also nennt mir mal ein paar Spiele die
- Immer wieder Spaß machen
- die man den ganzen Tag zocken könnte
- auch mal für zwischendurch gut sind
- bei denen es viele Secrets gibt
Wenn ich dir jetzt sachen wie Zelda, Starfox oder Metroid Prime aufzähle sagste mir eh das du die schon hast
cya,
Benni
Genau
SSBM passt haargenau auf deine Beschreibung, aber das haste wahrscheinlich auch schon.
hatte ich mal.
wozu machste dann den thread auf ?? weisst du bestimmt ganz genau das noch nix neues rausgekommen is ( ausser zelda ) was auf die beschreibung passt ?(
man beschwer dich nicht IMMER! ich suche halt ein Spiel das auf diese Beschreibung passt. Wenn dir der Thread nicht passt, dann ignorier ihn!
Original von NGC-Maniac
man beschwer dich nicht IMMER! ich suche halt ein Spiel das auf diese Beschreibung passt. Wenn dir der Thread nicht passt, dann ignorier ihn!
oh da ist aber einer schlecht gelaunt, ich empfehle dir Barbie Explorer 2 - Time Traveller
ne wollte nicht böse erscheinen. bin halt verzweifelt auf der suche nach überfleiger wie goldeneye.
wenn du Rennspiele magst ..schau dir mal Burnout 2 an.. kommt am 09. Mai raus, ich werds mir später auf jeden all holen aber im moment hab ich hier jede menge spiele liegen die gespielt werden wollen
ok hab mich schon für ikaruga endschieden, also kann der thread geschlossen werden.
Original von NGC-Maniac
hmm vielleicht time splitters 2
oder winning eleven importieren
eins der vielen secrets ist zb die sprache
hehe
was ist mit RE
ich empfehle zelda ocarina of time, metal gear solid 2 und super mario bros. 3 für nes!
older Snowboard Kids für den N64
ich empfehle dir beach spikers und super monkey ball 2 8)
Original von NGC-Maniac
Phanatsy Star online?! Kannste auch Offline zocken und macht auch so megafun! Meine meinung…
Def Jam Vendetta!