War gestern mal lange inner Disco, suche jetzt nen Song, von dem ich nicht weiss wie er heisst.
Vielleicht seid ihr auch nachts in Tanzbars oder so aktiv, oder ist hier sogar ein DJ?
Der Song gehört jedenfalls zum Standart-Programm.
Viel Gitarre, Frauenstimme, viele Breaks. Hat sich jedenfalls so ähnlich wie was von Jamelia angehört.
Jedenfalls war der Super.
Es gab da mal so ne Internet-Seite, wo man den Song ins Mikrofon summen oder singen konnte und die Seite hat dann ähnlich klingende Lieder raus gesucht. Ich weiß jetz aber nicht mehr den Link.
Vielleicht singen wir aber auch nur so falsch. :-)/ Jetz aber mal im ernst, die Idee ist echt gut, und wenn das noch besser funktionieren würde, wärs wirklich genial.
Wenn Du es zu House und Trance zählst, bin ich sicherlich der richtige Ansprechpartner. Bin ein bekannter von DJ Red 5 / General Base aus dem Prisma ,habe viel Ahnung von dieser Musik..
Wenn Du es zu House und Trance zählst, bin ich sicherlich der richtige Ansprechpartner. Bin ein bekannter von DJ Red 5 / General Base aus dem Prisma ,habe viel Ahnung von dieser Musik..
also schieß los
Ich würd fast sagen das es ziemlich Dance-artig war… halt aber mit viel alternativen Stücken. Ob man das nun unbedingt zu Trance zählen will weiss ich nicht. House ist es auf keinen Fall.
also wie gesagt, das hört sich teils schon n bissl nach SEB an… also, wenn du die möglichkeit (oder n gutes DL-Proggy :bg: ) hast, kannst ja mal die zwei alben durchhören… v.a. vielleicht „Lover“, „Pary in my head“, „Love it is Love“
auch evtl. hinkommen könnte Utada’s „Devil Inside“, „The Workout“ und „Wonder Bout“ ^^
Original von MBF
also wie gesagt, das hört sich teils schon n bissl nach SEB an… also, wenn du die möglichkeit (oder n gutes DL-Proggy :bg: ) hast, kannst ja mal die zwei alben durchhören… v.a. vielleicht „Lover“, „Pary in my head“, „Love it is Love“
auch evtl. hinkommen könnte Utada’s „Devil Inside“, „The Workout“ und „Wonder Bout“ ^^