Super Smash Bros. Brawl! (inkl. Spoiler)

Du meinst den Single-Modus, oder?
Den wünsche ich mir diesmal mit Coop-Modus (via Netz oder mit nem Kumpel).
Und natürlich neue Level und Herausforderungen.

@Dodoran

Du meintest wohl mich.

Das mit Paper Mario war spaßig gemeint.

und was soll das bitte?

Schau mal ein zwei posts weiter oben auf meinen, da steht genau das selbe, bitte erst lesen, dann denken, dann posten, danke

Muss ich jeden Thread lesen um meine Meinung abgeben zu dürfen?
Überlege dir nochmal ob das so stimmt. :-)/

könnte man das vielleicht per PM klären, ohne den Thread vollzumüllen?
danke! !(

hm was meint ihr denn wieviele spieler online in das gemetzel eindringen können? Ich denke mal das 4 da zu wenig sein könnten. Wie wärs denn mit 6 ?
da gäbs doch schon viele neue möglichkeiten (2vs2vs2, 3vs3, 2vs4, 1vs2vs3) usw.

4 würden IMO völlig reichen.
Ist schon hektisch und teilweise unübersichtlich genug :wink: Bei 6 kriegt man ja dann epteleptische Anfälle. ^^
Aber es kommt ja auch auf die Level-Größe an. Je größer, desto mehr spieler.

Hoffe nur, dass das Ganze online flüssig abläuft. Also ohne ruckler.

Original von The Undertaker
Hoffe nur, dass das Ganze online flüssig abläuft. Also ohne ruckler.

hey das ist Nintendo und ich denke Nintendo wird da schon was gutes hinkriegen :wink:

@ Master Cube

Ich finde schon, dass man wenigstens ein paar Posts vom Thema lesen sollte, wüfür schreibt man denn dann eigentlich rein? Wie sieht dass denn aus wenn jeder das selbe schreibt und nicht dadrauf achtet was die anderen schreiben, dann kann man es IMO auch gleich ganz lassen.

BtT:

Ich finde eigentlich auch, dass mehr Spieler nicht schaden würden. Zwar war SSBM schon sehr unübersichtlich, aber beim ersten Teil war das nicht so schlimm, vielleicht lässt sich Nintendo da was nettes einfallen. Es wär dpoch sowieso nett, wenn man die Spiele auf dem Revolution alle mit mehr als 4 Spieler spielen kann. (Geschweige denn die Controller wären nicht so teuer)

Für das neue Smash Brothers würde ich mir ganz klar mehr Charaktere wünschen. Ich hoffe schon lange auf Wario und Waluigi, für mich auch unverständlich wieso diese beim GCN Teil noch nicht dabei sind, gehören ja auch zur Mario Family :wink:

Original von xiran
Für das neue Smash Brothers würde ich mir ganz klar mehr Charaktere wünschen. Ich hoffe schon lange auf Wario und Waluigi, für mich auch unverständlich wieso diese beim GCN Teil noch nicht dabei sind, gehören ja auch zur Mario Family :wink:

hm nur weil ein Charakter zur Mario Family gehört heißt das nicht das sie sofort als anwählbarer Charakter in Super Smash Bros. auftauchen müssen. Sonst könnte man ja alle anderen Charaktere (außer aus den mario games) entfernen und das game in Super Mario Smash Bros. umbennen. Und NEIN! das möchte ich definitiv nicht. Sowieso sind schon zieeemlich viele mario charaktere drin. Aber alle zurecht und auch Wario würde ich gerne noch sehen. Wobei ich auf einen Wart,Waluigi, eine Daisy und einen Shy guy gut verzichten kann! Die alten, aber immernoch „schwachen“ Serien von Nintendo (Starfox,Metroid,Kirby) sollten evtl. ein bisschen mehr gepusht werden. Von Zelda,Mario und Pokemon gibts imo schon genug charas.

Ich bitte dich, 2 links, zelda und ganondorf.. das sind doch nciht viel :bg:

Was wirklich fehlt ist was von der Kirby serie und von der Donkey Kong serie (mir würde z.b. dieser affe mit den langen armen gefallen).

Bei Starfox und Metroid kann man recht wenig machen außer charaktere die genauso sind wie die davor.In den serien gibt es halt nicht so „gekämpfe“ und somit wäre das schwer denen attacken zu geben. Die attacken die sie haben sind meißtens von irgentwelchen spielen (außer fox und die charaktere die eben sich ähneln mit anderen)

das game kann nur geil werden - bin ja scho gespannt wie es grafisch wird und welche neuen charaktäre man inkludieren wird bzw. wie man das game dann mit dem neuen controller steuern wird :slight_smile:

Ich wuensch mir eigentlich das die engine so bleibt :b:
Kann perfekt damit umgehen - aufm n64 find ichs scheisse^^
Das springen isn ganz anderes Feeling^^

Wird bestimmt einen weiteren DK-Charakter geben, vielleicht Sonic, der Typ aus Geist, Kid Icarius, Wario, der Junge aus Advance Wars, eine weitere Figur aus dem Kirbyuniversum, ein Koopa Troopa etc.

Glaub’ an einen 8 Spielermodus, vielleicht auch an einem Bildschirm - 4 GC-Controller, 4 REV-Controller.

hm ich denke das da doch noch ne riesen menge an charakteren auf uns zu kommen könnte. Allein wenn man Kid Icarus und aus jedem bisher eingebauten Franchise einen weiteren Charakter nimmt wirds schon hammer voll. und allein der Gedanke mit Krystal oder Ridley zocken zu dürfen macht mich glücklich XD

oh yeah. Ridley wäre schon cool :slight_smile:

aber Baby Mario und Baby Luigi werden wohl mit sicherheit mit von der Partie sein.
Ich glaube Charakter findet man genug ^^

ich wette captain olimar mit den pikmin sind auch mit von der partie :stuck_out_tongue:

Ich hoffe auf:

Olimar
Koopa
Mini Bowser
Toad

Und noch die spieler von Mario Power Tennis und Mario Kart.

Original von FallenDevil
hm nur weil ein Charakter zur Mario Family gehört heißt das nicht das sie sofort als anwählbarer Charakter in Super Smash Bros. auftauchen müssen. Sonst könnte man ja alle anderen Charaktere (außer aus den mario games) entfernen und das game in Super Mario Smash Bros. umbennen.

Original von YoshiL
Ich hoffe auf:

Olimar
Koopa
Mini Bowser
Toad

Und noch die spieler von Mario Power Tennis und Mario Kart.

NO COMMENT…:ar:

geil wäre wenn Nintendo dann gleich neue Charaktere für zukünftige Spiele bei SSB-Revolution debut feieren lassen und vorgestellt werden.

geil wäre wenn Nintendo dann gleich neue Charaktere für zukünftige Spiele bei SSB-Revolution debut feieren lassen und vorgestellt werden.

Jo, das wär sicher geil und auch klug. Denn mit SSB Rev. könnten sie dann gleich etwas „Werbung“ für neue Franchises machen. Und ich hoff, dass BigN einige neue Franchises bringt und alte „wiederbelebt“. So ein DK-Game wär sicher auch geil (zock grad DKC 1 wieder)