Original von MisterSnow
Auf der konsole gabs auch zwei absolut grottige Zelda spiele. Weiß der Teufel was Nintendo geritten hat dafür die Lizenzen rauszurücken.
Es gab soger 3 rottige Zelda-Spiele :o
Original von MisterSnow
Auf der konsole gabs auch zwei absolut grottige Zelda spiele. Weiß der Teufel was Nintendo geritten hat dafür die Lizenzen rauszurücken.
Es gab soger 3 rottige Zelda-Spiele :o
Die Lizenz gab Nintendo an Philips übrigens aus dem Grund, dass die schon oft was für Nintendo gebaut hatten. Die hatten sogar zu SNES Zeiten die Entwicklung einer 3D Konsole zusammen mit Sony vor. Dann haben sich die 3 Firmen aber gestritten und sind auseinander gegangen. Das Projekt kam dann als PSX raus.
Nur mal so ist aber interessant, dass sich Nintendo ihr eigenes Grab geschaufelt hat.
Und wer die Mario Spiele auf dem CD-I kennt weiß, dass SMS nicht das schlechteste sein kann. Meine komplette Meinung zum Spiel kann man ja auf Seite 1 durchlesen.
mit sms macht mann kein fehler das ist eins der besten Cube spiele
meiner Meinung nach ist SMS lange nicht so gut wie M64, aber dennoch empfehlenswert!! (bei EBAY kriegst du es Neu&Eingeschweisst auch im 20€-Berreich)
Original von silber
meiner Meinung nach ist SMS lange nicht so gut wie M64, aber dennoch empfehlenswert!! (bei EBAY kriegst du es Neu&Eingeschweisst auch im 20€-Berreich)
ich hab es für 15 euro bekommen (neu) ![]()
trotzdem bleibt es irgendwie ein schlechtes game
Wirds vielleicht sowas ähnliches wie die Zelda Collectors Edition auch für Mario Titel geben? Würde mich nämlich schon reizen…
Für mich ein absolutes spitzen Spiel. Die Grafik ist wieder schön Bunt, ideen findet man wieder reichlich im Spiel und auch sonst hält es einen gut bei Laune.
Witzig ist es die Inselbewohner nass zu machen oder drauf rum zu springen! :bg:
Und mir hat es sehr gut gefahlen das man mit Yoshi spielen konnte!
Ein super Spiel!
![]()
also mir hats gefallen
und ihr mit euren blauen münzen
sammelt sie doch einfach nicht wie ich
wozu den stress machen? :bg:
Ich teile die Meinung der Masse nicht.
Ich finde Super Mario Sunshine ist ein rundum gelungenes Spiel. Die Suche nach den blauen Münzen ist zwar frustrierend aber wie Samb bereits erwähnte muss man sie ja nicht zwingend machen. Ich fand die Atmo total gelungen und es ist einfach nur stylisch (Spoiler!) im Hawaiihemd und Sonnenbrille durch die sonnigen Areale zu hüpfen. Grafisch gesehen ist es zum Teil schlicht, teilweise grandios (Wassereffekte, Weitsicht…). Wenn dir Super Mario 64 gefiel müsste dir eigentlich auch SMS gefallen. Gerade bei dem Preis brauchst du nicht zu zögern.
Was gibt’s denn da zu überlegen, dieses Spiel muss man als Cubebesitzer haben. Da führt kein Weg dran vorbei.
Mir hat’s recht viel Spaß gemacht. Auf die blauen Münzen hab ich erstmal ge********. Als ich dann mal nicht mehr zum zocken hatte, habe ich sie quasi aus Langeweile komplettiert. Und siehe da: Auch das hat irgendwann wieder Spaß gemacht.
Also: Pflichtkauf !
Was passiert eigentlich, wenn man alle 120 Shines hat?
Kann einer von euch mal spoilen?
Ich habe das Spiel jetzt seit 4 Tagen und muss sagen, dass es nicht besser als Mario 64 ist und mir Mario 64 mehr Spaß gemacht hat.
Original von saturncom
Ich habe das Spiel jetzt seit 4 Tagen und muss sagen, dass es nicht besser als Mario 64 ist und mir Mario 64 mehr Spaß gemacht hat.
spoiler
es passiert garnichts
Original von Rincewind
@ rene , das schlechteste Mario Spiel aller Zeiten wäre dann wohl eher Mario is Missing oder marios time machine (sind zwar Kinder spiele aber trotzdem mit Mario) :dd:
Ne das schlechteste ist Mario Vorschule XD
was is nen „spoiler“ ?
Original von rowdy007
[quote]Original von saturncom
spoiler
es passiert garnichts[/quote]
Doch. ![]()
SPOILER!!!
Wenn man alle 120 Shines hat kann man das mysteriose Buch holen nud irgendetwas über die Entwickler nachlesen. Hab’ ich ma’ irgendwo gelesen! Ich weiß net ob’s stimmt. :ar:
Mit dem Buch kann man gar nichts anstellen.
// Spoiler
man bekommt ein alternatives Ende, oder nicht ( ich hab bloss 114 Shines ) :ka:
das spiel kannst du billiger als 30€ krigen .und das spiel ist geschmacks sache.
:gk:
Wenn man alle 120 Shines hat kann man das mysteriose Buch holen nud irgendetwas über die Entwickler nachlesen. Hab’ ich ma’ irgendwo gelesen! Ich weiß net ob’s stimmt.
Nein, mit dem Buch kann man nicht’s machen. Das sind alles nur Gerüchte. Nur Miyamoto selbst, weiß was das Buch beinhaltet. Ein ewiges Gehmeinis. Dennoch hat der Gag ja sein Ziel erreicht: Man diskutiert über das „mysteriöse Buch“.
man bekommt ein alternatives Ende, oder nicht ( ich hab bloss 114 Shines )
Hab alle 120 und so alternativ ist das Ende dann auch nicht. Lediglich ein Bild im Abspann ändert sich. Mehr nicht.
Jo, das Buch ist nicht mehr als ein kleines feines Easter Egg. Vielleicht beinhaltet es erste N5 Artworks :bg: Aber es hat ja noch nichtmal eine Kolisionsabfrage habe ich gelesen.
Also, suchst du ein Super Mario 64 wieder einmal kannst es vergessen.
Super Mario Sunshine ist nicht das beste Jump 'n Run- Spiel aller Zeiten. Gar nicht! Ich finde es ein Bißchen alt, vergleicht mit zB PS2- Meisterwerk Ratchet & Clank.
Wenn ich du wäre, würde ich es für einen besser Preis suchen. EUR 30 für SMS ist dumm.