Super Smash Bros. Brawl! (inkl. Spoiler)

@baker vergiss es da kommen nur welche aus Nintendo Reihen rein. Also Conker, Turok usw. kannste vergessen. Dafür wirst wohl mit weiteren Mario, DK, Zelda, Fire Emblem, Pokemon, Metroid, Starfox usw. charas rechnen müssen (mir ists recht :D)

dir ists recht, solange samus dabei ist, stimmts?^^

Ich frage mich die ganze Zeit welche Charaktere es noch gibt. nachher lüftet nintendo den schleier der neuen charaktere und man denkt sich „ahsoooo… an den hamwa net jedacht“ :wink:

Also wie hier schon gesagt finde ich Pit genial, der wär mal was. Verbunden mit einem neuen Kid Icarus Revolution Spiel ^^

Wen könnte man denn noch so reinnehmen. Vielleicht Midna oder Link als Wolf (Midna ist das Viech das auf Link sitzt). Wahrscheinlich wird man dann noch einen der Baby Marios bekommen oder Paper Mario. Vielleicht auch Bowser Jr. oder Birdo, so wie in Mario Kart. Olimar oder so sollte vielleicht auch mal reinkommen. Aber sonst wüsste ich nicht mehr viele, vielleicht die aus Clu Clu Land ^^

@Under eigentlich is Samus nur mein 3t Charakter.
Link und Mr.Game & Watch gehn vor^^

Original von FallenDevil
Krystal (erster Auftritt: Starfox Adventures)
Wolf O´Donnel (Lylatwars)
Diddy Kong (Donkey Kong Country)
Ridley (Metroid)
Dark Samus (Metroid Prime 2 - Echoes)
Majoras Mask..ist dann entweder als horror kid unterwegs oder übernimmt die kontrolle von anderen (Zelda - Majoras Mask)
Aghanim (Zelda - A Link to the Past
Samurai Goroh (F-Zero)
Wario (Warios Land)
Meta-Knight (Kirbys Fun Pak)
Pikmin, dann natürlich auf ne entsprechende größe gewachsen^^ (Pikmin)
Mario Morgana (Super Mario Sunshine)
Pit (Kid Ikarus)
Sonic, wäre echt was besonderes (Sonic the Hedgehog)
Ray (Custom Robo)

Level müssen auf jedenfall mehr und auch größere wie Hyrule Temple.
Ein paar alte level können die ruhig wie bei ssb auf ssbm übernehmen und ein bisl modifizieren^^
Wunsch levels:

Norfair (Metroid)
Tourian (Metroid)
Dark Aether, an bestimmten Stellen wo keine Lichtmasten sind kriegt man prozente (Metroid Prime 2 - Echoes)
Innerhalb von Peachs Schloss (Super Mario 64)
Green Hill Zone (Sonic)
Hyrule Schloss (Zelda)
Ein Level mit elementen aus Kid Icarus
Vertania City (Pokemon)
Battleship of Meta-Knight (Kirbys Fun pak)
Sauria (Starfox Adventures)
Im Mond (Zelda - Majoras Mask)
Planet der Pikmin (Pikmin)
Holosseum (Custom Robo)

wie wärs denn mit den Charas und Leveln @Dodo^^?

Mir zu einseitig ^^

Krystal ist noch cool und ein paar andere auch, aber Ray aus CR, naja ich weiß nicht und noch mehr aus Lylat wars und Metroid??? Bitte nicht davon gibts genug, genau so wie zu den Pokemon. Ridley??? LOL du weißt wie groß der ist oder? Aghanim viel zu unbekannt und unwichtig, dann schon eher Epona lol Und noch mehr aus anderen Spielen, die einzigen wo ich noch einen dulden würde wär bei Kirby da es davon nur einen gibt vielleicht König Dedede wär lustig.

Bowser war in Super Mario 64 auch riesig und wurde dann geschrumpft. Und sooo groß is Ridley auch wieder nich..du verwechselst ihn warscheinlich mit kraid :smiley:

naja Ray aus Custom Robo..warum nich immerhin is die CR reihe schon 3 teile groß und in den usa und japan ist custom robo gut angekommen.

Aghanim unbekannt? Ok das mag sein aber ich denke mal das Ness noch viel unbekannter ist (vorallem weil die Earthbound Serie seit dem SNES schläft).

Und wieso gibts aus metroid zu viele charas in ssbm? Da gibts nur samus und die dürfte jawohl unterstüzung von Ridley kriegen..Fox und Falco (und angenommen Krystal) wären auch das max. was sich die Starfox Serie erlauben darf.

