Super Paper Mario kommt für den Wii

News

Heißt das jetzt dass es fürn Cube gecancelt wurde oder wie?!

Sieht so aus.

komisch ich dachte immer Nintendo wollte diesmal die Cube Software neben der Wii Software vertreiben.

Welche Cube Software? :wink:

Also afaik ist es noch nicht ganz offiziell, nur von Matt :-)/
Aber wen wunderts, ist sowieso ein logischer Schritt.

BTW: Ich würde nur schreiben „…kommt für Wii“, den sonst könnte ja noch einer auf die Idee kommen sich über das den zu beschweren^^

Es wundert mich auch nicht das sie es für die Wii rausbringen wollen, wer kauft das schon noch. Aufm Cube geht das eindeutig unter.
Bin mal gespannt was mit Baten Kaitos noch passiert.

Also die gleiche Story wie beim N64? Die Konsole langsam verbluten lassen (wenn ein Zombie überhaupt noch bluten kann). Wenn die glauben das ein Mario Titel sich nicht mehr für den Cube lohnt, warum bringen die dann noch ein Zelda für den GC raus?

Mario RPG ist ja auch kein üblicher Mario-Titel, während Zelda ein absoluter Blockbuster ist und in aller Munde ist.

Außerdem finde ich wars beim N64 schlimmer. Der N64 bekam schon lange vorm Cube Release keine Spiele mehr, während beim Cube weiterhin (wenn auch wenige) Spiele erscheinen und nicht bereits komplett aufgegeben wurde, auch von 3rd Parties.

Fände ich gut. Freu mich schon voll auf das Game, wird sicher ziemlich cool :wink:

Hmm…
Auf der NoA Website steht der 9. Oktober als Cube Release-Tag. Auf der NOJ Seite ist es auch als Cube-Titel gelistet.

Zudem ist die Meldung von Matt. Das lässt mich ziemlich zweifeln.

Naja bei Play-Asia beispielsweise wird es schon für Januar 2007 gelistet. Mal schauen, auf dem Wii spielen kann man es ja dank Abwärtskompatiblität so oder so.

warum bekommt sowas eine news? nur weil matt es denkt und schreibt? matt hat auch geschrieben, dass der wii start am 20.oktober sein wird (indirekt) und dafür gab es keine mega news.

ach ich rege mich wieder unnötig auf. aber ich muss auch mal mein unmut bezüglcih no freien lauf lassen

Es ist keine Mega News sondern nur eine ganz normale News. :wink: Prinzipiell würde ich dir Recht geben, aber in dem Fall gibt er an es zu wissen und scheint es nicht nur zu vermuten.

Wäre natürlich wirtschaftlich die einzig richtige Entscheidung, naja vllt kriegt man mit dem Titel die letzten Cubes raus, aber selbst ich als Nintendo-Fan muss zugeben das der Würfel seit fast nem Jahr tot ist, selbst Zelda wird ihn nicht wiederbeleben können.