Suche Song

Dance ist kein Genre..
es ist eine Ansammlung von Titeln zu denen man gut tanzen kann bzw. die man in der Disco hört.
Die ODC Charts beherbergen daher jeder Musikrichtung.. meistens aber House und Trance..

ich forsche mal nach :slight_smile:

Hab mal meine Songs durchstöbert ..
wäre hilfreich wenn Du die Sprache noch erwähnst.
Aber hier ein paar Titel die passen könnten..

Michael Gray - The Week End (Jules Chase Edit)
Royal Gigolos - No Milk Today
Dave Armstrong - Out of Time
Junior Jack - Stupidisco

Mit einer kleiner Wahrscheinlichkeit meinst Du aber folgenden Titel.. sonst wüsste ich auf Anhieb auch nicht weiter.

Deep Dish - Flashdance

@Harley

1. Dance IST ein Musik-Genre :wink:

2. mutant erwähnte mehrmals, dass es eine WEIBLICHE sängerin is… das sind alles männliche künstler :dd:

@MBF

1. Nein , definitiv nicht !!! Informier Dich mal … Dance wird immer nur als Oberbegriff genannt .. es ist aber kein Genre wie Trance , Rock, Pop , House o.ä. Es kann auch langsame Musik sein , Vocal , Popmusik , Vocal House , Etwas rockiges .. quer beet , einfach alles. Es ist aber keine Genre :wink: Deswegen ja auch meine Erklärung , dass die OD Charts alle Musikrichtungen/-Genres beherbergen können !

2. Einen auf Schlaumeier machen gell ? :smiley: Dabei merk ich ganz schnell dass Du keine Ahnung von Musik hast. Denn bei ALLEN Titeln die ich genannt hab singt mindestens 1 bzw. nur 1 Frau :bg: Dass die Künster Kerle sind ist doch wohl klar,da es männliche DJs sind :-)/ Sängerinnen , und um die gings ja bei seinem Lied sind bekanntlich weiblich :wink:

1. Ach bitte… natürlich gibt’s Dance-Charts, aber Dance als Musik-Richtung existiert deswegen ganz genau so… kannst du so ziemlich jeden Fragen, der Ahnung von Musik hat :wink:

2. Naja, ich gehör immer noch nich zu den Leuten, die sich mit irgendwelchem Technik-Musik-Schrott abgeben und verbinde lieber namen mit ner Stimme, als mit einem, der die Stimme abspielt, von daher auch mein gedanken-gang ^^

PS: Schlaumeier? muss man sich ausgerechnet von DIR anhören :smiley:

1. :smiley:

2. Was glaubst Du wer denn zu den Liedern singt ?? Ein Computer ?? .:-/ Nur weil die Sängerinnen nicht bekannt sind, heißt es nicht dass die Musik scheiße ist. Anscheinend legst Du mehr Wert auf große Namen, anstatt auf Gesangstalent :wink:

lol was für nen schwachsinn interpretierst du da bitte raus? XD
du kannst lesen, ja? :dd:

Ich PERSÖNLICH (also ICH… nur IIICCHH in diesem Fall) mag’s nich, mir Platten von Leuten zu kaufen, die nur die Stimmen von irgendwelchen unbekannten Leuten mit technischem zeugs zusammenschnibbeln…
Ich halt mehr von ehrlichen Künstlern, die mit sich mit ihrem eigenen Talent etablieren und nicht mit dem Talent anderer :wink:

die nur die Stimmen von irgendwelchen unbekannten Leuten mit technischem zeugs zusammenschnibbeln…
[/quote]

ist kein Talent ? :ar:

so noch ne Frage von mir , muss ja kein neuer Thread für her :

Aus der Ristorantewerbung das Lied such ich ?

gibts glaub ich ne doofe Partyversion auf Deutsch von

„Oh wie verfürerisch …sind alle Frauen“ oder weiss der Henker wies genau geht.

ich suche aber das original

Original von Dr. Rued

ist kein Talent ? :ar:

keines, das ich schätze, aber Jedem das Seine ^^

@ MBF

.. ich dachte mir schon dass Du mit Deinem Musikgeschmack diese Antworten rechtfertigst :smiley:

Schonmal was davon gehört dass DJs live auftreten ??
Ja so richtig in echt,ich meine jetzt nicht Musik-Videos.. denn in einem Club warste anscheinend noch nie.Dann kannste den DJs das mit der Dance-Music mal schildern,aber wunder Dich nicht wenn sie Dich auslachen :-)/ Und hey,hast Du Dich schonmal gefragt wie so eine Stimme auf die Platte kommt?

