Warum? Du hast zwei Kinder. Du hast eh keine Zeit zum spielen. ![]()
:heul:
Gut aber Mario kann man doch gut nebenher spielen, wenn man Mal eine Minute Zeit hat. Ist ja nichts anspruchsvolles.
Happy Release Day! Hoffe, dass ich im Laufe des Abends auch noch kurz zocken kann.
Interessant. Hätte die anderen jetzt nicht so lang eingeschätzt. Vermutlich fühlen sie sich auch kürzer an, weil man relativ einfach durch die meisten Level durchkommt. Im Gegensatz zu einen Tropical Freeze, wo man beim 1x doch hier und da ein paar Leben lässt(In den K-Leveln sogar ein paar mehr)
Mal schauen, ob der Drang heute noch so stark wird, dass ich Lust habe, mich in die Außenwelt zu begeben. 17h+ für alles klingt eigentlich ganz okay. Zumal man es vllt. beim zweiten Mal sogar für netten lokalen Coop nutzen könnte.
Hatte doch eben in der Pause kurz Zeit. Bin sehr positiv angetan! Das ist der Sprung, den ich mir erhofft hatte – es sieht klasse aus und die Einbindung von Musik ist auch super umgesetzt.
Für welchen Char habt ihr euch denn entschieden? Oder wechselt ihr immer mal durch?
Ich hab mich für Benjamin Mario entschieden. Einfach klassisch und ohne viel schnickschnack ![]()
Uuund ein langer… Schnurrbart!
13h 20m für 100% (alle Wundersamen, Goldflaggen, 10er Blumenmünzen, Badges und Aufsteller).
War sehr befriedigend aber hätte gerne etwas schwerer ausfallen dürfen, das true final level war doch recht „einfach“. Brauchte aber für einige 10er Blumenmünzen ein paar anläufe bis ich die gefunden hab.
8,5/10
Der Release ist völlig an mir vorbeigegangen. Momentan läuft ordentlich was schief in meinem Leben. Gefühlt nur noch am arbeiten und auch dort nur noch Hetzerei, um das Nötigste zu regeln. Trotzdem dankt es einem keiner…
Bisher nur Toadette, für die Cuteness. Vllt. wechsle ich später mal für Abwechslung zu anderen. Schade das es keine Einstellung für „easy“ und „normal“ Mode gibt, so das man Yoshi und Mopsie auch als normale Charaktere hätte spielen können.
Bisher finde ich das Spiel ganz Wowie Zowie. Sieht alles sehr hübsch aus und die neuen Gegnerarten gefallen mir auch. Wie gewohnt sind auch wieder viele kreative Ideen mit drin. Schade finde ich nur, dass einige Stellen in den Leveln relativ gut versteckt sind und man da nur Münzen als Belohnung bekommt.
Oje. Ich rate da ja immer zum gelben Schein.(Wenn einem niemand hilft, muss man sich manchmal selber helfen) oder vllt. kann man es auch über einen Dialog mit dem Vorgesetzten lösen? Wünsche dir viel Glück, dass es bald wieder entspannter wird
Ich drücke die Daumen, damit es bald besser wird! ![]()
Fühl dich gedrückt ![]()
Ich hab gestern auch mal so 2 Stunden reingespielt und bin ziemlich begeistert. Grad was sie in den Wunderblumenpassagen immer für ein Feuerwerk abbrennen hat mir schon das ein oder andere mal ein Grinsen ist Gesicht beschert. Bis jetzt war da auch noch keine Idee dabei, die recycelt wurde, war bis jetzt immer was neues.
Bin jetzt kurz vor Ende W2.
Aww, fühl dich gedrückt. hug Das wird sicher bald wieder!
Ich habe das Spiel heute erst bekommen. (ein Tag zu spät, Frechheit!)
Mal schauen, ob ich später reinschaue :3
Ich hatte mir das Spiel bei Saturn zur Marktabholung vorbestellt. Laut Kontoübersicht auf der Website kann ich es noch immer nicht abholen. :dd: Hab es mir dann gestern vor Ort gekauft und gucke dann, wie und wann ich die Abholung stornieren kann.
Das gleiche hatte ich schon mal bei God of War Ragnarök. Da bin ich dann aber einfach zur Kasse und sie haben es mir dann gegeben, weil es ohnehin schon im Markt lag. Dafür, dass MM und Saturn sich auf den Abholermarkt konzentrieren möchten, läuft da einiges gehörig schief. Ich befürchte, dass vor Ort jemand die Bestellungen dann noch manuell bearbeiten muss.
Ich war gestern Abend noch auf einem Konzert und komme daher erst heute dazu in das Spiel reinzuschauen.
Herzlichen Dank für eure guten Wünsche, aber dieses Jahr wird es wahrscheinlich nicht mehr groß besser werden, wenn ich den Dienstplan so überblicke. Aber nächstes Jahr wird das geändert, da mache ich das nicht mehr mit…
Zu mir meinten sie das letzte Mal, dass die Lieferung in den Markt über ein separates Unternehmen läuft und es deswegen nicht möglich ist. Konnte die Marktabholung aber gerade problemlos telefonisch stornieren.
Ich finds ja ziemlich nice, dass die es mit dem Spiel endlich mal geschafft haben, vor dem Start eines Levels die Schwierigkeit einzusehen.
Wenn Du etwas brauchst, melde Dich gerne!
Sooo… Mario auf Drogen?!
Die anfängliche Skepsis hat sich inzwischen gelegt. Ich muss sagen, den Style und den kurzweiligen Drogentrip pro Level (wtf, was geht denn bei diesen Piranha-Pflanzen ab?!) finde ich schon sehr niedlich und auch ganz schick. Auch dass man die Schwierigkeit einsehen kann, finde ich cool gemacht.
Die Story-Line ist so… naja. Aber da waren Mario-Spiele nie so der Renner… immerhin nicht mehr das Pilzkönigreich.