Naja wir werden sehn wer so alles aus seinem tiefschlaf wiedererweckt werden wird (wir erinnern uns an die Ice Climbers und an Ness :smiley: )

Naja aber dann will ich aus Metroid doch lieber einen Metroid spielen, der ist noch bekannter und kann durch die Gegend schwabbeln :dd:

Ich glaube Nintendo nimmt lieber Hauptchars aus Spielen und weniger Nebenchars. Natürlich gibt es auch ein paar Nebenchars, aber die sind entweder Endgegner oder waren/sind ein tiefgründiger Punkt im Spiel, wie z.B. Zelda.

Ok das samus Unterstützung bekommen soll find ich auch, dann würde ich aber lieber Samus aus Fusion spielen ^^

Ich hoffe dass viele alte Charaktere aus NES und SNES Klassikern mal aufgenommen werden. Hoffentlich kommen da ein paar interessante.

Ridley is ne gute Idee. Kirby ist auch noch ganz alleine. Wer ist da der Endgegner? (Kenn mich bei Kirby nich so gut aus)
Oder so nen Fußballer aus Nintendo World Cup wäre bestimmt auch lustig :smiley:
Wenn die schon Ness und Ice climbers ausgegraben haben…
Oder so ein Bauernjunge aus Harvest Moon. Der wirft dann mit Hühnern… :smiley: :smiley:

Kirbys Freund is doch dieser Pinguin mit dem Hammer, oder?^^

yeha King DeDeDe:

und hier noch meta-knight:

ja, die fände ich gut :wink:
hoffe, nintendo wird die einbauen …

Würden einige sachen nicht von Namco oder Sega kommen dann würd mir mehr einfallen ^^

Und Pokemon sollten alle raus bis auf Pikachu
Der is der einzige wo mein Cousin fast schon ein bisschen Chance hat

So nebenbei fällt mir jetz bloß Banjo ein ^^

Ne, schade Banjo gehört zu Rare.

Irgendwie gibt es keinen interessanten Kämpfer mehr, die von euch gesagten passen einfach nicht.

Vielleicht Paper Mario? :bg:

Original von FallenDevil
yeha King DeDeDe:

und hier noch meta-knight:

Kann man sich irgendwie richtig gut vorstellen^^

Original von Master Cube
Ne, schade Banjo gehört zu Rare.

Das wa mir klar war nur sone Idee ^^
Durchstzbar wärs eh net

Original von Master Cube
Vielleicht Paper Mario? :bg:

Wär gar nicht so schlecht
Auf jeden Fall was neues

Original von Master Cube
Irgendwie gibt es keinen interessanten Kämpfer mehr, die von euch gesagten passen einfach nicht.

hm naja stimmt schon aber wer zum teufel hätte bei SSBM mit Mr. Game & Watch, Young Link, Dr.Mario, Mewtu und Falco gerechnet? Also ich denke schon das manche hier genannte definitiv mit ins game kommen (King DeDeDe, Wario) aber allein wenn die wie bei den ice climbers irgendwelche ur alten charas ausbuddeln (Pit beispielsweise) können wir uralt kultige charas nochmal erleben..und unglaublich genialer optik!

Original von babyluigi

nene, pumeluff sollen die mal schön drinlassen!! :smiley: :-)/ ist für die pro spieler unter uns^^

Original von alkojic

[quote]Original von babyluigi

nene, pumeluff sollen die mal schön drinlassen!! :smiley: :-)/ ist für die pro spieler unter uns^[1]

Beim Event Match 51 war sie unentbehrlich (^^)

1. /quote ↩︎

Original von FallenDevil

[quote]Original von Master Cube

hm naja stimmt schon aber wer zum teufel hätte bei SSBM mit Mr. Game & Watch, Young Link, Dr.Mario, Mewtu und Falco gerechnet? Also ich denke schon das manche hier genannte definitiv mit ins game kommen (King DeDeDe, Wario) aber allein wenn die wie bei den ice climbers irgendwelche ur alten charas ausbuddeln (Pit beispielsweise) können wir uralt kultige charas nochmal erleben..und unglaublich genialer optik![/quote]

LOL also du meinst di von uns geposteten Kämpfer passen nicht. Schreibst aber dadrunter Paper Mario???

Schau mal ein zwei posts weiter oben auf meinen, da steht genau das selbe, bitte erst lesen, dann denken, dann posten, danke .:-/

ich hoffe auch dass da wider so ein Adventure Modus drinn ist. Vieleicht mit den neun Feutures des Revolutions welche es auch immer sein mögen