Hey, ich bin der totale PcTechnik nub, da ich fast rein GARKEINEAHNUNG in diesem Thema hab. Jaa, ich stell schon wieder eure hilfe in frage xD
Kann mir mal pls jemand eine kurze Aufschlussreiche Hilfe im Thema Prozessor, Speicher, Laufwerk, Festplatte, Graka, Netzwerk, Mainboard u.s.w gebn?
Am besten mit nem kleinen Beispiel, z.b. was z.b. ne mindest aufforderung für ne GraKa is
nur um mir nen kleinen Überblick zu erschaffen wenn ich mir einen neuen Pc zulege^^
Wäre nett von euch thx^^
EDIT: Ich such mir gard nen mitelmäßigen rechner für 300-600 €, um vllt spiele wie cs oder spore zu spielen, und einfach schnell an dem Rechner zu arbeiten.
ist halt verdammt überteuert. Ich kann die wirklich nur sagen bau ihn dir selbst zusammen hab mich mal auf ner Internetseite umgehört was so denn preislich aktuell ist und du kannst dir wirklich nen High End PC für wenig Geld zusammenbauen. nur mal ein Beispiel:
Fehlt eigentlich nur noch ein Laufwerk und ein Gehäuse.
Und damit kannst du alle bisher erhältichen Spiele spielen ^^
Der PC ist um einiges stärker als der selbst zusammengebastelte und nicht mal so viel mehr teurer ^^
Und er ist sicherlich noch möglich ihn besser zusammen zu stellen als ich das jetzt getan habe, vor allem da ich das auch nur mal flott in 10 min gemacht habe ^^
Edit: Grafikkarte ist auch ne billigere möglich, das ist jetzt eine der besten die man zurzeit am markt bekommt… kannst dir eigentlich auch eine für um die 80euro holen ^^
wenn du willst kann ich dir ja mal einen zusammenstellen, du sagst mir wie viel Geld du zur Verfügung hast und ich bau dir aus den Einzelteilen einen zusammen. Musst dann nur noch bestellen und zusammen schrauben daheim.
Na jo wie du willst