Original von greedy
Wenn er google und Ipods nicht nutzen will ist das eine Sache, dies seinen Kindern zu verbieten eine Andere.
Wenn er das einfach nur aus Prinzip gesagt hat ist er ein Idiot, wenn er’s so wie er sagt durchzieht jedeoch ein schlechter Vater… :dagegen:

Edit: Habe auch keinen Ipod. :wink:

Es wird doch wohl als vater noch erlaubt sein eine Position zu beziehen?
Google ist genauso Mode,wie Ipod.
Es gibt haufenweise Suchmaschinen die das gleiche leisten und etliche die sogar besser sind,weil man Themenbereiche viel effektiver ausgrenzen kann.

Wenn ich Mitarbeiter von Microsoft bin ,nutze ich auch die Produkte meines Brötchengebers.
So wie ich es auch von meiner Familie verlange,daß die Produkte die ich vertrete,die dafür verantwortlich sind,daß das Essen auf dem Tisch steht und man sich im Winter den Arsch wärmt genutzt werde.
Sowas nennt man auch die Fahne hochhalten.

tim tayler und binford lässt grüßen :smiley:

Original von 3-CXT

Ja nur bei mir rummst es weniger. :smiley:

Original von Gonzo

[quote]Original von 3-CXT

Ja nur bei mir rummst es weniger. :D[/quote]

Ich wusste es: Du bist doch eher ein Al als ein Tim. :bg:
@Topic: Pfff rechtlich gesehen spricht nichts dagegen das es seinen Kindern verbietet. Aber das mit Google ist doch schon recht lustig.

Problematisch bei Google ist die Marktstellung. Was nicht in google verzeichnet ist gibt es für die meisten Internetnutzer einfach nicht.