…weibliches Wesen um die 17, sollte guten Charakter haben und meine Leidenschaft zum Zocken teilen. Charakter ist wichtiger als Aussehen, aber bitte nicht zu hässlich. Du bekommst einen jungen Herr, der dir eine Menge bieten kann. Bitte per PN oder E-Mail an [email protected] melden.
Wenn ihr damit nicht dienen könnt: Hab heute abend sturmfrei,such noch Leute, die vorbeikommen, um mir beim Entleeren meines Getränkeschranks zu helfen :bg:
Da hat man den ganzen Abend nix zu tun und wollte sich in einem Thread auf spammende Art und Weise mit den Leuten unterhalten und was ist? 11 Hits :-(>
was erwartest du? das sie hier reingucken und dann noch was schreiben? nene, wart’s ma ab bis es an der tür klingelt ^^ dann weisste wer die 11 hits gemacht hat. :bg:
Original von InKoGn!tO
Schon gewusst dass das Copyright-Zeichen unter Copyright steht und du dich strafbar machst wenn du es einfach in deine signatur schreibst? ^^
[quote]Original von InKoGn!tO
Schon gewusst dass das Copyright-Zeichen unter Copyright steht und du dich strafbar machst wenn du es einfach in deine signatur schreibst? ^^
Eh wie jetzt ?([/quote]
warn witz ^^ aber dir is scho klar dass deine Beiträge net copyright sind nur weil du das da hinschreibst oda?