Super Mario Smash Football

Yo warum gibts dazu noch keinen Thread?

Hab das game letztens mit nem Kumpel angezockt und muss sagen: Es macht tierisch laune mal komplett ohne regeln zu spielen :smiley:
Dabei ist das ganze sehr simpel aufgebaut, so dass man schon nach einer Stunde mit allem klar kommt.

Eine Frage habe ich dennoch.

Der Balken für den Superschuss hat 2 gelbgrüne bereiche.
Wenn man beide in grün trifft dann gibts den Superschuss mit Zeitlupeneffekt und man kriegt 2 Tore. Wenn man nur den 2. Balken trifft kommt ein Superschuss ohne Zeitlupeneffekt und man kriegt auch 2 Tore.

Was bringt es einem den ersten balken auf grün zu treffen wenn der eh nur für die Optik ist?

hüstel Thread gibts schon mit US Name des Spiels :wink:

Super Mario Strikers

Wenn man die Balken trifft, dann kommt wie du sagst die Zeitlupe.
Dieser schuss ist aber unhaltbar und trifft immer.

wenn du die balken nicht triffst dann hat der torwart die möglichkeit den ball zu halten oder sogar zurückzuschießen.

Original von gaming 24:7
Wenn man die Balken trifft, dann kommt wie du sagst die Zeitlupe.
Dieser schuss ist aber unhaltbar und trifft immer.

wenn du die balken nicht triffst dann hat der torwart die möglichkeit den ball zu halten oder sogar zurückzuschießen.

Du musst schon lesen was ich schreibe…
Es geht darum das wenn man „nur“ in den 2. Balken trifft, auch der superschuss kommt der 2 tore zählt. Der Superschuss ist grundsätzlich unhaltbar wenn er ins grüne trifft. Es spielt keine rolle wo der erste balken getroffen wurde, außer halt die optik.
Und Scoretechnisch wird zwischen den beiden auch nicht unterschieden.

gibts kein unterschied, beide tore sind unhaltbar

wenn der den zurück schießt dann hat mans halt übelst versaut

tipp: schaltet die scheiße aus :-)/

solche tore sind dumm

trifft man nur den zweiten gibt es keinen unhaltbaren mit Zeitlupe , sondern nur einen normalen Superschuss. Beide zählen jedoch zwei Punkte, ob unhaltbar oder nicht. Unhaltbar nur wenn man beide male im Grünen trifft, ansonsten „normaler“ Superschuss.

der andere in nicht zeitlupe trifft IMMER, wenn man das 2te mal nicht verhaut

so is das und bleibt auch so ^^

Komisch, nich bei meinem Spiel :stuck_out_tongue: :smiley:

Nochmal zum mitschreiben…
Der Schuss trifft AUCH immer wenn man nur den 2. ins grüne trifft.
Selbst wenn man den ersten total verhaut, solange der 2. im grünen sitzt trifft man 100%, nur halt ohne Zeitlupe.
Wir ham das nen ganzen abend getestet, drum stellte sich uns die frage wozu der erste ist außer für die optik…

Ich hol’s mir morgen früh (zusammen mit dem GC und Kontroller in Pearl-White) beim Media-Markt. Das Spiel verspricht Spaß und ich wollte für das Silvester-Daddeln eh noch zwei Wavebirds kaufen, so kaufe ich eben nur einen Wavebird für 29 und einen schicken Zweitcube+SmashFootball+Kabel-Controller für 88. (=127 €)

Besser als 55 für SmashFootball und 58 für zwei Wavebirds (=113 €).

Also ehrlich, einen Cube+Controller als Dreingabe zum Spiel für 33 € ist doch eine Schande, oder etwa nicht? Noch schlimmer, wenn man das Spiel mit ~45 (günstiger Internet-Shop) und den Original-Controller mit ~25 (auch günstiger Internetshop) veranschlagt, bleiben 18 € für einen Cube in schicker Farbe…traurig. Dafür habe ich eben bei ebay ein AR in der 64MB-MemCard-Edition gekauft.

Na, was redet ihr denn hier?

Wenn beides mal in die Mitte getroffen wird kommt bekanntlich dieser Schuss mit der Zeitlupe, nur diese trifft immer.
Der andere, bei dem man nur die Balken irgendwo trifft ist haltbar.

Original von Pogopuschel
Selbst wenn man den ersten total verhaut, solange der 2. im grünen sitzt trifft man 100%, nur halt ohne Zeitlupe.
Wir ham das nen ganzen abend getestet, drum stellte sich uns die frage wozu der erste ist außer für die optik…

Glaub mir, wir ham das jetz au ma n ganzen Abend getestet. Und bei uns waren einige der schüsse die du meinst: Die, wo man den ersten Strich verhaut, den zweiten aber perfekt trifft, auch einige Male haltbar

Original von Pogopuschel

wenn man den ersten trifft hat mans beim 2ten leichter, mehr gibs da nich

entweder ihr trifft den 2ten nicht oder ihr spinnt.. wenn man das 2te trifft hat IMMER ein tor

da kann man sagen was man will

jedenfalls ist das bei mir so (kann natürlich dran liegen das ich den ersten nur knapp versaue)

Original von Yoshigruen

[quote]Original von Pogopuschel

wenn man den ersten trifft hat mans beim 2ten leichter, mehr gibs da nich

entweder ihr trifft den 2ten nicht oder ihr spinnt.. wenn man das 2te trifft hat IMMER ein tor[/quote]

Stimmt nicht, sorry, habe es ausprobiert.

Original von Yoshi88

[quote]Original von Pogopuschel

Glaub mir, wir ham das jetz au ma n ganzen Abend getestet. Und bei uns waren einige der schüsse die du meinst: Die, wo man den ersten Strich verhaut, den zweiten aber perfekt trifft, auch einige Male haltbar[/quote]
Dann habt ihr nicht voll ins grüne getroffen.
Der Trifft immer.
Manchmal ist der Grüne balken breit und manchmal eher schmal, woran liegt das?

Ich würd mal spontan sagen am gewählten Charakter, oder?
Und glaub mir, beim Ausprobieren hab ich rechts immer voll ins Grüne getroffen,aber ich glaub das Thema haken wa lieber ab :wink:

ich hab mal ne frage leute!
Wie wärs wenn ihr in den anderen Thread reinschreibt anstatt den hier noch vollzuposten? Wieso 2 threads die dasselbe thema behandeln? Das komplett selbe thema..

nein, das ist der smash football thread, da gehört das dazu

warte halt ab bis das thema gegessen ist

@Mastercube

..ich auch…

Original von Yoshi88
Ich würd mal spontan sagen am gewählten Charakter, oder?
Und glaub mir, beim Ausprobieren hab ich rechts immer voll ins Grüne getroffen,aber ich glaub das Thema haken wa lieber ab :wink:

Na ebend nicht, mit dem selben Charakter ist der 2. grüne mal nur so schmal wie der zeiger, und nen andern mal ist er 5 mal so breit.

Wenn der erste im gelben oder grünen ist und der zweite im grünen, dann trifft man zu 100%

Wenn der erste im schwarzen ist und der zweite im grünen dann trifft man nicht. Man trifft nur, wenn man unter Cheats dies aktiviert hat.