Suche....

…weibliches Wesen um die 17, sollte guten Charakter haben und meine Leidenschaft zum Zocken teilen. Charakter ist wichtiger als Aussehen, aber bitte nicht zu hässlich. Du bekommst einen jungen Herr, der dir eine Menge bieten kann. Bitte per PN oder E-Mail an [email protected] melden.

Wenn ihr damit nicht dienen könnt: Hab heute abend sturmfrei,such noch Leute, die vorbeikommen, um mir beim Entleeren meines Getränkeschranks zu helfen :bg:

Da hat man den ganzen Abend nix zu tun und wollte sich in einem Thread auf spammende Art und Weise mit den Leuten unterhalten und was ist? 11 Hits :-(>

was erwartest du? das sie hier reingucken und dann noch was schreiben? nene, wart’s ma ab bis es an der tür klingelt ^^ dann weisste wer die 11 hits gemacht hat. :bg:

dem forum fehlt doch glatt ne Partnerbörse :o

ne er hat gedacht sich regen hier ein paar darüber auf aber daraus wurde leider nichts… :bg:

Aufregen nicht unbedingt, das wäre das Sahnehäubchen gewesen :bg: Ein paar Antworten hätten gereicht :heul:

Lol, um 20 Uhr noch ganz kurzfristi bis nach Hamburg fahren, ist klar .:-/

Also du wohnst wirklich nicht so weit weg als dass du es nicht machen könntest :ar: :dd:

Original von Tobias
Charakter ist wichtiger als Aussehen, aber bitte nicht zu hässlich.:

rofl, das ist mit Abstand der beste Satz :smiley:

Schon gewusst dass das Copyright-Zeichen unter Copyright steht und du dich strafbar machst wenn du es einfach in deine signatur schreibst? ^^

hätte Zeit, bin aber 20 und M… hoffe du besorgst dann die weiblichen Wesen ^^

Original von InKoGn!tO
Schon gewusst dass das Copyright-Zeichen unter Copyright steht und du dich strafbar machst wenn du es einfach in deine signatur schreibst? ^^

Eh wie jetzt ?(

hähe Hamburg, da komme ich auch umsonst hin… gut zu wissen, also steigt morgen zufällig auch die Party?

Also du meinst das jetzige heute? nein, da hab ich ja nimmer sturmfrei.

War übrigens ne klasse Party. 73 Leute anwesend, DJ Tommek hat aufgelegt :bg:

Original von Tobias
DJ Tommek hat aufgelegt :bg:

und als er gekommen ist sind wohl die 200 anderen leute die auch noch da waren, gegangenn, wah?! ^^

Original von Tobias

[quote]Original von InKoGn!tO

Eh wie jetzt ?([/quote]

warn witz ^^ aber dir is scho klar dass deine Beiträge net copyright sind nur weil du das da hinschreibst oda?

Na das ist mir schon klar, wieso sollte ich meine Beiträge auch nur copyrighten :ar: Sieht einfach ehm gut aus dieses Zeichen :-)/

ich glaube tobi hat die party alleine mit 3 kästen bier gefeiert würde den topic erklären ^^ xD

kann ich noch vorbeikommen? :bg:

ich glaub der kleine tobi liegt schon in seinem großen kuscheligen gitterbett :bg: