Hallo Forum!
Bin seit heute glücklicher Besitzer eines Gamecubes g 55 Euro + Metroid Prime + Starfox Adventures ist doch ganz okay, oder?
Ich suche folgende Spiele, jedoch habe ich nirgendwo im Internet einen Shop gefunden, der sie Spiele noch anbietet. Und da man ja für den Flohmarkt erst eine Freischaltung + irgendwelchen anderen Kram, den ich nicht verstehe :bg:, braucht, dachte ich mir, frag ich mal, ob jemand die Spiele irgendwo im Internet ausfinding gemacht hat.
Baldurs Gate: Dark Alliance
Habe das Spiel damals schon auf dem GBA sehr gerne gespielt, und würde es nun gerne auf meinem „neuen :bg:“ Gamecube spielen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es das Spiel mal bei Amazon für 20 Euro gab. Aber mittlerweile kostet es ja wieder 60 oder so (die haben wohl ein Ei am kreisen .:-/). Und bei eBay gibt es nur ein paar Ami-Auktionen.
Teenage Mutant Ninja Turtles
Das Spiel habe ich früher mit einem Kumpel schon auf’m NES bis zur Vergasung gezockt. Und der alten Zeiten Willen würde ich es nun gerne auch auf dem GC haben. Auch hier habe ich bei eBay nur irgendwelche Ami-Auktionen gefunden.
Dann erstmal Danke für Eure Hilfe
MfG
Ludi