Super Smash Bros. Brawl! (inkl. Spoiler)

Original von Cube_forever
Naja. Eigentlich ist mir egal, wer noch rein kommt. Solange Samus noch drin ist.
Mit der bin ich (fast) unschlagbar

das werden wir ja dann noch sehen xD
Jedenfalls denke ich auch, dass alle alten Charas (also aus SSBM) als Standart übernommen werden. Vielleicht mit neuen (noch mehr) Moves und natürlich überarbeiteter Grafik.

Was ich mir auch wünschen würde, wären neue Waffen :smiley: Fällt da einem was ein?

hm den gitarre spielende Hund aus Animal Crossing fänd ich cool (natürlich ink gitarre), und vll könnte man auch die pikmin einbauen ähnlich wie die ice climbers zu dritt oder so. falls nicht als kämpfer wären sie ja auch als extra aktivierbar (bsp. 50 pikmin die auf einen gegner draufspringen und auf ihn einschlagen :smiley: )

das könnte ich mir sogar vorstellen^^
so wie die pokébälle. Dass dann Pikmin den Screen erstürmen.
Und vielleicht noch eine Ocarina. Dann spielt man irgendein Lied und der Mond zerstört alles (so wie relaxo).

also ssbm war ja schon geil! mal schauen ob es noch ein geilers ssb für die revolution kommt! :slight_smile:

Neue Informationen zu einigen NRev Games. Diese Info stammt von einen ehemaligen Nintendo EAD Mitarbeiter.

Super Smash Bros. Revolution
*Projected Launch Title
*Little Mac, Captain Olimar, & Pit likely candidates to lead new character entries
*WiFi Enabled
*HAL Labs Development Team

Original von Master Cube
*Little Mac, Captain Olimar, & Pit likely candidates to lead new character entries

Hm interessante 3 neue..
Little Mac ist übrigens der „Held“ aus Punch Out!:

Original von Master Cube
@Fallen Also nochmehr Starfox Charaktere sollten besser nicht kommen.

warum nicht? Wenn ein Starfox Charakter noch hinzu stoßen DARF dann ist es entweder Krystal, Andross oder Wolf! Andross ist allerdings so ne sache..auf den hab ich nich richtig bock. Krystal könnte mit ihrem Stab mal ein richtig fetter Defense Chara wie Link werden. Olimar wird wohl warscheinlich auch eher ein Def chara (hetzt einem die pikmin auf oder so^^) und Little Mac wird wohl ähnlich wie Balrog aus der Street Fighter Serie sogut wie nur mit den Fäusten kämpfen und mit dem könnt ich mir auch gut vorstellen mario nen kinnhaken zu geben^^

Aufjedenfall müssen aus Serien wie Kirby, Metroid oder DK mehr charaktere her. Bei Mario gibts schon viel zu viele (wobei Bowser und Peach echt noch genial sind/waren)
Aber wenn ich hier lese das sich einige einen gewissen WALUIGI wünschen..ne dann kann man das game sofort Super Smash Mario Bros. nennen. Aber wenn jetzt 2 oder 3 kämpfer dazu kommen kann ich auch irgendwie auf das spiel verzichten.

Von SSB auf SSBM wurde auch von 8 auf 25 aufgestockt also warum sollte man dann nicht nochmal 15 dazu tun. Müssen nur mich fragen..ich hab genügend ideen^^

Original von FallenDevil
Von SSB auf SSBM wurde auch von 8 auf 25 aufgestockt also warum sollte man dann nicht nochmal 15 dazu tun. Müssen nur mich fragen..ich hab genügend ideen^^

Dummerweise heißt das nicht, dass es diesmal auch so sein wird. Ich hoffe es aber :wink:
Waluigi fände ich auch nicht so dolle. Aber Wario muss unbedingt rein^^ Von StarFox sind IMO auch zu viele drinne. Von mir aus noch Krystal, aber mehr bitte nicht.
Und vielleicht dann noch die Endgegner-Hand xD

ja die meisterhand wäre auch noch klasse aber die kam/kommt mir irgendwie viel zu mächtig vor. Da müssten die noch was fixen^^

Was erhofft ihr euch eigentlich vom charakter design? Erwartet ihr das die alten so aussehen wie in melee und dürften wir ein paar „umformungen“ von charas erleben? Bei Fox wäre das z.B. möglich. In Smash Bros. Melee trägt er noch eine Lederjacke:

In Adventures und Assault trägt er eine silberfarbene weste:

Also würd mich nich so antörnen wenn fox mit dieser kleinen weste rumläuft..auch falco im starfox assault design wird mich annerven (da trägt er son rotes teil..voll hässlich!)

