Super Mario Galaxy

Hier kann über das neue Mariospiel diskutiert werden.

Hier ist ein 4 minütiges Video:

ftp://www.jeux-france.com/Nintendo_Wii/Super_Mario_Galaxy_1.wmv

(Server ist im Moment ziemlich langsam)

Sieht toll aus! :o

Da Spiel sit der HAMMER

Wii ist der hammer

Fazit: potenzieller Meilenstein

Hier gehts schneller herunterzuladen:

http://rapidshare.de/files/20126811/Super_Mario_Galaxy_1.wmv.html

Clive

PS: Bin selber noch am downloaden…

Original von babyfaceclive
Hier gehts schneller herunterzuladen:

http://rapidshare.de/files/20126811/Super_Mario_Galaxy_1.wmv.html

Clive

PS: Bin selber noch am downloaden…

ich habs auch von da, geht schneller als be jeuxfrance^^

das spiel wird der hammer. die grafik sieht echt schön aus. wenn das game zum launch kommt, dann haben wir mind. 2-3 hammer-games zum launch. zelda, mario und red steel. und da kommt sicher noch der eine oder andere knüller dazu.

Grad fertig geladen und geschaut. Sieht absolut geil aus. Mario sieht aus, wie aus einem Renderfilm, dem Stil ist Nintendo trotz aller Grafikverbesserungen treu geblieben. Freu mich auf ein tolles Jump ´n Run, nach zwei großartigen Vorgängern. :slight_smile:

Original von Blackvirus
wenn das game zum launch kommt, dann haben wir mind. 2-3 hammer-games zum launch. zelda, mario und red steel. und da kommt sicher noch der eine oder andere knüller dazu.

…SSB hoff ich doch mal…

Ich find das Spiel auch richtig nice. Die Idee mitm Weltraum is cool, so von Planet zu Planet zu fliegen. Und das man dann so lustig auf den Planeten rumläuft, weil die ja nur so klein sind^^

Ich hoffe, dass das Spiel auch etwas „klassischere“ Level beinhaltet. Ein bisschen Mario 64 darf es sein…

Das Spiel an sich ist schon genial, aber die Multiplayer Ideen eines Shigeru Miyamoto sind der Traum. Hoffentlich arbeitet man ernsthaft an diesen Ideen - da könnte eine gewaltige Bombe auf uns zukommen.

Das Video sieht echt super aus, scheint besser zu werden als Mario Sunshine und sind wohl auch mal ein paar neue Ideen dabei.
Welche Multiplayer Ideen meinst du denn Sean?

Das Spiel sieht vom Gameplay her sehr gut aus. Aber über die Grafik kann man wohl schwer etwas sagen, dafür ist das Video zu verwackelt und leider nicht in High-Res. :frowning: Schade das es kein Launch Titel werden soll, wäre Weihnachten wohl der Renner gewesen.

Original von Koyuki
Welche Multiplayer Ideen meinst du denn Sean?

Z.B. steuert der erste Spieler Super Mario und der zweite Spieler steuert den „Cursor“. Somit kann Spieler 1 mit Super Mario gerade einen Gegner bekämpfen, während Spieler 2 die Beschüsse anderer Gegner mit dem Cursor abwehrt.

Sean , dein hoffen wurde wahrgenommen …

recht aktuelles interview mit Nintendo Entertainment, Analysis and Development’s general manager, Takahashi Tezuka.

IGN Wii: What about Galaxy’s multiplayer mode?

Tezuka: We are exploring some options. We’re looking at some ideas. More than, say, any sort of versus play, I think we’ll be more inclined to do cooperative style of play. More than a cooperative style than a versus style.

IGN: Will you be able to play as Luigi?

Tezuka: I don’t know. We shall see! [Laughs]

ein coop modus :b: :b: :b:

Original von Rincewind
Sean , dein hoffen wurde wahrgenommen …

Original von Sean
Das Spiel an sich ist schon genial, aber die Multiplayer Ideen eines Shigeru Miyamoto sind der Traum.

Natürlich wurde das wahrgenommen wenn es von Shigeru Miyamoto kommt. :bg:

Original von Rincewind
ein coop modus :b: :b: :b:

Das wäre hammer fett.

Ich habe mir mal die gameplay videos von GCCafe angeguckt und bin wirklich unglaublich begeistert. Bei mir kommt das alte schon fast vergessene N64 feeling wieder hoch als ich Mario 64 zum ersten mal sah.

Ich finde das Weltraum setting Wunderschön und die Musik ist auch sehr stimmungsvoll.

Ichn hätte nie gedacht dass mich ein Mario Game jemals so sehr wieder begeistern könnte(hatte die franchise wie auch Zelda fast vergraben)

Zelda TP hat auch ein unglaublisches flair und bringt mich wahrscheinlich zurück zu der Serie. Finde vor allem die neue Titelmelodie klasse.

Man merkt förmlich wie Miyamoto diesmal daran beteiligt ist. Das wird der WAHRE Mario 64 Nachfolger.

Von den games schlägt die Wii jetzt schin den cube und es sind gerade mal 20 gezeigt wurden :slight_smile:

Original von Sir.Framerunner
Von den games schlägt die Wii jetzt schin den cube und es sind gerade mal 20 gezeigt wurden :slight_smile:

27 :stuck_out_tongue:

Original von Sir.Framerunner
Ich habe mir mal die gameplay videos von GCCafe angeguckt und bin wirklich unglaublich begeistert. Bei mir kommt das alte schon fast vergessene N64 feeling wieder hoch als ich Mario 64 zum ersten mal sah.

genau so ging es mir auch. Als ich die Videos sah hatte ich gleich allen Ärger über Mario Sunshine vergessen und war einfach nur begeistert.

Ich freue mich auch richtig auf dieses Mario Spiel :slight_smile:
Hoffe es wird ein Launchtitel,wenn nicht habe ich ja noch Zelda…aber irgendwie…was wäre ein Launch einer Konsole ohne Mario dabei?^^

was wäre ein Launch einer Konsole ohne Mario dabei?^^

Gamecube? :-)/

Naja,da gabs Luigis Mansion,also war da ja auch was Mariohaftes zum Launch dabei^^