Super Smash Bros: Besuch aus der StreetPass Mii-Looby

Zur News

Sieht zumindest aus wie ein Boss.
Hoffentlich ersetzt er nicht die Master / Crazy Hand.

Die Kameraperspektive in dem Screenshot würde auf einen Bosskampf schließen lassen; allerdings muss dabei bedacht werden, dass Sakurai in den Screenshots gerne mit der Kamera spielt und die Perspektive nicht zwangsläufig der des Spiels entspricht.

Zusammengefasst sind die Möglichkeiten:
Stage + Obergeist als zyklisch auftauchendes Hindernis
Stage + Helfertrophäe
Stage + Boss in einem Adventure-Spielmodus
Nur Bosslevel in einem Adventure-Spielmodus

Allerdings sieht mir der Käfig verdächtig leer aus - da stellt sich doch die Frage, wo denn wohl der Gefangene hin ist.
Ende der Woche sind doch die VGX. Wenn das mal nicht der perfekte Zeitpunkt ist, um die Miis als spielbaren Charakter vorzustellen^^
Am besten macht das Reggie, den wollten doch alle spielbar sehen xD

Dementsprechend gäbe es dann noch die Möglichkeit
Ultra Smash vom Mii

Wobei es nicht sonderlich logisch erscheint, dass ein Mii gerade den Oberboss beschwören würde. Da liegt es eher nah, dass irgendwas mit dem Miiverse oder den gespeicherten Miis gemacht wird^^

*Rettet die Krone 2

Hmmm Miis als spielbare Charaktere sind gar nicht mal so unwahrscheinlich^^ Mit der rettet die Krone- und Wuhu Island Stage hätten sie sogar schon 2 Stages^^
Finde es gut, dass im neuen Smash Bros auch so „kleine“ und aktuelle Dinge ihren Platz finden werden :smiley:

Ja mal wie die neue Arena sein wird. Ich werde mir beide Spiele kaufen, scheint ja wohl noch mehr Unterschiede geben, als die Grafik.

Seh ich genauso :wink: Bestimmt ist noch ein Platz für den Mii drin da noch nicht so viele bestaetigt worden sind :smiley: