Habs auch noch nicht gespielt aber gehe von Peach aus…mit meinen ungenauen Sprüngen ist das kurze schweben ein Segen; weiß gar nicht in welchem Mariospiel ich das schonmal hatte und geliebt habe…:ka:
Ich hab jeden mal kurz ausprobiert, aber mir war vorher schon klar, dass ich auf jeden Fall mit Luigi spielen werde.
Der geheime Charakter gefällt mir aber auch ganz gut.
Meiner ist und das war er schon immer, egal in welchen Mario Spiel, Luigi. Ich weiß auch nicht was welche haben, ich kann mit ihn richtig gut spielen, habe bei Super Mario 64 DS immer mit Luigi gespielt, wenn ich konnte, und das ging gut, und das geht jetzt auch gut. Aber meisten nehme ich das Zufall Prinzip. Ich spiele sozusagen mit allem Charakter von Super Mario World.
Am liebsten Spiele ich mit Toad weil er ein wenig schwieriger zu spielen ist. Zudem mag ich seine Geschwindigkeit.
Aber ich mag das Steuerungsprinzip aller Charaktere. Mario geht leicht von der Hand, Luigis hohe Sürpnge sind toll, Peach steuert sich sehr smooth (und Feuer-Peach ist hot… Ah, meine Pferdeschwanz-Frisur-Fetisch).
Zudem freue ich mich in jeder Welt auf die Captain Toad-Levels, weil sie eine willkommene Abwechslung darstellen.