Super Mario 3D World: Lieblingscharakter

Der Titel verrät schon alles: Mit welchem der fünf spielbaren Charaktere spielt ihr am liebsten?

Alle Charaktere aufgelistet:
Mario: Dritthöchste Sprünge, zweithöchste Geschwindigkeit
Luigi: Höchste Sprünge, zweithöchste Geschwindigkeit, fällt langsam
Peach: Zweihöchste Sprünge, geringste Geschwindigkeit, kann kurz schweben
Toad: Niedrigste Sprünge, höchste Geschwindigkeit, fällt schnell
Captain Toad: Kann nicht springen, niedrigste Geschwindigkeit, nur in speziellen Levels
Geheimer Charakter:

Rosalina: Höchste Sprünge, geringste Geschwindigkeit, Drehattacke

Ohne jetzt das Spiel gespielt zu haben geh ich mal stark davon aus, dass es bei mir wohl Toad werden wird. :slight_smile:

Habs auch noch nicht gespielt aber gehe von Peach aus…mit meinen ungenauen Sprüngen ist das kurze schweben ein Segen; weiß gar nicht in welchem Mariospiel ich das schonmal hatte und geliebt habe…:ka:

Ich werde wohl Mario nehmen.
Als 2. Wahl käme dann Luigi in Frage. :slight_smile:

Ich darf leider an der Umfrage nicht teilnehmen. Ich spiele aktuell alles mit Mario. Erscheint mir einfach am ausgeglichensten.

Super Mario Bros. 2. Da könnte man auch Peach mit der selben Fähigkeit steuern.

Spiele grade nur mit Mario,

Für 100% muss man ja eh mit jeden Charakter jedes Level machen, deswegen kann man ja alle hintereinander spielen.

Ich spiele am liebsten mit Luigi :slight_smile:

Ich hab jeden mal kurz ausprobiert, aber mir war vorher schon klar, dass ich auf jeden Fall mit Luigi spielen werde.
Der geheime Charakter gefällt mir aber auch ganz gut.

Ich spiele die Level immer mit zufälligen Charakteren.

Am liebsten spiele ich trotzdem mit Toad, weil er am schnellste ist und am schwierigsten zu steuern ist.

Meiner ist und das war er schon immer, egal in welchen Mario Spiel, Luigi. Ich weiß auch nicht was welche haben, ich kann mit ihn richtig gut spielen, habe bei Super Mario 64 DS immer mit Luigi gespielt, wenn ich konnte, und das ging gut, und das geht jetzt auch gut. Aber meisten nehme ich das Zufall Prinzip. Ich spiele sozusagen mit allem Charakter von Super Mario World.

Am liebsten Spiele ich mit Toad weil er ein wenig schwieriger zu spielen ist. Zudem mag ich seine Geschwindigkeit.
Aber ich mag das Steuerungsprinzip aller Charaktere. Mario geht leicht von der Hand, Luigis hohe Sürpnge sind toll, Peach steuert sich sehr smooth (und Feuer-Peach ist hot… Ah, meine Pferdeschwanz-Frisur-Fetisch).
Zudem freue ich mich in jeder Welt auf die Captain Toad-Levels, weil sie eine willkommene Abwechslung darstellen.

Ich spiele am liebsten mit Luigi, jetzt nicht wegen seiner Fähigkeit, sondern einfach weil es Luigi ist.

Habe aber unterdessen begonnen immer mit Zufälligen Charakteren zu spielen.

Ich spiele auch meistens mit zufälligen Charakteren. Ausser wenn ich an bestimmen Jump`n run Passagen Probleme habe, dann nehme ich Peach, oder Luigi…