Hab irgednwo das Gerücht gehört es solle eine Street Fighter ver für den Cube kommen , anlässlich eines Jubiläums ! Ich fänds echt supergeil !!
Weiss einer mehr ?
Hab irgednwo das Gerücht gehört es solle eine Street Fighter ver für den Cube kommen , anlässlich eines Jubiläums ! Ich fänds echt supergeil !!
Weiss einer mehr ?
street fighter rules
Hab mal auf capcom-europe.com nachgeguckt !
Bis jetzt gibts nur 1 Prügelspiel von Capcom fürn Cube Capcom vs SNk oder so ! Aber es gibt ein neues STREET FIGHTER nämlich EX 3 !
Aber leider nur für PS2 sieht aber trotzdem schon richtig gut aus und ich hoffe das sowas auch für den Cube kommt ! Da geht grafisch noch mehr als auf der PS2 !!!
Scheisse wär das geil wenn da bald was kommt
trotzdem meine Frage bleibt noch immer da falls einer was weiss bitte sagts mir !
ex3 war eines der ersten games auf der ps2 in europa..und leider nicht so dolle..
es ist aber ein wirklcih ein gerücht gekommen, das sie für alle konsolen ein neues street fighter programmieren wollen, nicht nur wegen dem jubileum (welches den…15 jahre street fighter) sondern weil nächstes jahr street fighter 2 in die kinos kommt. die lang nicht erwartet fortsetzung mit jean claude und wahrscheinlchi holly valance in den großen rollen..
Den Thread gabs in ähnlicher Form schon ma´l.
Wie gesagt:
Wenn das eine Megakollektion gibt,ist es für mich der Flop des Jahres
Warscheinlich wird der Film echt nix ! (siehe Teil 1)
Aber das muss ja nicht auch für das Spiel gelten ! Ich hoffe doch mal das das was ordentliches wrid und das es bald kommt !
(Mal wieder mit Ryu den anderen n ppar Hadoken’s entgegenschleudern und n paar Dragonpunches ansezten …)
Ich würde es Super finden wenn ein Street Fighter Spiel für den Cube kommt
Es währe geil wenn es auch für die Gamecube rauskommen würde.
Was würdet ihr denn gerne sehen in der Cube version ?
Also ich finde die 8 ur-charaktere sollten auf jeden dabei sein dazu evtl. noch 6 andere bekante aus nachfolgerteilen und evtl noch 4 neue !
Die Moves Specials : altbewährtes Prinzip wär toll !
recht einfach also so das man noch kämpfen kann ! Das stört mich bei Tekken oder Mortal da kan man kaum noch blocken oder reagieren weils halt nicht so gedacht ist !
Dann natürlich ne ordentliche 3D umsetzung , die nat auch spass macht und nicht nur geil aussieht !
Die kleien Minigames zwischen denkämpfen sollen auch bleiben evtl bei den optionen abschaltbar !
Kampfmodi :
History
VS
Turnier
2 VS 2 coop oder 1 CPU + 1 Hum vs 1 CPU + 1 Hum
Minigames einzeln spielbar !
Wäre schon hammergeil also hier mein Appel an CApcom und Nintendo !
Bringt STREET FIGHTER CUBED !
Original von So-NIC
street fighter rules
seh ich auch so
Ich finde wenn schon eins kommt dann in 2D, denn da hat man das richtige feeling. Ich hatte EX3 für die Ps 2 hab es aber sofort verkauft und mir Marvel vs. Capcom 2 geholt. Street fighter in 2D bockt sich halt mehr!!!
Ach übrigens 2D Spiele haben keine schlechte grafik. Ich kenne immernoch leute die sagen, Capcom vs. SNK oder Marvel vs. Capcom haben eine schlechte Grafik, weil sie 2D sind.
Ich verstehe eigentlich nicht, warum ihr alle euch nicht eine Dreamcast-Konsole zulegt ? Hierfür gibt es die besten 2D Beat´ Em´Up Umsetzungen.
Street Fighter III: Double Impact
Street Fighter Alpha3
Street Fighter III: 3rd Strike
Super Street Fighter II X
Jo Jo´s Bizarre Adventure
Vampire Chronicles
Capcom vs SNK: Millenium Fight 2000
Capcom vs SNK: Millenium Fight 2000 Pro
Capcom vs SNK 2: Millionaire Fighting 2001
Marvel vs Capcom: Clash of SuperHeroes
Marvel vs Capcom 2: New Age of Heroes
King of Fighters Dream Match 99
King of Fighters Evolution
King of Fighters 2000
King of Fighters 2001
King of Fighters 2002
Last Blade 2: Heart Of The Samurai
Garou: Mark of the Wolves
Damit kommt man schonmal bestens über die Runden, statt dauernd rumheulen und spekulieren zu müssen !
Street fighter hat bestimmt ne hammer grafik auf der cube!!!
was meint ihr?
Original von Sniper_CsE_
Street fighter hat bestimmt ne hammer grafik auf der cube!!!was meint ihr?
Wie meinst Du das und wie willst Du´s überhaupt einschätzen, wo´s keinen reinen SF Titel für den Cube gibt ? Capcom vs SNK 2 ist zB optisch ein 1:1 Port der DC Version und das wäre schonmal das einzige vergleichbare Spiel !
Original von Sniper_CsE_
Find ich auch. Hab grad einen Screenshot aus der Cube Version gefunden. Es wird also definitiv eine geben.
Also war doch nicht alles nur ein Gerücht!
Original von sic_zero
Find ich auch. Hab grad einen Screenshot aus der Cube Version gefunden. Es wird also definitiv eine geben.Also war doch nicht alles nur ein Gerücht!
Das ist doch ein Screenshot für den GameCube4. Diese wahnsinns Optik bekommt man doch nie im leben auf dem altersschwachen Cube hin !
Original von StillCrazy
[quote]Original von sic_zero
Find ich auch. Hab grad einen Screenshot aus der Cube Version gefunden. Es wird also definitiv eine geben.Also war doch nicht alles nur ein Gerücht!
Das ist doch ein Screenshot für den GameCube4. Diese wahnsinns Optik bekommt man doch nie im leben auf dem altersschwachen Cube hin ! :D[/quote]
Auch wieder wahr. War ich doch zu optimistisch.
Ich hab ne dreamcast und binsehr zufrieden mit meinen 2D Prüglern!!!
Original von äzurare
Ich hab ne dreamcast und binsehr zufrieden mit meinen 2D Prüglern!!!
Kein Wunder ! Der kleine Kasten hat ja schließlich das verwirklicht, was das NeoGeoCD nicht zustande brachte ! Nämlich 1:1 Umsetzungen der Module bzw Arcade.
Original von sic_zero
[quote]Original von Sniper_CsE_
Find ich auch. Hab grad einen Screenshot aus der Cube Version gefunden. Es wird also definitiv eine geben.
Also war doch nicht alles nur ein Gerücht![/quote]
Sieht eher nach GBA aus!