Als der GameBoy Color rauskam, hatte ich ihn mir gleich mit dem spiel gekauft. Ach das waren noch zeiten! Ist echt ein gutes game und es gibt auch gute erfolge zum freischalten. Ich hab sogar den color und das spiel noch zuhause!
Schönes Review. Mein Code ist leider noch nicht da.
War mein absolutes Lieblingsgame damals auf dem Handheld und bin echt froh,dass es diese Aktion gibt,weil ich dieses Spiel auf keinem der Flohmärkte auftreiben konnte.
ich hab mein code noch nicht ![]()
Das hab ich 1999 mit dem GB Color zusammen gekauft. Das waren noch Zeiten.
Ich glaube, mich haben sie vergessen. Ich habe den Code nicht bekommen!
Aber ich habe ja das Original, also die NES Virtual Console Fassung.
Halb so wild also.
Die Codes werden zwischen den 13. bis 28.2. verschickt. Also noch ein bisschen Zeit. ;)Habe mein auch noch nicht.
Mein Code kam schon letzte Woche ![]()
Bis jetzt habe ich mein Code nicht bekommen.
Hm also ich finde 7/10 etwas sehr hoch für so ein game wenn man die heutigen Verhältnisse ansieht. Dann müssten Spiele wie Witcher, Smash oder DK: TP ja fast 15 Punkte bekommen. Wenn schon ein kleines 8 Bit game so viel bekommt.
Das Spiel wurde so oft aufgesetzt, also zu damaliger Zeit war es super, aber heute würde ich dem Spiel nicht mal mehr 60% geben, viel mehr 50%. Egal ob es umsonst ist oder nicht. Immerhin haben sich Spiele weiter entwickelt.
Oh stimmt ja
Muss ich noch lesen die E-Mail ![]()
Und warum? Es kommt ja weniger auf die Zahl an, als vielmehr auf die Argumente. Super Mario Bros. ist halt auch heute noch sehr gut spielbar - aber darum geht es in diesem Review ja gar nicht primär; es geht um die Neuauflage, die noch viele andere Inhalte aufweist aber auch entsprechende Schwächen. Nur, weil ein Spiel alt ist, sollte es keine schlechtere Wertung bekommen als neuere Spiele.
Mal abgesehen davon, dass Spiele nach Qualität und nicht nach Alter bewertet werden … 7 von 10 sind 70% … 50-60% ist ja nun auch keine große Abweichung
Habe immer noch nicht mein Code!
Vielleicht im Spamordner gelandet der sich selbst löscht…
Gibt es nochjemand der es nicht hat?
Ich habe meinen ziemlich pünktlich bekommen… Da wir schon März haben vllt doch mal Nintendo kontaktieren?
Habe heut Nintendo kontaktiert, ein paar Stunden später hatte ich den Code! ![]()