Original von Master Cube

[quote]Original von Yoshigruen
ja sagst du grade der den sonic thread vollgespamt hat xD

meiner meinung nach sollten die endlich mit sega zusammenarbeiten, imo gibt es nicht mehr so viele besondere charaktere die eine rolle verdient hätten :-)/ .

omg ne nicht Sega, auf Sonic in meinem geliebten SSB kann ich wirklich verzichten… :ar:

[/quote]

weißt du nicht jeder hasst sonic so wie du und ich glaub den meißten würde das nicht stören

Ein Nintendo vs. sega wäre doch mal was geniales

Krystal find ich übrigens ne gute idee

wenn fox kommen soll dann wie in Starfox adventures, da sieht er imo am besten aus

Original von Yoshigruen

[quote]Original von Master Cube

[quote]Original von Yoshigruen
ja sagst du grade der den sonic thread vollgespamt hat xD

meiner meinung nach sollten die endlich mit sega zusammenarbeiten, imo gibt es nicht mehr so viele besondere charaktere die eine rolle verdient hätten :-)/ .

omg ne nicht Sega, auf Sonic in meinem geliebten SSB kann ich wirklich verzichten… :ar:

[/quote]

weißt du nicht jeder hasst sonic so wie du und ich glaub den meißten würde das nicht stören
[/quote]

er meint warscheinlich das Sega nicht in der Entwicklung des Spiels rumfuschen soll. Wenn ich ehrlich bin will ich das auch nicht. HAL ist schon ein super geiles team für smash bros. (haben sie mit 2 excelenten vorgängern bereits bewiesen) und auch ein SEGA hat da nix verloren. Von mir aus können sie Sonic beiliefern aber den rest sollten sie Hal überlassen.

Nee biste blöd? Fox soll ma wieder seine fesche jacke anziehen..vielleicht würd ich ihn dann im Assault multiplayer mal nehmen^^

also ein sega vs. nintendo wär doch mal net schlecht.wirds aber nie geben.

und fox soll seine lederjacke wieder anziehen.

was glaubt ihr welches design link bekommt?kann er sich dort vllt in einen wolf verwandeln?was denkt ihr?

Original von NF_DevilKiller
also ein sega vs. nintendo wär doch mal net schlecht.wirds aber nie geben.

und fox soll seine lederjacke wieder anziehen.

was glaubt ihr welches design link bekommt?kann er sich dort vllt in einen wolf verwandeln?was denkt ihr?

denk ich eher nicht. Dann wird wohl warscheinlich irgendwie nen spezial link geben. Ich frag mich ob der Cel-Shading link vielleicht nen auftritt spendiert bekommt.
Was mich auch freuen würde wäre nochmal so ein 2-D gag wie mit Mr.Game&Watch

Wie wärs mit Mario im Nes Look :smiley:
naja…
Ansonsten würd ich mir das Kampfsystem ein wenig komplexer wünschen, damit eine Online-Liga Sinn macht.
Mehr Moves für die Chars sind Pflicht :slight_smile:

nö so ein mario ist nicht mein fall.
du hast recht das kampfsystem muss aufgebohrt werden und eine wichtige person soll eingeführt werden:kid icarus :dd:

nein mal im ernst die leute von golden sun wären net schlecht

Original von Koyuki
Wie wärs mit Mario im Nes Look :smiley:
naja…
Ansonsten würd ich mir das Kampfsystem ein wenig komplexer wünschen, damit eine Online-Liga Sinn macht.
Mehr Moves für die Chars sind Pflicht :slight_smile:

das problem ist die button-belegung^^
IMO sind da schon bei SSBM alle belegt.
Aber wir wissen natürlich noch nicht, ob der Controller des Revolution mehr Buttons haben wird…

Wir wissen ja noch nicht mal, ob er überhaupt buttons haben wird :smiley:
Naja, wenns mit der Abwärtskompatibilität klappen soll muss ja was da sein womit man auch die alten, „unrevolutionären“ spiele zocken kann :smiley:

Original von Crack0rn
Wir wissen ja noch nicht mal, ob er überhaupt buttons haben wird :smiley:
Naja, wenns mit der Abwärtskompatibilität klappen soll muss ja was da sein womit man auch die alten, „unrevolutionären“ spiele zocken kann :smiley:

dafür gibts ja die ports für die alten controller.

Êin Smash Bros. für die revo is eigentlich schon Pflicht
Und solange Fox dabei is können die ruhig paar Charakters reinsteggen

Also ich finde es sollte auch dixie Kong, des eine baby, diddie kong und noch king k.rool geben. obwohl ich nicht wissen will wie lahm king k.rool dann is ^^.
aber wario gehört auf jeden fall rein. ich versteh sowieso ned warum der ned schon vorher dabei war. is doch au berühmt. Als neue level könnten se ja z.B so level aus mario 64 nehmen wie des bomben level oder die Uhr.
des wär mal was ^^

Wie wäre es wenn man ein paar Welten und Chars aus Castlevania oder Conkers BFD einfließen lassen würde? Was ist mir Phantasy Star Online, gabs das früher nicht auch für Nintendo-Konsolen oder nur Mega Drive usw.? DAnn muss noch ein Dino rein, einer aus Turok.