SMB aufm CUbe war im Multiplayer so genial und hat mir sehr viele schöne Stunden gebracht!
Deshalb ist die revo Version pflicht !
SMB aufm CUbe war im Multiplayer so genial und hat mir sehr viele schöne Stunden gebracht!
Original von Gameman
SMB aufm CUbe war im Jultiplaer so Genial und hat mir sehr viele schöne Stunden gebracht!
LOL. Jutliplaer
![]()
Nicht so schnell schreiben
![]()
also ich persöhnlich würde mir mal Leon.S.Kennedy als chara wünschen,das wär doch was^^
Original von solid9
also ich persöhnlich würde mir mal Leon.S.Kennedy als chara wünschen,das wär doch was^^
Aber da der nicht von Nintendo ist, wird es ihn auch nicht geben. Ich wäre dafür, dass es alle Charas aus MK DD bis auf den Geist und das Grünzeug gäbe…
Naja. Das wäre dann wieder zu viele. Man könnte z.b. baby Mario als einen „Skin“ für Mario machen. Und was hast du gegen Boo und Audrey? Also ich find die geil.
das wären mir persönlich viel zu viele! so 40 kämpfer würden vollkommen reichen!
Auf deinem Bild… was sollen James Bond, Luke Skywalker, der Mond und noch viele andere in dem Spiel? Wie soll man den Mnond steuern können und was hat J.B. mit Ninteno zu tun?
es is doch nur ein fake… ![]()
Tatsächlich? :o
das wusst ich auch du N00b!
Original von Cube_forever
[quote]Original von Gameman
SMB aufm CUbe war im Jultiplaer so Genial und hat mir sehr viele schöne Stunden gebracht!
LOL. Jutliplaer
![]()
Nicht so schnell schreiben
:D[/quote]
Wie peinlich, änder das mal schnell ^^
Das SMB musste au ändern, es heißt nämlich SSB. SuperSmashBros
:-)/
schluss mit dem gespamme hier jetzt…
ja sagst du grade der den sonic thread vollgespamt hat xD
meiner meinung nach sollten die endlich mit sega zusammenarbeiten, imo gibt es nicht mehr so viele besondere charaktere die eine rolle verdient hätten :-)/ .
Original von Yoshigruen
meiner meinung nach sollten die endlich mit sega zusammenarbeiten, imo gibt es nicht mehr so viele besondere charaktere die eine rolle verdient hätten :-)/ .
wenn du meinst das PICHU und die ICE CLIMBERS eine Rolle verdient hätten…naja.
Auch Dr.Mario ist schon ziemlich unnötig gewesen. Mr.Game & Watch allerdings ist als Nintendo All-Star total berechtigt ins Game aufgenommen worden.
Naja der Online mode wird sowieso rocken..ich bin für ne NO liga ![]()
ICE Climbers ja aber Pichu nein
das meine ich doch, in SSBM sind einige charaktere unnötig und jetzt werden wohl noch unnötigere kommen ^^
(unötigere… lol xD)
Original von Yoshigruen
ICE Climbers ja aber Pichu nein
das meine ich doch, in SSBM sind einige charaktere unnötig und jetzt werden wohl noch unnötigere kommen ^^
(unötigere… lol xD)
hm ich finde schon das es in der nintendo welt noch ein paar charaktere gibt die z.T. im gesamten videospiel geschäfft zu legenden wurden, beispiel: Pit (Kid Icarus). Aber ich meine warum sollte man nicht noch ein paar charaktere aus schon bekannten games integrieren? Ich hätte so richtig bock mit Krystal im Starfox Adventures design (also mit stab) dem fetten mario ein paar auf die fresse zu geben^^
genauso gern würd ich mir gern wario packen um mario mal den arsch zu versohlen..also da gibts aufjedenfall noch viele die rein müssen ![]()
Original von FallenDevil
[quote]Original von Yoshigruen
wenn du meinst das PICHU und die ICE CLIMBERS eine Rolle verdient hätten…naja.
Auch Dr.Mario ist schon ziemlich unnötig gewesen. Mr.Game & Watch allerdings ist als Nintendo All-Star total berechtigt ins Game aufgenommen worden.
Naja der Online mode wird sowieso rocken..ich bin für ne NO liga :D[/quote]
Die wird es auch geben, keine Sorge ![]()
Ja Sonic soll vorkommen…und Solid Snake…und der Master Chief…und Guybrush… .:-/
Original von Yoshigruen
ja sagst du grade der den sonic thread vollgespamt hat xD
omg ne nicht Sega, auf Sonic in meinem geliebten SSB kann ich wirklich verzichten… :ar:
@Fallen
Also nochmehr Starfox Charaktere sollten besser nicht kommen.
Dieser Typ aus Kid Icarus wäre schon passend, vielleicht noch einen aus der Kong-Truppe.
Und die Ice Climbers sind eine Serie von Nintendo, alleine das und ihre Einzigartigkeit hat den Auftritt verdient.
Nur die Pokemon außer Pikachu sind voll überflüssig.
Naja. Eigentlich ist mir egal, wer noch rein kommt. Solange Samus noch drin ist.
Mit der bin ich (fast) unschlagbar