Natürlich habe ich meinen 3DS zur GC dabei
Leider bin ich nicht auf der Gamescom -…glaube ich.
Wo is die denn?
Und wann?
Die ist in Köln, 19. - 21. August.
Vermutlich hatten die meisten bis um 15 Uhr schon eine Begegnung miteinander… Bin gespannt, wen man dann „erst“ beim Nintendostand trifft.
Ich brauche unbedingt einen 3DS T__T’ Aber zur GC komme ich sowieso.
na toll das wird ein schöner tag
Ich denke das ich nicht zur GC gehe .. naja bin in einer Großstadt Hab aber immer noch niemanden getroffen …
Habe leider keinen 3DS aber das hört sich mal richtig super an. Ne feine Sache. Da müsst ihr, wer da war, mal Berichten wie es so war.
ich wollte eh auf die Gamescom mit meinem 3ds - aber jetzt wirds noch einfach gemacht^^
coole Sache
Ich wollte sowieso meinen 3DS mit auf die Gamescom nehmen. Das hatten glaube ich alle vor!
Wie viele kann man denn maximal Treffen bevor du ihn wieder aufklappst? Nachher klappst du das Ding auf und da steht 200 Begnungen xD
Das würde mich auch mal interessieren. :dd:
So ein Streetpass Treffen ist auch immer cool, aber das problem ist, dass nur 10 Leute auf einmal aufgenommen werden können, sprich, man steht dann die ganze Zeit rum und klickt sich durch das Puzzle oder das RPG. xD persönlich nimm ich ihn natürlich mit, auch wenn ich nur am Do. und Fr. da bin.
Super in österreich gibts sowas ned. -_-
schöne sache, für die, die zur gamescom kommen können, ich leider nicht
ich wohn in einer Großstadt und hatte bisher auch nur 2 begegnungen…
Hey, schaun wir mal, ich fahr ja wahrscheinlich
mal schaun ob ich es schaff auch dahin zu kommen wäre ja geil
klasse wollte eh meinen 3ds dorthin mitnehmen und einige streetpass begegnungen haben (hoffentlich explodiert das ding dann nicht bei so vielen daten die da auf einmal ankommen XD)
Ich frage mich, wieviele 3DS man mit dem Treffen zum Absturz wegen Dauerüberfüllung in der Lobby bringen kann.
Bin dabei…
Wie sieht’s bei Euch mit der RPC in Köln dieses Wochenende aus?
@Phacelia und MOD: Wie schon etwas weiter unten geschrieben, kann der 3DS nur maximal 10 Begegnungen auf einmal speichern. Auf die RPC wäre ich gegangen, wenn ich Rollenspiele irgendeiner Art etwas abgewinnen könnte xD.