Heya,
wollte nur mal erfragen was ihr von Suikoden IV haltet.
Meiner Meinung nach isses doch recht spassig, wie schon die bisherigen 3 Teile. ![]()
kaufs mir direkt Ende des Monats (RE4 ging erstma vor :bg: ) , hab ja auch die anderen 3 Teile ![]()
von den Wertungen her solls ja ziemlich schlecht sein (durchschnittlich 65%) siehe:
naja das will mich aber nicht abschrecken, werds mir dennoch holen und dann ma n feedback abgeben ![]()
btw in nem gameplay video sahen die Laufanimationen richtig grottig aus ^^
nunja an teil 3 kommts bei weitem nicht ran (teil 3 war ja goettlich), ist aber dennoch spielenswert
joah. gamepro 78 % , Maniac 72 % …
Scheiss Egal, ich werds mir trotzdem gegen ende des Monats holen !
meins ist gerade mit der Post angekommen, werds gleich ma anzocken ![]()
joah, sach ma, is datt wirklich sooooo schlimm mit den zufallskämpfen ?
habs jetzt nicht soo lange angespielt (2 Std. schäm), aber mich störts nit, kommen zwar recht häufig vor aber bisher hats nicht wirklich gestört, oder naja vielleicht ein kleines bisschen ![]()
kann noch nit allzuviel dazu sagen, nur das ichs atm besser finde als es in den Reviews steht!
(ich frag mich nur was sich die Entwickler bei der Rennanimation des Helden gedacht haben, die is wirklich grottig
)
wenn ich die anderen games, die ich zur Zeit zocke durchhabe mach ich mich ma ran ^^
das game soll halt ziemlich veralterte graf. haben und soweit ich weiss muss man soviel kämpfen wegen denn 108 chars machen da man sie ja alle auf stufen muss…