Von Bad Dürkheim nach Hollywood, du hast es gesschafft!
Ohh man,ich weiß noch:
Wir saßen in unserer Cafeteria und haben Mädchen mit Schokolinsen abgeworfen(konnte man bei uns mal kaufen) }:
Tja,nur das Problem.Wr wurden von einem Lehrer erwischt,und dazu verdonnert einen Nachmittag die „komplette“ Schule zu säubern :dd:
Mir hat jemand ne Backpfeife gegeben und da habe ich ihm mein Elenbogen in die Brustgerammt und der Kerl ist ohnmächtig geworden.
Strafe:Gespräch mit dem Lehre bzw. eltern :ar:
Original von Rüdiger
hab ab deer 8ten oder 9ten klasse überhauot keine Hausaufgaben mehr gemacht bis zu bitteren ende (abi) naja in der 10ten fand das ne Lehrerin nich so doll und bat meinen Vater am Leternsprechtag zum Gespräch … dieser hatte aber keinen Bock drauf weil er nen freien Tag hatte …
naja war dann ziemlich witzig …wir (ich und mein Vater) rein ins Klassenzimmer und die Lehrerin (eine sehr extrovertierte arrogante , aber leider doch (das muss ich ihr eingestehen) recht intelligente Person) …
als sie damm zum „heissen Brei“ kam und sagte das ich nie meine Hausaufgaben machen würde ,schaute mein Vater mich kurz fragend an … guckte die Lehrerin an und fragte ob ich das Jahr schaffe …darauf hin sie „Ja, sicher eigentlich ohne Probleme“
und mein Vater „Also , warum bin ich hier ?“ :bg: :bg:
ja is schon fast offtopic … aber hab gedacht passt scho ^^
die Strafe war leztlich das mein vater meinte das ich doch mal die Hausuafgaben machen könnte damit er nächstes Jahr nich wieder hin müsse
Gefällt mir :bg:
@ Vyse :
Mit den Teilen haben wir in der 8ten Klasse ne Scheibe zerschossen ![]()