Suche Song

War gestern mal lange inner Disco, suche jetzt nen Song, von dem ich nicht weiss wie er heisst.
Vielleicht seid ihr auch nachts in Tanzbars oder so aktiv, oder ist hier sogar ein DJ?
Der Song gehört jedenfalls zum Standart-Programm.
Viel Gitarre, Frauenstimme, viele Breaks. Hat sich jedenfalls so ähnlich wie was von Jamelia angehört.
Jedenfalls war der Super.

Please help ?( :bg:

LOL XD

1. Musst du den Song etwas besser beschreiben… das trifft nämlich auf tausende von songs zu XD weißt du vielleicht irgendwas vom Text?^^

2. Evtl. Sophie Ellis-Bextor? ^^"

3. was hat das im Flohmarkt zu suchen, du Schlumpf?? XDD
    das gehört ins Off Topic XDD

Original von MBF
3. was hat das im Flohmarkt zu suchen, du Schlumpf?? XDD
das gehört ins Off Topic XDD

vielleicht will er ja nicht nur wissen wie das Lied heisst, sondern direkt einem hier die passende CD abkaufen, dann passt es :wink:

ich hab diesen thread schon gesucht… omg… endweder ist hier was im forum kaputt oder das internet spinnt hier…

also wenn es sophie elis bextor war… welcher song dann ?
murder on the dance-floor kenn ich… das war der nicht.

war halt schon ziemlich anspruchsvoll… beschreiben ist echt schwer…

würd den aber schon gerne haben :wink:

Es gab da mal so ne Internet-Seite, wo man den Song ins Mikrofon summen oder singen konnte und die Seite hat dann ähnlich klingende Lieder raus gesucht. Ich weiß jetz aber nicht mehr den Link.

Und verschoben :bg:

www.melodiensuche.de :slight_smile:

Original von BigDan
www.melodiensuche.de :slight_smile:

geht nich, will aber haben :frowning:

sorry war ich wieder zu fix :wink:

http://www.musicline.de/de/melodiesuche/input

oben links auf MelodienSuche

brauchst nur n mikro und Java

Original von BigDan
sorry war ich wieder zu fix :wink:

http://www.musicline.de/de/melodiesuche/input

oben links auf MelodienSuche

brauchst nur n mikro und Java

und jetzt muss einem die melodie wieder einfallen :frowning:

wow, diese melodiesuchmaschine ist ja echt genial. gute idee^^

irgendwie häufen sich langsam die „ich such ein lied“-threads :-)/

Original von BIGBen
wow, diese melodiesuchmaschine ist ja echt genial. gute idee^^

irgendwie häufen sich langsam die „ich such ein lied“-threads :-)/

jo, echt genial… besonders die funktionalität …

ich lalalale drive darein, was spuckt der aus ? jo, eben, 10 songs die damit nicht im geringsten was zu tun haben :smiley:

stimmt, hab ich auch grad festgestellt :smiley: .:-/

Vielleicht singen wir aber auch nur so falsch. :-)/ Jetz aber mal im ernst, die Idee ist echt gut, und wenn das noch besser funktionieren würde, wärs wirklich genial.

@ Mutant

Ähm .. welche Art von Musik ist es denn ??

Wenn Du es zu House und Trance zählst, bin ich sicherlich der richtige Ansprechpartner. Bin ein bekannter von DJ Red 5 / General Base aus dem Prisma ,habe viel Ahnung von dieser Musik..

also schieß los :slight_smile:

Original von Harley
@ Mutant

Ähm .. welche Art von Musik ist es denn ??

Wenn Du es zu House und Trance zählst, bin ich sicherlich der richtige Ansprechpartner. Bin ein bekannter von DJ Red 5 / General Base aus dem Prisma ,habe viel Ahnung von dieser Musik..

also schieß los :slight_smile:

Ich würd fast sagen das es ziemlich Dance-artig war… halt aber mit viel alternativen Stücken. Ob man das nun unbedingt zu Trance zählen will weiss ich nicht. House ist es auf keinen Fall.

Ich hoffe mal Du bist der deutschen Sprache mächtig.. und versuchst nun mal zu erklären wie das Lied klang.

• Rythmus
  • Geschwindigkeit
  • Takt
  • Genre
  • Gesang (Mann/Frau)
  • Instrumente

usw.

• Rythmus = Ziemlich gleichbleibend, einige Breaks, wo die Musik fast gar nicht mehr zu hören war.

• Geschwindigkeit = Zum tanzen bestens geeignet, nicht zu schnell, nicht zu langsam, ähnlich schnell wie bei Incubus - Drive

• Takt = Zum tanzen bestens geeignet, nicht zu schnell, nicht zu langsam, ähnlich schnell wie bei Incubus - Drive

• Genre = ich würd mal DANCE sagen

• Gesang (Mann/Frau) = Frau, Stimme ähnlich wie Jamelia (SUPERSTAR)

• Instrumente = elektronisch verstellte Gitarre/Bass, Schlagzeug

also wie gesagt, das hört sich teils schon n bissl nach SEB an… also, wenn du die möglichkeit (oder n gutes DL-Proggy :bg: ) hast, kannst ja mal die zwei alben durchhören… v.a. vielleicht „Lover“, „Pary in my head“, „Love it is Love“

auch evtl. hinkommen könnte Utada’s „Devil Inside“, „The Workout“ und „Wonder Bout“ ^^

Original von MBF
also wie gesagt, das hört sich teils schon n bissl nach SEB an… also, wenn du die möglichkeit (oder n gutes DL-Proggy :bg: ) hast, kannst ja mal die zwei alben durchhören… v.a. vielleicht „Lover“, „Pary in my head“, „Love it is Love“

auch evtl. hinkommen könnte Utada’s „Devil Inside“, „The Workout“ und „Wonder Bout“ ^^

könntest bitte mit interpret aufzählen ? :b:

hab ich doch oO

Sophie Ellis-Bextor:
-Lover
-Party in my head
-Love it is Love

Utada:
-The Workout
-Devil Inside
-Wonder 'Bout