Super Mario Bros. DS ?

Bei US-Games.de kann man Super Mario Bros. DS vorbestellen, gibts davon schon Pics?

alles, was man bisher so dazu weiß ist anscheinend das:

http://www.nintendo.com/gamemini?gameid=daaba9ca-563a-4d38-8ad7-a8a581077e4d&

Na ja es gibt die bereits bekannten pics… :-)/

okay, aber dann wird es auf jeden fall ein neues SMB sein. Richtig?

ohh - ich bin jetzt ein wenig enttäuscht … hatte mir mehr erwartet (wenn ich mir jetzt überhaupt schon ein urteil machen kann, nach den zwei bildern) :wink:

Stimmt! Der Ts wird da anscheinend nicht benötigt und Micro auch nich. Vielleicht wirds dann wieder Minispiele geben. Aber das Spiel selbst … :ar:

auch von der grafik her finde ich es nicht besonders gelungen … man kann nicht die fortsetzung von einem 2d jumpandrun-spiel zu sonem seltsamen 3d-ding machen … dann lieber im paper mario-stil

Original von metropolis
auch von der grafik her finde ich es nicht besonders gelungen … man kann nicht die fortsetzung von einem 2d jumpandrun-spiel zu sonem seltsamen 3d-ding machen … dann lieber im paper mario-stil

Tja RPG’s und Minispiele sind halt die besten Spiele für den DS. So was wie Metroid Prime find ich net gut für den DS! Die Steuerung ist eben nicht dafür geeignet.

Das gezeigte Material auf der E³ war lediglich eine TechDemo und wird wohl, falls NSMB überhaupt erscheint, in der Form nicht erscheinen! :wink:

Am besten wir warten bis zur E³ und hoffen auf neue Informationen. Mich würde es nicht überraschen, wenn wir nichts mehr von NSMB hören. Wobei ich schon denke, dass NSMB erscheinen wird - wäre doch verschenktes Potential (obwohl, das kennen wir ja von Nintendo zu gut).

Aber das bisherige Material war keine SpielDemo - sondern eine TechDemo!

@Sean
Willst du damti sagen, dass Nintendo erstmal Testen will was der DS „verkraftet“?

Original von Sicfried
Tja RPG’s und Minispiele sind halt die besten Spiele für den DS. So was wie Metroid Prime find ich net gut für den DS! Die Steuerung ist eben nicht dafür geeignet.

ich habe ja eigentlich auch was gegen ego-shooter auf konsolen. james bond golden eye fürs n64 fand ich demnach total furchtbar. und als ich das erste mal metroid aufm ds gespielt habe, bin ich auch nciht klar gekommen. aber gestern hab ich die demo nochmal eingelegt und habe echt gefallen daran gefunden. wenn nen richtig guter shooter rauskommt werde ich mir das nochmal überlegen mit meiner antipartie gegen shooter aufner konsole :wink:

Original von Sicfried
@Sean
Willst du damti sagen, dass Nintendo erstmal Testen will was der DS „verkraftet“?

Nein das Nintendo auf der E3-Vorstellung etwas zum herzeigen hatte was der DS so leisten kann …

Außerdem wollte man ja überzeugen und was kann mehr überzeugen als ein neues SMB :-)/

also ich fand ein sm64-remake überzeugender … oder ein zelda-titel für den ds hätte mich auf jeden fall besser überzeugt :wink:

Original von doyou3

[quote]Original von Sicfried
@Sean

Nein das Nintendo auf der E3-Vorstellung etwas zum herzeigen hatte was der DS so leisten kann …

Außerdem wollte man ja überzeugen und was kann mehr überzeugen als ein neues SMB :-)/[/quote]
Aber Nintendo hat selbst gesagt das dass Potenzial von dem DS nichtmal bis zur hälfte
genutzt wurde.

Original von doyou3

Außerdem wollte man ja überzeugen und was kann mehr überzeugen als ein neues SMB :-)/

Richtig. Schau dir doch mal das Video an - da will Nintendo aufjedenfall zeigen, wie sogar in einem „2D Spiel“ (welches vom GamePlay auf der 2D Basis bleibt) mit 3D Modellen dargestellt werden kann (die mögliche Kombination). Letztendlich können die 3D Modelle sogar sauber durch einen Pilz groß werden, also wachsen, und schauen dabei noch schön aus.
2D Spiele bzw. Jump n Runs können auf dem NDS also auch 3D Modelle nutzen - anders wie auf dem SNES oder GBA normalerweise.

Ausserdem ist natürlich der Name „Super Mario Bros.“ eine Legende. Für einwenig Hype konnte der aufjedenfall sorgen, auch im Sinne von Nintendo.

Aber Nintendo hat selbst gesagt das dass Potenzial von dem DS nichtmal bis zur hälfte
genutzt wurde.

Ich hab das eher so verstanden, dass man noch garantiert nicht alle Möglichkeiten genutzt hat, welche man beim NDS nutzen kann!
Letztendlich kann man das eine oder andere ja bestimmt super kombinieren und wieder etwas anderes erschaffen.

Im NDS steckt garantiert noch sehr sehr sehr viel und das wollte man wohl ausdrücken. Es kommt also noch viel auf uns zu - auch viele verrückte GamePlay Innovationen!

Ich finde die Idee gut, da ich (zugegeben) die 2D Teile mehr mag als 3D Mario, obwohl 3D auch gut ist, bin halt ein alter Hase.

New Super Mario Bros. sieht gut aus.

Ich finde, man braucht den TS nicht unbedingt, auch wenn man ein gutes Spiel ohne macht finde ich es gut, vielleicht wird der Touchscreen ja auch genutzt (zum Lagern von Items).

Warten wirs ab, der vierte Bros. Teil, endlich ^^

das spiel ist kein spiel sondern wurde zusammengeschustert aus der wahrscheinlich mario 64 engine (gleiche lichteffekte wie in den minispielen)
die modelle sind ebenfalls aus M64
das spiel wird 100%ig komplett anders sein
ob es es jemals geben wird ist genauso unklar
das spiel benutzte als techdmeo den touchscreen für das bekannte grimassenschneiden bekannt aus der N64 version von mario 64