Hallo,
Kann mir hier jemand nen Tip geben wo ich die oben genannten Spiele noch erwerben kann ?
Irgendwie muss ich die Releasetermine verpasst haben und komm jetzt nicht mehr an die games ran, hiiilfe
Hallo,
Kann mir hier jemand nen Tip geben wo ich die oben genannten Spiele noch erwerben kann ?
Irgendwie muss ich die Releasetermine verpasst haben und komm jetzt nicht mehr an die games ran, hiiilfe
Booah Fett, die erste Seite hat keines der Spiele aber auf der zweiten Seite scheinen alle 3 vorhanden zu sein, coool…ich danke dir, du hast echt was gut bei mir.
habe da Code Veronica für schlappe 27 Euro gekauft, Versand natürlich inbegriffen. Hat 5 Tage gedauert.
bei www.amazon.co.uk kannst du sie auch erwerben du hast den release nicht verpasst sie sind hier niemals für den cube erschienen!
Original von rowdy007
bei www.amazon.co.uk kannst du sie auch erwerben du hast den release nicht verpasst sie sind hier niemals für den cube erschienen!
Warum gibts die dann mit Deutschem Untertitel ?
Wegen dem deutschsprachigem Österreich und der Schweiz.
Original von Jeydee
[quote]Original von rowdy007
Warum gibts die dann mit Deutschem Untertitel ?[/quote]
weil es 1:1 umsetzungen von damals sind und sie damals auch schon deutsche untertitel hatten.
Ne hab grad gesehen das Teil 2 und 3 nur in Englisch sind !!!
Laufen die dann trotzdem auf meiner Cube oder gibts die woanders doch auch in Deutsch oder mit Deutschem Untertitel ?
Es gibt Teil 2 und 3 für dem Cube nicht „nur auf englisch“. Ist alles Multi und ja ist die Pal version, also läufts.
Original von Jeydee
Ne hab grad gesehen das Teil 2 und 3 nur in Englisch sind !!!
Laufen die dann trotzdem auf meiner Cube oder gibts die woanders doch auch in Deutsch oder mit Deutschem Untertitel ?
kannst dir die englische PAL version kaufen z.b wie gesagt bei amazon.co.uk dort kannst du dann auf deutsche untertitel umschalten das spiel ist dann allerdings geschnitten graues blut etc. bei teil 3
Jo das mim Blut is net schlimm, hauptsach ich bekomm endlich Teil 2 und 3 meines absoluten Lieblingspiels. Code Veronica hatt ich ja schon auf der Ps2 gezoggt aber ich brauchs halt auch noch um meine Sammlung auf der Cube zu vervollständigen und unter anderem ist es ja leicht verändert worden.
Und was ich noch sagen wollte, es ist eine bodenlose Frechheit was diese Politiker sich da ausdenken und einfach das geilste Spiel seit soddom und gommora in Deutschland verbieten, die gehören doch alle abgeschossen. :ssa: :motz:
Ach und noch was; Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab dann kann ich jetzt quasi nach Österreich fahren und mir dort sämtliche Indizierte Titel (zumindest die Resis) in jedem Kaufhaus kaufen ???
Genau, du kannst diese aber auch in Detuschland kaufen.
Indiziert heißt nicht „verboten“, sondern vielmehr „kein Verkauf unter 18 Jahren“.
Ja ok, dazu müsst ich nur wissen wo ich die noch Kaufen kann, weil bei meinem Importhändler in meiner Nähe hats keines der Spiele mehr und die müssten die da auch bestellen.
Vielleicht habt ihr mir da noch tips wo mann im Raum Baaden Würtemberg noch direkt kaufen kann ? Jo das mim Indiziert, ab 18 hab ich schon gewusst.
Klapper einfach mal die Gameläden ab und frag an der Kasse nach, meist haben die indizierte Spiele unterm Ladentisch oder wie mein Saturn früher, einfach im Sortiment neben Pokemon stehen. O_o
Naja gut, hauptsache ich weiss jetzt das ich die Spiele definitiv noch bekomme und wie ichs letztendlich mache weiss ich noch nich weil ich grad ein bisl klamm bin aber ich möcht mich bei euch bedanken für eure Hilfe, wirklich sehr nett, mann liest sich. :bg:
Also ich hab mein Code: Veronica wie gesagt heute von www.play.com erhalten und bin sehr zufrieden.
Ja Play.com kann ich dir auch sehr empfehlen, der Preis stimmt und die Lieferkosten sind auch schon enthalten.
Frag doch einfach in deiner Bekannschaft nach einer Kreditkarte, ist meiner Meinung nach die beste und vor allem die billigste Lösung.
MfG
ROB
Ich hab die Games Heut bekommen. *yeeaaaaaaaaaaaaah
Hab sie beim Medienversandt bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Verein. Ich freu mich schon auf die langen grusligen Nächte. :bg:
RESIDENT EVIL RUUUUUUUUULEEEEEEEEEEZZZZZZ