Es gibt ein Neues 3DS Update, der zugleich ein Update für StreetPass Mii Lobby bringt.
#Kiosk:
Hutscheine
#Laden: Sind wohl DLC und kosten Echtes Geld.
Die Mii-Patrouille
Säen und Staunen
Die große Schlacht
Spukschloss
#Suche nach Updates:
Sucht nach neuen Updates
Bei mir Hängt sich das Programm dauernd auf wen ich im Laden was anklicke.
EDIT: Also bei mir geht da Garnix, immer wen ich im Laden was Anklicke hängt sichs auf, eine Fehlermeldung taucht auf und Startet den 3DS neu.
Hier Infos von ne anderen Webseite:
Two kinds of games in a „bigger“ Mii Plaza
some you can purchase
updated includes Shop, Exchange Booth, a Check for Updates button and a new Play icon
Streetpass Squad is like Streetpass Quest, ttakes place in space, battle the Gold Bone Gang, costs £4.49
Streetpass Garden, move in to a house in Leafington and try to become a Master
Gardener under the tutelage of Mr Mendel, grow flowers and decorate your garden, costs £4.49.
Streetpass Battle, game of strategy and luck, rule a remote country in a war-torn land, your butler Wentworth helps you build an army via Streetpass to battle other generals, costs £4.49.
Streetpass Mansion, spooky paranormal investigation where you’re detective trying to solve the mystery of a haunted house, helped by your assistant Ella Mentree, work to uncover truth with the help of people you meet inside, battle enemies to reach the top floor, costs £4.49
Auch schon von diesem Update gehört;
bei manchen lässt die Mii-Lobby sich noch nicht einmal starten,
und solange sich da nichts ändert werde ich das Update erstmal
nicht durchführen !
Gibt es denn außerhalb der Mii-Lobby noch Verbesserungen ?
Das Update für die Mii Lobby ist eigenständig und kann abgebrochen werden. Vorher muss man ein Firmware des 3DS aktualisieren, dieses Update kommt automatisch, sobald man den eShop aufruft.
Deutscher 3DS oder japanischer? Und wie hast du das genau gekauft?
Habs mir auch runtergeladen, allerdings hab ich da noch nix von den Problemen gewusst… Bei mir lässt sich die Mii-Lobby zumindest mal ohne Abstürze öffnen. Allerdings hab ich mich noch nicht groß in der neuen Lobby umgeschaut. Find die Preise allerdings ziemlich dreist muss ich sagen…
deutscher 3DS. Bin in Laden von Lobby gegangen und habe das Spukschloss als Minispiel kaufen wollen, dann wurde mir das Komplettpaket angeboten und habe dann gekauft.
Also seit diesem sch… Update komm ich gar nicht mehr rein, es kommt nur noch die Meldung bekomme einen Hutgutschein und bekomme Pixel-Mario-Hut. Dann wird der Hut runter geladen und das wars das Programm hängt sich auf.
also ich hab alles auf dem neuesten Update Stand. ich komm problemlos in die Lobby und auch den Hut hab ich bekommen, aber falls ich irgendwelche Infos über die neuen Spiele haben möchte oder mir sie kaufen möchte hängt sich´s auf
Hatte ich mich auch gefragt und habe es heute gesehen: Bei dem freien Kästchen kommt der „Eingangs-Pfeil“ hin, wenn du noch mit Miis spielst, obwohl du schon neue Begegnungen hast.
Ich habe 3x das Komplettpaket gekauft (Kinder+Ich ^^) und bin begeistert davon. Nur das Gärtnerspiel hat mich bisher nicht überzeugt, aber im Paket ist es sogesehen ja kostenlos. Die anderen drei Spiele sind abwechslungsreich und gut gemacht, überhaupt kein Vergleich zu Rette die Krone I+II. Bis auf natürlich die Streetpass-Komponente. Und hier ist auch der Knackpunkt. Ich kann die Spiele wirklich sehr empfehlen, allerdings nur für Leute, die regelmäßige Streetpassbegegnungen haben. Also entweder mehrere Systeme besitzen (ich habe hier 3, 2 weitere kommen ^^) oder in einer geeigneten Stadt wohnen/regelmäßig ausflüge machen. Wie gut sich die Spiele nur mit Spielmünzen spielen, konnte ich noch nicht feststellen. Allerdings wird man mit 10 Münzen für 4 Spiele nicht weit kommen.
Ehm wenn man besuch hat kommt der pinke Pfeil dorthim um die zu empfangen.
Die Spiele habe ich mir jedoch noch nicht gekauft.
Ich überlege mir aber das Paket zu kaufen.
Weiß jemand wie es ist falls man mehrere getroffen hat? Muss man erst alle abarbeiten? Kann man immer noch nur bis 10 Leute gleichzeitig empfangen?
Also ich hab mir auch alle 4 Spiele gekauft und bin begeistert. Ich hab so ca. 1-3 Begegnungen pro Woche, bei Events sind es natürlich mehr. Und da stellt sich jetzt mir die Frage, wie ich die ganzen Miis abarbeiten soll…
Hab jetzt 6 Spiele, also Puzzletausch, Rette die Krone und die neuen 4 Spiele. Heute in München hatte ich dann eine Begegnung und war ca. 20 min beschäftigt, diesen 1 Mii durch alle 6 Spiele zu bringen xD
Wenn ich jetzt >10 Begegnungen habe und die dann erstmal abholen muss bevor neue Miis nachrücken und dann auch noch die Spiele mitnehmen will, bin ich ja eeeeeewig beschäftigt…Weiß jemand, ob Nintendo die 10 Mii-Grenze aufgehoben hat oder ob ich erstmal alle Miis abholen kann und am Ende des Tages beispielsweise die ganzen Spiele abklappern kann? Also hier muss unbedingt noch was passieren Wie gesagt, unter der Woche ist mir das ja wurscht, da bekomm ich eh nicht 10 Begegnungen zusammen. Aber auf größeren Veranstaltungen hab ich garantiert ein Problem
Ich habe heute auch zugeschlagen und bin gespannt, ob ich morgen jemanden treffe und endlich loslegen kann
(Klar, ich könnte auch schon mal mit Münzen spielen, aber da ich immer genug Begegnungen hab heb’ ich mir das lieber auf und freu mich dann umso mehr auf die Begegnungen )
Ich weiß es natürlich noch nicht genau, aber ich denke nicht, dass die Grenze aufgehoben worden ist. Ich find das persönlich aber auch gar nicht schlimm. Man muss ja nicht immer alles machen. Bei einer „größeren Veranstaltung“ kriegt man auch bei den bisherigen 2 Spielen nichts von der Veranstaltung mit, wenn man unbedigt mit allen Mii’s alles spielen muss.
Hab mir auch direkt alles geholt, allein schon wegen dem Paketangebot^^
Find die Spiele auch recht lustig, aber vor allem niedlich gemacht, hoffe schon jedes Mal wenn ich rausgehe dass ich wieder wen treffe und weiterspielen kann:bg:
Lohnt sich auf jeden Fall die Spiele zu holen, sind ein prima Lückenfüller zwischen Vorlesungen usw da das immer nur wenige Minuten dauert und man dann auf weitere Miis wartet