Also suche guten DvD Player ohne Schnick Schnack wie HDD usw.
sollte aber so gut wie jedes Format abspielen können.
MfG Th!3f
MfG Th!3f
Sogut wie jedes soll was heißen? XVID/DIVX auch?
Der hier ist super. Spielt so gut wie alles und hat bisher noch nie gemeckert (habe ihn seit fast einem Jahr). Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, er spielt aber glaube ich kein XVID.
EDIT: Und er ist verdammt klein ^^
Original von GoldSilber
DuplOfASIN B000EFB3WK CyberHome CH-DVD 401 DVD-Player Silber: Amazon.de: Elektronik & Foto
Der hier ist super. Spielt so gut wie alles und hat bisher noch nie gemeckert (habe ihn seit fast einem Jahr). Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, er spielt aber glaube ich kein XVID.
aber vorsicht! Manche Filme spielt er nur mit einer Audioquelle wieder. Bei mir laufen ALLE Star Wars Filme ausschließlich in englisch, die Dragonball-Movies ausschließlich in deutsch und Zurück in die Zukunft ähnlich wie Star Wars nur auf englisch!
Original von GoldSilber
DuplOfASIN B000EFB3WK CyberHome CH-DVD 401 DVD-Player Silber: Amazon.de: Elektronik & Foto
wuerd mir das ueberlegen guck dir mal die rezesionen an, unterdurchschnittlich wuerd ich mein …
Ich hab davon den 462 und bin sehr zufrieden damit, hat bisher so gut wie alles abgespielt ohne zu stressen
Und kostet auch nicht viel
Original von Black_Dragon
[quote]Original von GoldSilber
wuerd mir das ueberlegen guck dir mal die rezesionen an, unterdurchschnittlich wuerd ich mein …[/quote]
Keine Ahnung ob die da Schallplatten oder so reintun, aber meiner läuft wie gesagt wie geschmiert. Nicht umsonst hat er auch öfters 4 und 5 Sterne bekommen. Gerade für gebrannte Datenträger ist er gut geeignet, weiß auch nicht ob die Berichterstatter den Player verwechselt haben oder so ^^.
hab den tevion divxplayer ausm aldi vom letzten jahr, man kann ihn regioncodefree schalten, spielt alle divx ausser die mit ac3 ab (dvds mit ac3 kanner allerdings abspielen oO) usw. kann den echt nur empfehlen, die 45€ haben sich gelohnt :>
Ich hab hier noch ein gutes Modell von Pioneer gefunden. Nicht zu teuer und spielt alles ab. Sogar SACD und DVD-Audio.
also 136 € find ich für nen DVD-Player (auch wenn von Pioneer) etwas viel…
Mir fällt da einer von Phillips für 40 € ein… ziemlich kompakt und spielt alles gängige ab, weiss den Typ aber gerade nicht…
Original von Th!3f
MfG Th!3f
was verstehst du unter gut?
das muss genauer erläutert werden..
und knapp 140 euro für ein dvd player auszugeben.. findest du viel?
ich habe für meinen vor knapp 1 1/2 jahren über 500 euro ausgegeben und bereuhe es keinesfalls. ich sehe und sah deutliche bild unterschiede zwischen meinen jetzigen und dem zuvor für 100 euro (mittlerweie sind diese qualitäten bei den knapp 50 euro playern zu bekommen.) ich betone.. es sind deutliche bildqualitätsunterschiede feststellen, und das bei gleicher verkabelung, dvd, fernseher.
also daher müssen die faktoren gut erstmal geklärt werden.
Also ich benutze diesen Thread einfach auch mal…
Suche nach nen DVD-Player bis 70€ der alles abspielt…sehr wichtig sind mir auch die Zugriffszeiten, beim meinem alten Player war auf ner MP³-CD suchen fast unmöglich - also sollte es auch ein schönes Menü geben wo die Titel vollständig angezeigt werden.
Also ich habe den hier von LG und bin zufrieden. Spielt Divx/Xvid ab, gute Mp3 Erkennung (schnelles abspielen, etc) und hat Id3 Tags. Diese sind zwar etwas umständlich, aber funzt schon.
Manchmal ist er am Anfang etwas „laut“, aber wird dann leiser und man hört nix. Also nix im Vergleich zu meinem alten Player.