Super Mario Galaxy E3-Trailer

Zur News

bei mir geht nur der Rapidshare link der andere geht nich

Ein erster Lichtblick des heutigen Tages :-)/

Spielerischer und grafischer Overkill :slight_smile:

Auch hier, ähnlich wie bei SSBB, unglaubliche Ideenvielfalt, selbst für Nintendo - Maßstäbe

Die automatische Kamera scheint echt so perfekt zu arbeiten, wie Matt von Ign es schon mal sagte (die bisher beste automatische Kamera bei nem Jump´Run meinte er mal)

edit: ein Buhuu mit Schnauzbart ROOOFL

was soll denn das Bienenkostüm :smiley:

naja gab ja auch schon nen Waschbärn ^^

Nicht zu vergessen der Geistermario :smiley:
Super viele neue Ideen, ich will mehr Trailer

Da ich kein Rapidshare habe, wie wohl viele andere auch, und der erste Link nicht geht (jedenfalls bei mir) ist hier noch mal ein Link zu Gametrailers.com

Klick mich für Super Mario

Das Spiel sieht wirklich gut aus. Ich finds schon Schade das dieses Spiel nicht zum Wii Launch erschienen ist, hätte vielleicht das Bild der Konsole in den Augen der alteingesessenen Spieler zum positiven verändert.

wie du hast kein rapidshare? das ist ein one-klick-hoster, du gibst den code ein und voilà, der download erscheint :-)/

Original von isaac3k
wie du hast kein rapidshare? das ist ein one-klick-hoster, du gibst den code ein und voilà, der download erscheint :-)/

ist doch alles dubios. auf gametrailers ist es viel einfacher.

ähm einfacher als rapidshare gehts ja wohl kaum :ar:

Scheinbar wurden sogar Elemente aus DK. Jungle Beat übernommen, was mich sehr freut. z.B. sieht man in einem Trailer, das Mario sich an einer Pusteblume hochkringelt um dann hochkatapultiert zu werden.

Der Trailer ist wirklich nice. Man darf wohl auf das fertige Spiel gespannt sein.

Den Trailer kann man übrigens auch live auf den E3 pages von NoE und NoA anschauen:
http://e3nin.nintendo.com/wii_supermariogalaxy.html

Und sich von dort auch die flv-dateien runterladen:
http://e3nin.nintendo.com/_swf/_flv/SuperMarioGalaxy.flv

Ich freu mich sowas von auf dieses Game. :bg:

bei mir ging (nur) der nintendo- link, obwohl er noch als offline markiert ist.

jedenfalls super trailer.

mario sunshine hat mich ja sehr enttäuscht, aber der trailer läßt mich hoffen, dass es so gut wird wie mario64.