Suche Adidas Schuhe ^^

Ist zwar nen bisschen komisch über diesen Weg, aber ich suche verzweifelt für den Urlaub noch Schuhe, die ich gut zu 3/4 Hosen anziehen kann. Habe oft schon Leute mit Adidasschuhen gesehen die voll Hammer zu solchen Hosen aussahen, nur weiß nicht welche das sind ^^ Aufjedenfall waren sie weiß ^^
Kennt ihr vielleicht die SChuhe die ich suche?
Wird wahrscheinlich scwer ohne eine vernünftige beschreibung aber vieleicht hat hier ja jemand im Forum diese Schuhe ^^

P.S. Olli Pocher hatte sie gestern bei TV Total an, als er in das ehemalige Hotel der deutschen Nationalmannschaft gegangen ist :slight_smile:

also könnten sie superstar sein … so heissen die zumindest … die gibbet auch in vers. 2 .. gibts in absolut jedem Schuhgescgäft zu kaufen …liegen preislich zwischen 50 bis 90 € …

Ne die waren es nicht… Trotzdem thx :slight_smile:

hab mir grad online das video angeguckt von der sendung gestern ist allerdings aufgrund des kleinen screens schwer zu erkennen …

http://www.goertz-shop.de/Shop/HtmlProductFrameSet/de/00720.html?de/herr_sneaker.html#00720

vielleicht isset der ..

Ne sorry. Glaube auch nicht. Aber trotzdem thx für deine bemühung… :slight_smile: Werd es weiter versuchen :wink:

Waren das mehr ‚‚oldshool‘‘ schuhe oder eher ‚‚sportlich‘‘ ???

Sorry, aber es muss sein:
LOOOOOL! „Suche weisse Adidas Schuhe, wisst ihr welche ich meine?“ -_-

@ Bibop: „sportlich“ :slight_smile:

@ dude: … ich weiß doch :wink: