Super Mario Sunshine ?

ich überleg mir gerade pb ich mir sms kaufen soll da es jetzt nur noch 30€ kostet aber da ich schon viel gehört hab dass es nicht so gut is

wollt ich mal euch fragen was ihr dazu sagt

Ich hab das Spiel nicht, kann es dir also nicht empfehlen…:dd:

ich habe mir das game gekauft (hat weniger als 30Euro gekostet).
Am Anfang habe ich mich doch sehr über die Art und Weise des SPiels gewundert. (Mit Wasser spritzen usw).
Muss aber sagen, dass das Spiel in meinen Augen wirklich der Knaller ist, es macht ne Menge Spass und die Levels bzw einzelnen „Missionen“ sind sehr schön gemacht und machen ne Menge Spass.

Leih es dir doch sonst erstmal irgendwo aus, aber ich denke mit dem Kauf von SMS kann man nichts falsch machen

huhu Dread dein beiträg ist äußerst fraglich.

Meine Persönliche Meinung ist, dass SMS eines der besten Cube Spiele ist. Mir hat es sehr viel Spass gemacht.

Du machst damit sicherlich nichts falsch. Für den Preis ist es ein geniales Spiel, das sehr viel Spaß macht und teileweise auch sehr abwechslungsreich ist. Falls dus wirklich´noch nie gezockt hast, rate ich es dir für den Preis zu holen.

@Dread
Wie biste nur darauf gekommen^^

Ich persönlich kann es auch 100%ig weiterempfehlen, es macht unheimlich viel spass, hat einen guten Umpfang und sehr gute Grafik!
Um Genauere Infos zu erhalten kannst du dir ja Tests anschauen! :wink:

Mario Sunshine ist schon geil.
Bis zu den ersten 30-40 Shines wird es dir mehr Spaß machen als Mario 64!!! Aber dannach ist es leider nicht mehr so gut wie am Anfang. Auf jeden Fall ein Top Spiel, mit kleinen Macken.
Ansonsten verweise ich einfach mal auf unseren Test.

http://www.gamecube-online.net/test.php?id=94&PHPSESSID=fcc5508d329705ab9e8498180da7d649

Mir hat SMS auch sehr viel Spaß gemacht. Teilweise ist es ziemlich schwierig, aber wenn man eine knifflige Stelle geschafft hat, ist das unglaublich motivationsfördernd.
Die Sache mit der Wasserspritze fand ich sehr gelungen, die Steuerung ist auch einwandfrei.

Am besten mal den Test lesen! :slight_smile:

In meinen Augen ist SMS das schlechteste Mario Spiel aller Zeiten. Kauf dir lieber Eternal Darkness oder Pikmin da gibt es jedenfalls keine Beschäftigungstherapie a la Blaue Münzen sammeln und am Ende kommt eh nichts gescheites raus.

Original von Sir Swordy
@Dread
Wie biste nur darauf gekommen^^

Keine Ahnung. Ich stand irgendwie neben mir ( :dd: ), aber jetzt bin ich wieder voll da. Sorry für den :spam:

Super Mario Sunshine ist ein ziemlich geiles game und es macht auch sehr lange spaß, bis man den endgegner besiegt hat! Dannach wird es eigentlich schnell langweilig (Blaue Münzen). Ich würde es an deiner Stelle holen!

@Dread !( Lass bitte so unnützige kommentare

@ rene , das schlechteste Mario Spiel aller Zeiten wäre dann wohl eher Mario is Missing oder marios time machine (sind zwar Kinder spiele aber trotzdem mit Mario) :dd:

Für 30€ kriegt man viel Spaß und gute Grafik geboten. Als Jump n Run Fan muss man wohl zuschlagen

Teilweise ist es ziemlich schwierig, aber wenn man eine knifflige Stelle geschafft hat, ist das unglaublich motivationsfördernd

Es ist in der Tat (besonders für nicht gerade Jump n Run Fans/Experten) ziemlich schwierig, besonders die „ohne dreckweg“ Missionen waren ziemlich unnötig schwer.

Für mich ist SMS ein ordentlicher Nachfolger, nicht mehr nicht weniger .

Original von Rincewind
@ rene , das schlechteste Mario Spiel aller Zeiten wäre dann wohl eher Mario is Missing oder marios time machine (sind zwar Kinder spiele aber trotzdem mit Mario) :dd:

Ich sage: Hotel Mario ist noch schlechter :stuck_out_tongue:

vielen dank für eure hilfe
das hier ist n echt nettes forum ^^

das hier ist n echt nettes forum ^^

okay, wir haben nen User verloren :bg: , nee Spaß beiseite.

Hotel Mario ? Nix da ! Das hat Retro Flair !

Original von Rincewind

[QUOTE]das hier ist n echt nettes forum ^^

okay, wir haben nen User verloren :bg: , nee Spaß beiseite.

Hotel Mario ? Nix da ! Das hat Retro Flair !
[/quote]

Ist das jetzt ein Fake oder irgendein unbekanntes japanisches Mario fürn NES :ab:

kein fake

Hotel Mario 1994 auffem Philips CDi raus.
hier weitere shots …

„erinnert mich an Schlümpfe…“

hier die Konsole :

Original von Rincewind
kein fake

Hotel Mario 1994 auffem Philips CDi raus.
hier weitere shots …

„erinnert mich an Schlümpfe…“

hier die Konsole :

Cool, die Konsole sowie das Spiel seh ich zum ersten mal^^
Naja, auf den Bildern sind die beiden vielleicht ein bisschen zu dick geraten, außerdem find ich diese Pilze irgendwie unnötig :bg:

Auf der konsole gabs auch zwei absolut grottige Zelda spiele. Weiß der Teufel was Nintendo geritten hat dafür die Lizenzen rauszurücken.

Zu SMS möcht ich nur sagen: Bloß nicht. ein unausgegorener, ohne Ende overhypder Nonsens, der dem Namen Mario in keinster Weise gerecht wird. Keine Ahnung was hier alle an dem Game so finden. Bei mir langts, wenn ich des Game mal wieder 10 Minuten einleg, und schon ist es wieder für Wochen im Regal. Selten bin ich von einem Game so enttäuscht worden.

Original von rowdy007
huhu Dread dein beiträg ist äußerst fraglich.

Meine Persönliche Meinung ist, dass SMS eines der besten Cube Spiele ist. Mir hat es sehr viel Spass gemacht.

Da kann ich dir wirklich nur zustimmen! :slight_smile: Das ist das beste Cube-Spiel das ich besitzen.