Sie wird im Studio gesungen,aufgenommen,nachbearbeitet.. das ist bei Madonna,Kylie und Britney und diversen andern „Sängerinnen“ genauso!
Aber ich bin mir sicher,Du als Dance-Music Spezialist kennst Dich da bestens aus :wink:

Und bei live auftritten sind die Sängerinnen beim DJ meistens dabei.. siehe Groove Coverage (singt im Theater) und DJ Sammy + Loona (singt Opernähnliche Stücke) Und die beiden haben wirklich eine hammer Stimme vor der sich besagte Sängerinnen nur verstecken können ..live.. ohne Technik Schnick-schnack.Wenn Du das mal erlebt hast,mit der Stimmung die Sie mitbringen.. dann reden wir weiter.

Naja finds nur ein bisschen billig seinen Namen an die Große Glocke zu hängen und dann andere für sich singen lassen.

Soll nicht heißen, dass ich sage, dass es schlecht ist, es ist einfach nur nicht mein Geschmack

Original von Harley
@ MBF

.. ich dachte mir schon dass Du mit Deinem Musikgeschmack diese Antworten rechtfertigst :smiley:

Schonmal was davon gehört dass DJs live auftreten ??
Ja so richtig in echt,ich meine jetzt nicht Musik-Videos.. denn in einem Club warste anscheinend noch nie.Dann kannste den DJs das mit der Dance-Music mal schildern,aber wunder Dich nicht wenn sie Dich auslachen :-)/ Und hey,hast Du Dich schonmal gefragt wie so eine Stimme auf die Platte kommt?

Sie wird im Studio gesungen,aufgenommen,nachbearbeitet.. das ist bei Madonna,Kylie und Britney und diversen andern „Sängerinnen“ genauso!
Aber ich bin mir sicher,Du als Dance-Music Spezialist kennst Dich da bestens aus :wink:

Und bei live auftritten sind die Sängerinnen beim DJ meistens dabei.. siehe Groove Coverage (singt im Theater) und DJ Sammy + Loona (singt Opernähnliche Stücke) Und die beiden haben wirklich eine hammer Stimme vor der sich besagte Sängerinnen nur verstecken können ..live.. ohne Technik Schnick-schnack.Wenn Du das mal erlebt hast,mit der Stimmung die Sie mitbringen.. dann reden wir weiter.

du kannst wirklich ned lesen, oder? XD

was du hier schreibst bezieht sich nicht auf das, was ich gesagt bzw. gemeint hatte… :wink:

@mike meine meinung^^

Ich suche auch einen SONG mein problem ist ich kann mich an keine stelle des textes erinnern aber an das musikvideo xD

also war eine französiche sängerin [sie sang franz. ;)] in dem musikvideo war sie in ein großen dursichtigen würfel eingespert und hatte rotte klamotten an sie krabelte also immer von würfel seite zu seite etc. irgendwan stand der würfel voll wasser und sie hat drin geplanscht u. dabei immer fleisßig gesungen.

hoffe ihr könnt mir helfen

@Flek

Die Sängerin heißt Alizee (?), aber an den Namen kann ich mich jetzt nicht erinnern. ^^

@Flek ich hoffe du fandest nur Alizee selbst toll und nicht den Song, weil sont bin ich schwer enttäuscht :smiley:

mir gehts natürlich ums video :bg:
bzw. auf http://www.moi-alizee.com/ kan man sich des ansehen :bg:

Original von Flek

:sa:

danke das du den Gedankengang zu vieler Deutscher darstellst. :bg:

@ Harley :

Einige hab ich mir mal angehört, sind’s nicht. Ein paar konnte ich noch nicht hören. Leider verhindert :bg: :-)/

Original von mutant

[quote]Original von Flek

:sa:

danke das du den Gedankengang zu vieler Deutscher darstellst. :bg:

[/quote]

„die fachpresse ist ratlos was wollte der künstler uns mit diesem posting sagen ??“

DIe sieht auch einfach nur unglaublich gut aus, da läßt sich nix drann drehen :bg:

@mutant .. ist es auch nicht deep dish mit flashdance ?? Komisch.. wär mir relativ (zu 10% :wink: )sicher,dass es das ist…