Super Mario Galaxy + Galaxy 2: Überblick im neuen Sieben-Minuten-Trailer

Bereits ab dem 2. Oktober 2025 könnt ihr mit Super Mario Galaxy + Galaxy 2 echte, moderne Klassiker der Wii-Ära im neuen Glanz erleben. Nintendo…

Kämpfe persönlich immer noch innerlich mit dem Preis. Wär’s etwas billiger, wäre es wohl schon vorbestellt

Einige Switch-Spiele sind physisch ziemlich fix nach Release rund 10€ billiger geworden. Einfach idealo ein bisschen im Auge behalten.

Das was Garo sagt.
Ich werde auch warten.
Gilt aber auch für alle zukünftigen Switch 2 Releases.
Keins der kommenden Spiele ist mir so wichtig, dass ich es Day1 haben muss.
Der aktuelle Trend zeigt ja, das selbst Switch(2) Preise schnell fallen.

Englischer Trailer:

Ich hätte es eigentlich auch sehr gerne, spare mir das Geld aber lieber. Da es nicht zeitlich limitiert wie 3D All-Stars erscheint, leide ich dieses mal auch nicht unter fomo und per se kann ich Galaxy (auf Wii und Switch) und Teil 2 (auf Wii) eh schon problemlos zu Hause spielen

Ich hab es mir vorbestellt und bin einer der ganz wenigen Glücklichen, die Galaxy 1+2 noch nie gespielt haben. Galaxy hab ich mal auf der Wii U für ne halbe Stunde oder so angespielt, dann entschieden, dass ich da anderes Mal vertieft reingehe. Das war ca 2015.

Seitdem immer vor mir hergeschoben und nun freue ich mich, dass ich die Games mein erstes Mal in dieser definitiven Version erleben darf.