Super Mario, Mario Kart und Super Smash Bros. werden auf Nintendo Direct vor E3 präse

Zur News

Freu Freu Freu… xD

Genau das was wir hören wollten. Aber ein paar Überraschungen sind hoffentlich auch noch dabei!

Hype, Hype, Hype.. auf die Directs zur E3 freu ich mich riesig. Auch auf die ersten Gameplayszenen aus dem neuen MK bin ich sehr gespannt

Die ersten beide werden anspielbar sein? seid ihr euch da sicher? das neue smash bros ist doch gerade mal ein jahr in entwicklung und man wolle doch nur screenshots zeigen?! Ich hätte eher geglaubt das neue Mario wird anspielbar sein^^

Mut zum Risiko, Nintendo, Ihr dürft euch nicht mehr verstecken!

Dann bestimmt am 10. Juni oder so. Bin sehr gespannt auf Mario 3D und Smash Bros.

Freue mich schon darauf, mal schauen wie die Spiele so aussehen werden. Hoffe das der Mario 3D Ableger, wieder so wie Mario n64 wird. Das wäre echt toll.

nochmal genau den Text lesen bitte :wink:

Purer Sex für meine Ohren. Ich sterbe jetzt schon, wenn ich an ein HD Mario Kart denke. Came. >W<

Was soll das genau heißen, vor beginn der E3 wird disskutiert? Heißt das man sieht endlich mal was von Mario oder werden da wieder nur ein Logo und 2 Sätze gezeigt/gesagt? Ich will jetzt endlich wissen, ob ich die Kiste nochmal kaufen soll und daher will ich wenigstens mal was von Mariokart hören oder sehen. Nicht das man nachher mit nem mickrigen 8 Player Modus oder so bedient wird. 6 Monate immer nur am warten. Das tut einfach einem nicht mehr gut. :dd:

Bin echt gespannt was Nintendo da aus dem Hut zauber wird. Immerhin handelt es sich dann um echte AAA-Titel. Hoffentlich kann ich jede ND live mitverfolgen :slight_smile:

Werden vermutlich die einzigen titel sein die Nintendo zu zeigen hat. Was sollte auch noch bitte groß kommen?

schön, schön ^^

aber weil sich in letzter zeit (letzten paar tage) irgendwie alles um die wii u dreht, frage ich mich, ob der 3ds auch noch eine mehr oder weniger wichtige ND bekommt?

klar wird der 3ds nicht ausgelassen ^^ die haben doch schon gesagt, dass smash bros auch für 3ds kommt. und mit pokemon und zelda ist dann eh erstmal genug ^^

oh habe mich wohl auf die Twitter nachricht bezogen:bg:

warte schon 2 jahre auf neue Bilder vom neuen Smash Bros :smiley:

Mit den drei Spielen rechnet sowieso jeder. Ich bin extrem gespannt auf die Spiele die noch nicht angekündigt wurden sind und da wären weitere Nintendo Titel z.B. das Retro Studio Projekt sowie Dritthersteller Spiele wie GTA V beispielweise. :slight_smile:

Ich warte sehnsüchtigst auf das neue Smash Bros.