Stranded Kids

Ich suche dieses Game schon seit langem… aber ich habe keine Ahnung, wo ich danach suchen soll… Bei eBay gibts das nicht, bei amazon auch nicht…jetzt bicn ich ratlos…

Hat von euch vielleicht jemand ne Idee wo ich das günstig herbekommen könnte ??

Ich nehme mal an, das mit „günstig“ ein Preis unter 30€ gemeint ist. Nun, da konnte ich leider nichts mehr finden, aber hier kannst du das Game für knapp 40,00 €uronen erwerben: Home - Digital Zoom

Gebraucht konnte ich, ähnlich wie du, leider auch nichts passendes finden. Tja, das Game ist wirklich sch*** selten, ähnlich wie Final Fantasy I und II, sowie Mystic Quest. Es gehört schone ine gehörige Portion Glück dazu, das Game preisgünstig zu bekommen. Du könntest dich vielleicht einmal in fremde Foren anmelden, die über eine Tauschbörse verfügen, und da einmal nachfragen? Sonst habe ich keine weiteren ideen mehr - meins möchte ich nämlich behalten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du glücklicher :wink: ..aber danke mal :slight_smile:

Mal ne Frage. Um was gehts bei dem Game?

Man ist auf einer Insel gestrandet, und versucht von der Insel runterzukommen g

Man muss die Insel erforschen und bestimmte Sachen kombinieren und eben überleben. Man kann dann am Strand SOS screiben oder ein feuer entzünden, dass einem die Rettungschancen verbessert.

Ich hab damals ein Floß gebaut, dann ist der Typ weggefahren und verhungert glaub ich xD
naja, leider ist das Modul bei mir irgendwie schrott gegangen…
Aber die Übersetzung von dem Spiel war ja wohl wirklich miserabel .:-/